II-IV Kintsugi 2019

II-IV Kintsugi von Masque
II-IV Kintsugi ist ein Parfum von Masque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Vanina Muracciole

Kopfnote KopfnoteBergamotte, chinesische Magnolie, Amber
Herznote HerznoteWildleder, Zentifolie Absolue, Veilchenblatt Absolue
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Himbeerblatt Absolue, Patchouli, Vanille Absolue

Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Kìntsugi, auf Japanisch, bedeutet buchstäblich "Goldkitt, Flicken mit Gold".

Profumo
Mitsouko 2.0 - von wegen, ohne Moos nix los!
Man muss schon ein Chypre-Junkie sein um diesen Duft schätzen, oder gar lieben zu können. Denn im Gegensatz zu vielen Düften mit mehr oder minder deutlicher Chypre-Tendenz, aber anderem Schwerpunkt, ist ‚Kintsugi’ ein richtiges Vollblut- oder meinetwegen Hardcore-Chypre. Vom Kopf, über das... Weiterlesen

PradiaPradia vor 2 Monaten
blumig umhauchtes Wildleder + rauchiger Twist
unsüß, unisex, bürotauglich und doch eindeutig Nische
wird nie langweilig, ganz toller Duft
Yharnam79Yharnam79 vor 8 Monaten
Viel zu schnell wird das Wildleder von bunten Kaugummikugeln, die aber trotz Farbunterschied alle gleich schmecken, an die Wand geklebt.
Maggy4uMaggy4u vor 11 Monaten
Langweiliger Wildleder-Akkord, den man gerade exakt überall trifft, tummelt sich in quietschiger Blüten-Kakophonie. Weder Hü, noch Hot(t)
DerOlliDerOlli vor 11 Monaten
Wie das Leder aus Tuscan Leather mit der Frucht kokettiert, macht der hier auf Macho mit den Blümlein. Umgarnt elegant ruppig. Top!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 11 Monaten
Anstrengend... Für mich einfach nur extrem süße, bunte Kaugummi Blumen... Leider gar nicht meins... Der brennt mir in der Nase. :'D
SebastianMSebastianM vor 1 Jahr
Ich kriege drops-artige, überdosierte Blumen und dann schimmelige Gartenerde. Pfui.
Kate130Kate130 vor 1 Jahr
Magnolienblüte, Veilchen, Rest Vanille und Rose.
Das Mama stibitzte Stück Wildleder.
Aufs Papier und mit goldener Farbe umrandet.
Fertig.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ich bin mir unsicher ob ich das mag. Ein ziemlich durchdringender, semifrischer Blumenduft mit einer strengen Ledernote kombiniert.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Masque find ich immer schwierig ...
blumig-frischer Duft
mit extrem staubiger Kante!
Als hätten sie
"Velvet [email protected]" dazugekippt :)
Hier enttäuscht mich Masque: strenges Kunstleder, grüne, fruchtige Akzente, fast zu betörend florale Töne, ein etwas anstrengender Mix.

von Goldielockss
von Goldielockss
von Kate130
von Kate130
von Profumo
von Profumo

Beliebt Masque

III-I L'Attesa von Masque III-IV Tango von Masque I-III Russian Tea von Masque I-I Terralba von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque II-II Mandala von Masque I-IV Times Square von Masque III-II Romanza von Masque IV-II Ray-Flection von Masque IV-I Lost Alice von Masque I-II Montecristo von Masque III-III Love Kills von Masque Petra (2020) von Masque II-I Luci ed Ombre von Masque Madeleine von Masque Dolceacqua (2020) von Masque Petra (2012) von Masque Dolceacqua (2012) von Masque