II-I Luci ed Ombre 2012

II-I Luci ed Ombre von Masque
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 10 71 Bewertungen
II-I Luci ed Ombre ist ein Parfum von Masque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lichter und Schatten”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote WeihrauchWeihrauch
Herznote Herznote IngwerIngwer TuberoseTuberose JasminJasmin MoosMoos
Basisnote Basisnote WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.171 Bewertungen
Haltbarkeit
7.356 Bewertungen
Flakon
8.063 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.619 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Seerose

668 Rezensionen
Seerose
Seerose
Hilfreiche Rezension 0  
Luci ed Ombre? Dove sono?
Da ich heute die 3 Masque Franganze testen wollte, habe ich keinerlei Parfüm benutzt. Und erst nach dem Duschen aufgeträufelt. Also beim besten Willen, ich weiß nicht, wie ich diesen Duft angemessen beschreiben kann. Er ist von den drei Düften der flüchtigste. Ich habe jetzt das 4. Mal...
4 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die cremig-helle Tuberose
Kriegt durch Ingwer einen frisch-scharfen Anblick
Legt sich aufs sanft-grüne Moosfeld
Sie ist Eigen aber hat was
22 Antworten
KollerlKollerl vor 10 Monaten
9.5
Duft
Weihrauchharz
legt die Basslinie.

Akkorde aus langwimprigen Blüten und
dunkellila Hölzern
umspielen diese,
dass es eine Freude ist.
5 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Der furchtbar dominante Weihrauch-Ingwer-Tuberose-Mix lässt mich schaudern. Für mich sehr unharmonisch & zwanghaft auf Nische getrimmt.
2 Antworten
NikEyNikEy vor 3 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Recht herbe Zusammenstellung von Weihrauch-Tuberose-Moos.
Hat was von Gallseife. Sauber-dreckig-frisch-harzig-blumig.
Gutgemachte Nische!
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tuberosen blühn auf der Ziegenweide: Geruch von Ziegenkäse (dezent) mischt sich mit Tuberose (stark) zu einem originellen Cocktail. Prost!
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Masque

III-IV Tango von Masque III-I L'Attesa von Masque IV-I Lost Alice von Masque I-III Russian Tea von Masque II-II Mandala von Masque IV-II Ray-Flection von Masque I-I Terralba von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque Petra (2020) von Masque II-IV Kintsugi von Masque III-II Romanza von Masque IV-III Sleight of Fern von Masque I-II Montecristo von Masque I-IV Times Square von Masque III-III Love Kills von Masque Madeleine von Masque Dolceacqua (2020) von Masque IV-IV White Whale von Masque Petra (2012) von Masque Dolceacqua (2012) von Masque