Rose Aria 2021

Rose Aria von Heeley
Rose Aria ist ein Parfum von Heeley für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-ledrig. Es wird noch produziert.

grüne Blättergrüne Blätter GalbanumGalbanum
ZentifolieZentifolie
MoschusMoschus SafranSafran SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.

ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
3.5
Wie man Rose (noch) unerträglich(er) machen kann Vers. Heeley:man füge stechendes Synthetikleder & Moderwasser hinzu. Birne nicht vergessen!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Eigentlich ein schöner, starker, kühl-grün-pflanzlicher Rosenduft. Leider stört mich die Safrannote ein bisschen, sie gibt dem Duft etwas...
ParmaParma vor 4 Monaten
Saftige Rose auf diffus-synthetischem Oud-Wildleder-Safran-Gemisch. Wem die Oud for Greatness-Richtung gefällt, wird diesen mögen.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Helle + kühle grüne Rosen mit vielen Blättern - eine Heckenrose? Mit vielen Knospen, die noch nicht aufgeblüht sind. Im DD warmer Moschus.
Kaathi85Kaathi85 vor 2 Jahren
Gefällt mir Anti-Rose-Girl überraschend gut, der hat was. Subtil-kühle Rose trifft auf warme Basis, spannend. Nasenmagnet, unterbewertet!

Beliebt von Heeley

Cardinal von Heeley Note de Yuzu von Heeley Sel Marin von Heeley Menthe Fraîche von Heeley Iris de Nuit von Heeley Vetiver Veritas von Heeley Cuir Pleine Fleur von Heeley Chypre 21 von Heeley Verveine d'Eugène von Heeley Eau Sacrée von Heeley Hippie Rose von Heeley L'Amandière (Extrait de Parfum) von Heeley Phoenicia von Heeley Oranges and Lemons, say the Bells of St. Clement's von Heeley Esprit du Tigre von Heeley Zeste de Gingembre von Heeley Coccobello von Heeley Blanc Poudre von Heeley Cologne Officinale von Heeley Ophélia von Heeley Agarwoud von Heeley