III-II Romanza (2016)

III-II Romanza von Masque

III-II Romanza ist ein Parfum von Masque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cristiano Canali

Kopfnote KopfnoteAbsinth, Orangenblüte, Angelika
Herznote HerznoteNarzisse, Veilchen, Hyazinthe
Basisnote BasisnoteHölzer, Amber, Zibet

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.09.2019.

8.0 8.0 7.0 7.0/10

Serenissima
wo sind die Veilchenpastillen?
Gerdis Hinweis auf die Veilchenpastillen nahm mich für diesen Duft ein; ich liebe Veilchenpastillen. Auch alle anderen "Zutaten" klingen sehr schön. Ein bisschen kritisch ist immer die Hyazinthe: im Freiland mag ich sie sehr; in Räumen erinnert mich ihr Duft an schales, abgestandenes Bier.... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 10.0/10

Isolani
My Chemical Romance - und: ein bischen Frieden...
Wie wenn du ein Geschenk bekommst, jemand überreicht dir ein Paket, in dem es raschelt, wenn du es schüttelst. Hübsch eingepackt ist das ganze, liebevoll nahezu, Das Geschenkpapier zeigt Florales, frisch und üppig, Blüte, Blatt,Zwiebel, Wurzel und Kraut. Der Jahreszeit nach ein... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 9.0/10

Carnivorous
Es tut so gut! Wie lange schon habe ich diese Note vermisst. Wie lange ist es her? Sehr lange! Dieser Duft der schönen alten Zeiten. Melancholie peitscht meine Seele,welch Wohltat. Romanza,..Du bist Endorphin und Adrenalin für meine Nase. Du bist der alte Jäger der immer noch lockt,lauert und... Weiterlesen

Seraphima vor 154 Tagen
Ganz wunderbares Zusammenspiel der schweren und leichten Noten. Einfach zauberhaft! Perfekte Harmonie muss nicht langweilig sein.+1
Seymour vor 12 Monaten
Startet blumenladen-schnittgrün-blumig-zart-indolisch. Wird mir mit der Zeit immer bitterer, indolischer, animalischer. Schade drum.+3
Hildchen93 vor 14 Monaten
Ich fühle mich von opulentem muffigen Blumen erschlagen, nicht meins!+1
Serenissima vor 2 Jahren
Rosa Bubblegum der Kinderzeit trifft auf Veilchenpastillen; Hyazinthe und ihre Blütenschwestern auf animalisch-holziger Mixtur - eigenartig!+1
Gerdi vor 2 Jahren
Seltsam muffiger Auftakt, bevor der Angriff der Veilchenpastille startet.
Dreckige Blüten, sanfteres Finale mit dominantem Zibet!+3
Isolani vor 2 Jahren
Das ganz große Kino,
Opulenz,Drama, Vergehen und Vergessen,
balsamieren, salben, loslassen, heilen, lieben.
Alles wird gut werden,Hyazinthe.+10
Morgaina vor 2 Jahren
Trockener Start durch Veilchen, knarzig, holzig, dank der Hyazinthen ein Hauch von Blüten. Ungewöhnlich - Unisex - eine Romanze in Moll+6
Moenti vor 3 Jahren
Wirklich ein Ausnahmeduft, kühl und lodernd zugleich, bitter und tief, was für eine schöne Überraschung! PS ich rieche Tee!+6
Can777 vor 3 Jahren
Diese fleischfressende Pflanze beißt sich durch meine Haut direkt in mein Herz. Eine animalische Hyazinthe. Welch entzückendes Pflänzchen!+18
Verbena vor 3 Jahren
Sicher gut fürs Wachstum von Blume und Kraut, wenn die Katze in die Rabatte strullt, aber muss sie es immer übertreiben? Scharfe Sache! ;-)+11
Parfumista16 vor 3 Jahren
Orientalisch-grün würzige Noten,
üppige Hyazinthe mit alk. Absinth-
Auftakt & dominante Orangenblüte.
Sehr gut gemacht, edel & Unisex !+2
Blafasel vor 3 Jahren
Riecht nach blauer Klohstein. Fix abwaschen.+1
Yatagan vor 3 Jahren
Back to tradition, könnte hier die Losung lauten. Sehr klassisch, sehr floral, sehr Diva. Nicht unsympathisch in dieser Opulenz.+10
Ergoproxy vor 3 Jahren
Ein Blumenkracher nach alter Machart. Hyazinthe eher herb ausgearbeitet, mit trockenem Holz und einem Hauch Tier in der Basis. Großartig!+14
Lilienfeld vor 3 Jahren
Oha, Hyazinthe an Zibet, intressant...da brauchts aber den richtign Träger..
Hut ab.. tolle Mache;)...wieder so eine verquere Zsammenstellung von Masque;D+9
Frlsmilla vor 4 Jahren
Gefällt mir um einiges besser als III-I L'Attesa. Weicher, blumiger und cremiger. Ein wunderschön und sehr fein gewebter Duft. Habenmüssen!!+7
Haraella vor 4 Jahren
Riecht für mich wie gechlortes Schwimmbad! Und da bin ich immer froh, wenn ich den Geruch wieder abduschen kann.+2
Hasi vor 4 Jahren
Das ist ja mal ein interessanter Duft! Grün-würzig, knarzig und samtig gleichzeitig. Normal nicht mein Beuteschema, aber... WOW!+11

Beliebt Masque

III-I L'Attesa von Masque I-III Russian Tea von Masque III-IV Tango von Masque I-I Terralba von Masque I-II Montecristo von Masque I-IV Times Square von Masque II-II Mandala von Masque II-I Luci ed Ombre von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque II-IV Kintsugi von Masque III-III Love Kills von Masque Petra von Masque Dolceacqua von Masque