BelaKiss
BelaKiss

Deutschland Deutschland
BelaKiss
DonVanVlietBelaKiss ...hielt sich eigentlich für freundlich, relativ verträglich und empathisch-dann kam der Liveticker-mein Bild begann zu wanken... vor 20 Tagen
BelaKiss
Dabei seit 06.10.2019
13 Follower
9 Auszeichnungen für Kommentare
66 Auszeichnungen für Statements
57 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

BelaKissBelaKiss vor 93 Tagen
Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий) - Aroma Karelia / Аромат Карелии

Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий) Erinnerungen an längst vergangene Tage
Winter. Ich bin wieder klein und laufe mit nackten Füßen auf dem Teppich unseres früheren Wohnzimmers. Eingekuschelt in eine Decke wärme ich mich nach der Schlittenfahrt auf, trinke Tee und schaue aus dem Fenster. Ein wohliger...

BelaKissBelaKiss vor 112 Tagen
White Madera - Omnia Profumi

White Madera Unterschätzter Glücksgriff mit lauter Stimme
Gestern stand ich in meiner neuen Lieblingsdufthandlung, testete mich mit meinen Begleitern durch die tollen und speziellen Düfte, als ich auf dich stieß. Deine Brüder und Schwestern aus dem Hause Omnia Profumi stand...

Neue Statements

Blutrote, reife Kirsche, karamellisiert mit klebrigem Vanillemark, leicht gewürzt, warm ambriert. Auf meiner Haut recht schwach-schade.
2 Antworten
Violette Fruchtbonbons von WICK mit sattem Beerengeschmack - lecker. Süß-fruchtig mit Tiefgang durch überraschend passende Frische.
2 Antworten
Frucht, Zimt, Beeren. Lecker, vollmundig und speziell - durch Wacholder? Interessante Komposition.
2 Antworten
Gefälliger blumeliger Duft, Flieder deutlich erkennbar. Leicht fruchtig und lieblich. Schön und zurückhaltend. Unaufdringlich aber erkennbar
2 Antworten
So müssen brennende wilde Kräuter riechen. Würzig, herb, krautig - interessant. Der Herr des Hauses mag ihn sehr.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fast unschlagbare Komposition. Gartennelke in voller Pracht, ich backe Vanillewaffeln bei schönstem Wetter. Der Zimt fällt um. Warm,würzig.
1 Antwort
Weichgespülter Saubermann-Moschus, frisch gepudertes Gesicht und anderswo ordentlich mit Nivea eingeschmiert. Mein Platz 2 der Marke.
4 Antworten
Der schönste Duft des Hauses. Gewürzte Rose zu Beginn, im Drydown sehr gefällig, voll und weich. Länger haltbar als seine Artgenossen.
2 Antworten
Big Red Kaugummi trifft schweren Alkoholiker mit Waschphobie. Warum stehe ich in einem kalten,feuchten Werkzeugkeller?"Er" findet ihn toll.
2 Antworten
Wieso steht hier eigentlich Chlor? Später leicht blumig mit einer geringen Süße, trotzdem leider nichts für mich. Zum Schluss: Chlor + Moos?

Neue Blogartikel

BelaKiss vor 61 Tagen
57

Wer seinen Traum realisiert und dafür Sicherheit aufgibt, verdient Respekt.
Zugegeben, ich bin noch nicht lange ein Teil dieser Community, doch auch in dieser kurzen Zeit habeich viele tolle Dinge bereits kennen lernen dürfen: tolle Düfte, tolle Angebote im Souk undunglaublich nette Menschen. Menschen, die man meist nicht zu Gesicht bekommt, die aber alleindurch ihre...

Pinnwand

Lexa243Lexa243 vor 4 Tagen
Vielen Dank für die tollen Proben und den schnellen Versand!
Liebe Grüße
CaligariCaligari vor 12 Tagen
Vielen Dank für das überbordende Probenkonvolut allerhöchsten Ranges. Ich kenne fast gar nix davon und Vieles ist hier auf Parfumo so gut wie nicht bekannt. Wo grabt ihr beiden das nur immer aus? ;-) Und deine Sammlung ist klasse und ich werde mir sie in den nächsten Tagen sehr genau ansehen und wenn ich was finde... ;-) Viel Spaß mit unserern Proben! Ich hab zumindest schon mal sehr viel mit den euren. Es ist schön, dass es euch gibt.
DanehDaneh vor 35 Tagen
Gerne, hab ja viel zu viel von L. V. Und ich hoffe "Bengale Rouge" gefällt. Miyako war zwar leer aber stark genug für einen 1. Eindruck ;)
Evtl. sehen wir uns ja bald einmal bei einem Parfumo-Treffen und besuchen dann die Duft Kunsthandlung.
SunnyilandSunnyiland vor 36 Tagen
Hallo meine liebe,
ich bedanke mich für den wunderbaren Tausch und für die tollen Beigaben. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage zum ausgiebigen Testen.
Dir noch alles Gute und bleibt Gesund ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ganz liebe Grüße
Silke
BleuDQBleuDQ vor 39 Tagen
Einfach nur:
Danke für den netten Tausch, Danke für die tollen Überaschungen, Danke für die tollen Worte, Danke für die tolle Duftauswahl
...und immer wieder gerne ;-).
molihuachamolihuacha vor 44 Tagen
Liebe Sina,
ich freue mich sehr, dass Dir alles gefällt und wohlbehalten eingetroffen ist. Hat mir sehr viel Freude gemacht mit Dir zu tauschen und ich wünsche Dir noch ein wundervolles und sonniges Ostern. Gerne bis zum nächsten Mal.
LG
PollitaPollita vor 44 Tagen
Meine Liebe, Du meines ebenso mit Deinem Blog zum selbigen Thema. Ich finde es so schade, hier immer wieder zu lesen, dass alle nur auf günstige Preise und Schnäppchen aus sind. Der Ticker ist das beste Beispiel. Gut, dass es einige Parfumos gibt, die die Corona-Krise verstanden haben und diese netten Menschen mit ihren Geschäften unterstützen. Liebe Grüße an Dich und Deinen Liebsten. V.
TerianTerian vor 45 Tagen
Liebe BelaKiss,
vielen lieben Dank für das perfekte Sharing und die wundervolle Zugabe. Es hat mich sehr gefreut!!!!
Frohe Ostern und viel Gesundheit in diesen Tagen!
Liebe Grüße
Terian
GiggletoeGiggletoe vor 45 Tagen
Liebe BelaKiss, was für ein wunderschönes Päckchen! Nicht nur der Sharingduft ist was Besonderes. Die Beigaben von meinen Listen und die handgeschriebene Karte haben mich ganz besonders erfreut :-) Sehr sehr nett von Dir. Ein Riesendankeschön ♥ und liebe Ostergrüße !!!
CloudyCloudy vor 46 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für das tolle Sharing. Die Duftpost kam heute an. Vielen Dank auch für die tollen Zusatzpröbchen. Liebe Grüße