Le Donne di Masque

Dolceacqua 2020

Version von 2020
Dolceacqua (2020) von Masque
Ein limitiertes Parfum von Masque für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Chypre

MaiglöckchenMaiglöckchen EfeuEfeu MeeresbriseMeeresbrise MajoranMajoran
MandelblüteMandelblüte weiße Roseweiße Rose madagassischer Ylang-Ylangmadagassischer Ylang-Ylang MimoseMimose
MoschusMoschus Siam-BenzoeSiam-Benzoe VirginiazederVirginiazeder EichenmoosEichenmoos SafranblüteSafranblüte

Eingetragen von Norleans, letzte Aktualisierung am 19.07.2024.
Es wurden 299 Exemplare hergestellt.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Le Donne di Masque”.

Climat (2005) von Lancôme
Climat (2005)
Lovely Kiss von Adopt' / Réserve Naturelle
Lovely Kiss

VieavecjulieVieavecjulie vor 4 Jahren
Grün-frisch anmutender Duft im Chyprebereich. Sehr natürlich, sehr unisex. Efeu u. Maiglöckchen stechen zu Beginn hervor. H+S sehr milde.
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Ein sehr schöner Blütenduft. Passt zum Frühjahr wie auch zum frühen Sommer. Ein ganzes Blumenbeet auf dem Handgelenk. Das bekommt man hier
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Ein Hauch von Nichts, zarter, leicht cremiger Blumenduft, der an die Riviera der 50ger und an die die Strandbäder erinnern soll-Meeresbrise?
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Ein üppiges Blütenmeer. Maiglöckchen + Ylang übertrumpfen die Rose + schweben auf Moschusfluff. Hell, leicht, zart + schön cremig. Kein Meer
MelOnMelOn vor 1 Jahr
Mal abgesehen,dass Düfte die viel Moschus enthalten mir nie gefallen, riecht dieser für mich einfach nur nach starkem Babypuder mit Ozonnote

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Masque

III-IV Tango von Masque I-III Russian Tea von Masque III-I L'Attesa von Masque IV-I Lost Alice von Masque II-II Mandala von Masque I-I Terralba von Masque I-II Montecristo von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque III-II Romanza von Masque IV-II Ray-Flection von Masque II-IV Kintsugi von Masque I-IV Times Square von Masque III-III Love Kills von Masque II-I Luci ed Ombre von Masque IV-III Sleight of Fern von Masque Petra (2020) von Masque Madeleine von Masque IV-IV White Whale von Masque Russian Tea Oud von Masque Tango Oud von Masque