II-IV Kintsugi 2019

II-IV Kintsugi von Masque
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
II-IV Kintsugi ist ein neues Parfum von Masque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Vanina Muracciole

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, chinesische Magnolie, Amber
Herznote HerznoteWildleder, Zentifolie Absolue, Veilchenblatt Absolue
Basisnote BasisnoteSiam-Benzoe, Himbeerblatt Absolue, Patchouli, Vanille Absolue

Bewertungen

Duft

7.3 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (30 Bewertungen)

Sillage

7.8 (31 Bewertungen)

Flakon

7.9 (32 Bewertungen)
Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 25.10.2020.

Wissenswertes

Kìntsugi, auf Japanisch, bedeutet buchstäblich "Goldkitt, Flicken mit Gold".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Profumo

256 Kommentare
Profumo
Profumo
Top Kommentar    21  
Mitsouko 2.0 - von wegen, ohne Moos nix los!
Man muss schon ein Chypre-Junkie sein um diesen Duft schätzen, oder gar lieben zu können. Denn im Gegensatz zu vielen Düften mit mehr oder minder deutlicher Chypre-Tendenz, aber anderem Schwerpunkt, ist ‚Kintsugi’ ein richtiges Vollblut- oder meinetwegen Hardcore-Chypre. Vom Kopf, über das... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Yharnam79Yharnam79 vor 3 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Viel zu schnell wird das Wildleder von bunten Kaugummikugeln, die aber trotz Farbunterschied alle gleich schmecken, an die Wand geklebt.
Maggy4uMaggy4u vor 6 Monaten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Langweiliger Wildleder-Akkord, den man gerade exakt überall trifft, tummelt sich in quietschiger Blüten-Kakophonie. Weder Hü, noch Hot(t)
DerOlliDerOlli vor 6 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wie das Leder aus Tuscan Leather mit der Frucht kokettiert, macht der hier auf Macho mit den Blümlein. Umgarnt elegant ruppig. Top!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 6 Monaten
5.5
Duft
Anstrengend... Für mich einfach nur extrem süße, bunte Kaugummi Blumen... Leider gar nicht meins... Der brennt mir in der Nase. :'D
3 Antworten
SebastianMSebastianM vor 8 Monaten
Ich kriege drops-artige, überdosierte Blumen und dann schimmelige Gartenerde. Pfui.
Kate130Kate130 vor 9 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Magnolienblüte, Veilchen, Rest Vanille und Rose.
Das Mama stibitzte Stück Wildleder.
Aufs Papier und mit goldener Farbe umrandet.
Fertig.
1 Antwort
IchbinsIchbins vor 10 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Seltsam schwieriger Duft.Einerseits fruchtig,leicht grün,andererseits ledrig mit blumigen Akzenten.So richtig weiß er nicht,wohin mit sich..
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich bin mir unsicher ob ich das mag. Ein ziemlich durchdringender, semifrischer Blumenduft mit einer strengen Ledernote kombiniert.
5 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Masque find ich immer schwierig ...
blumig-frischer Duft
mit extrem staubiger Kante!
Als hätten sie
Velvet HazeVelvet Haze dazugekippt :)
7 Antworten
YataganYatagan vor 1 Jahr
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Hier enttäuscht mich Masque: strenges Kunstleder, grüne, fruchtige Akzente, fast zu betörend florale Töne, ein etwas anstrengender Mix.
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kate130
von Kate130
von Profumo
von Profumo

Beliebt Masque

III-I L'Attesa von Masque III-IV Tango von Masque I-III Russian Tea von Masque I-I Terralba von Masque II-II Mandala von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque III-II Romanza von Masque I-IV Times Square von Masque I-II Montecristo von Masque III-III Love Kills von Masque II-I Luci ed Ombre von Masque Dolceacqua (2020) von Masque Petra (2012) von Masque