II-I Luci ed Ombre 2012

II-I Luci ed Ombre von Masque
II-I Luci ed Ombre ist ein Parfum von Masque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lichter und Schatten”.

Kopfnote KopfnoteWeihrauch
Herznote HerznoteIngwer, Tuberose, Jasmin, Moos
Basisnote BasisnoteWeihrauch, Zedernholz, Patchouli

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.

2.5
2.5

Seerose
Luci ed Ombre? Dove sono?
Da ich heute die 3 Masque Franganze testen wollte, habe ich keinerlei Parfüm benutzt. Und erst nach dem Duschen aufgeträufelt. Also beim besten Willen, ich weiß nicht, wie ich diesen Duft angemessen beschreiben kann. Er ist von den drei Düften der flüchtigste. Ich habe jetzt das 4. Mal... Weiterlesen

JazzbobJazzbob vor 50 Tagen
Die sehr helle, cremig-süßliche Tuberose sorgt für viel Licht, der Weihrauch (das Harz, nicht der Rauch!) für etwas Schatten. Sehr feminin.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 53 Tagen
Ganz leichter, milder Rauch hüllt weiße Blüten zart ein , selten Tuberose so un-nervig gerochen, schöner Ganzjahresduft für Frauen!
NikEyNikEy vor 116 Tagen
Recht herbe Zusammenstellung von Weihrauch-Tuberose-Moos.
Hat was von Gallseife. Sauber-dreckig-frisch-harzig-blumig.
Gutgemachte Nische!
SilvijaSilvija vor 136 Tagen
Würzig Ingwer eingelegt in Weihrauch richt etwas modrig alt Schweißg ..
Schnüffel27Schnüffel27 vor 144 Tagen
Ich rieche leicht süßliche Tuberose, Ingwer und Moos heraus. Ein eher würziger als blumiger Duft. Eher maskulin durch Würze und das Moos
TerraTerra vor 8 Monaten
Ich rieche komischerweise kaum Weihrauch. Bei mir pudrig-blumig-süß-ambriert. Unspektakulär, aber für mich sehr gefällig. Eher feminin
Rosie88Rosie88 vor 15 Monaten
süssliche Tuberose - umhüllt von zartem Weihrauch, besprenkelt mit frischem Ingwer, gebettet auf fluffig-grünem Moos. wirklich interessant
WaldvogelWaldvogel vor 22 Monaten
Frischer Ingwerdampf weht vom Badehause. Süßer Tuberosenpuder der auf Zedern fällt; verborgen im Schatten der Bäume lauert das pelzige Tier.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Finde den ganz wunderbar, musste sofort an Fougère d'ArgentFougère d'Argent denken - weich, erdig, natürlich, Tuberose für mich eher dezent, Patch präsent
Tuberosen blühn auf der Ziegenweide: Geruch von Ziegenkäse (dezent) mischt sich mit Tuberose (stark) zu einem originellen Cocktail. Prost!

ich bevorzuge Licht
von Jersey

Beliebt Masque

III-I L'Attesa von Masque III-IV Tango von Masque I-III Russian Tea von Masque I-I Terralba von Masque II-II Mandala von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque I-IV Times Square von Masque III-II Romanza von Masque I-II Montecristo von Masque III-III Love Kills von Masque II-IV Kintsugi von Masque Dolceacqua (2020) von Masque Petra (2012) von Masque