II-II Mandala 2017

II-II Mandala von Masque
II-II Mandala ist ein beliebtes Parfum von Masque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Muskat, Angelika
Herznote HerznoteKardamom, Zimt, Gewürznelke, Zistrose, Zeder, Weihrauch
Basisnote BasisnoteMyrrhe, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Frisches Heu von der Kräuterwiese
Der Duft von frischem Heu ist einfach wunderbar. Und wenn es dann noch von einer Kräuterwiese stammt,hat man dazu noch die vielfältige Fülle all der dort wachsenden grünen und blühenden Duftspender im "Gepäck". Morgends kurz nach Sonnenaufgang geerntet, in der Sonne des Tages getrocknet hat... Weiterlesen

Eurovision Mandala Contest...
Wie wenn Mandala die schönste der drei Geschwister wäre; die anderen des Mädelshaushaltes könnten womöglich Lalala und Shalala heißen, und wären kaum minder schön. Ach, was können die Eltern stolz sein auf diese wohl geratenen Kinder . sind sie doch folgsam und sittsam, dazu mit besten... Weiterlesen

Die Finsternis des Kaugummis
Einmal saß ich in einer Kneipe und kaute einen süßen Frucht-Kaugummi. Ich tat das so cool und so lässig, dass mir der Kaugummi aus dem Mund fiel und in meinem Schnapsglas landete. In dem Schnapsglas war ein dunkler, würziger Schnaps mit ätherischen und minzigen Anteilen. So einer, den harte... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Tagen
Nach I-I TerralbaI-I Terralba mein unbedingt nächster Gefährte. Ein Traum in prickelndem Gelb-Braun-Grün! Irre!
BelaKissBelaKiss vor 4 Monaten
Frisches Heu trocknet in der Sonne, wilde Blumenwiesen blühen.
Erhebende Frische , Kamille und Gewürze.
Ein fantastischer Sommerabend.
VofflineVoffline vor 7 Monaten
Ein sehr kräuterlastiger bzw. würziger Duft. Erinnert mich stark an "Camel" von Zoologist - aber leider nicht so harmonisch und ausgereift.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
Zitrisch-frischer, auch irgendwie cleaner Weihrauch(ambivalent ich weiß), könnte auch ein leckerer Gin Tonic sein, sehr speziell-aber gut!
BloodxclatBloodxclat vor 10 Monaten
Harzig-rauchig synthetische Amber EXPLOSION, durchatmen, bittere Angelika/Wermut mit feinem leichtem Weihrauch&tollen Gewürzen, sehr unique!
FloydFloyd vor 12 Monaten
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
Fruchtblattblütenstaubig.
Lalalaverheissungsvoll.
Zitrusfrüchte: auf Abruf.
Gelborangenes Leuchten im Herbst.
Wangeanwange.
Küss mich.
XDiableXDiable vor 2 Jahren
Ginger Ale? Oh super Duft. Leichter start mit Zeder/Kardamon und leichter Rauchnote. Gut auch im Sommer tragbar
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Die 3 heiligen Könige im Zimtmantel, umgeben von Myrrhe und Weihrauch..!
ErgreifendErgreifend vor 3 Jahren
Der Köper, wie eine Raupe, eingehüllt in einem Kokon.
Harzige Tropfen fallen drauf - leicht blinzelt die Sonne.
Kardamom Staub in der Luft..

Mandala by @Masque Milano

Beliebt Masque

III-I L'Attesa von Masque III-IV Tango von Masque I-III Russian Tea von Masque I-I Terralba von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque I-IV Times Square von Masque III-II Romanza von Masque IV-II Ray-Flection von Masque IV-I Lost Alice von Masque I-II Montecristo von Masque II-IV Kintsugi von Masque III-III Love Kills von Masque Petra (2020) von Masque II-I Luci ed Ombre von Masque Madeleine von Masque Dolceacqua (2020) von Masque Petra (2012) von Masque Dolceacqua (2012) von Masque