Petra 2020

Version von 2020
Petra (2020) von Masque
Petra (2020) ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Masque für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue Lokma fruchtige Notenfruchtige Noten
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch PatchouliPatchouli BenzoeBenzoe MyrrheMyrrhe LederLeder AmbraAmbra

Eingetragen von Ravenous, letzte Aktualisierung am 15.09.2022.

Es wurden 299 Exemplare hergestellt.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Der letzte Stich
Seit ich Lost Alice mein Eigen nenne, teste ich Masque Milano rauf und runter. So trifft es sich ganz gut, dass auf deren Homepage Discovery Kits angeboten werden, von denen ich mir eines zugelegt habe. Petra wollte ich nämlich unbedingt probieren. Pfeffer, Rose und ein bisschen Orient - voll... Weiterlesen

Rieke2021Rieke2021 vor 12 Tagen
Auftakt ähnlich Erba Pura - Puh! Dann wird‘s schön: Blüten + Früchte, mit Honig beträufelt + von Weihrauch umnebelt. Auf Patch.Seidig + edel
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
Fruchtig-blumig mit einer synthetischen Note. Erinnert tatsächlich an Erba Pura-aber eine sehr zurückgenommene Version. Irgendwas stört mich
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Sehr feiner, fruchtig-frischer Blumenduft mit angenehmer Süße, absolut gelungener Damenduft mit ambitioniertem Preis, Test-Tipp für Frauen!
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Coco Mademoiselle in der Wüste mit einer fetten Schicht Penatencreme zu Beginn. Erba Pura gehört dagegen in die Chemietonne.

Beliebt von Masque

III-IV Tango von Masque III-I L'Attesa von Masque I-III Russian Tea von Masque IV-I Lost Alice von Masque I-I Terralba von Masque II-III (homage to) Hemingway von Masque II-II Mandala von Masque IV-II Ray-Flection von Masque IV-III Sleight of Fern von Masque II-IV Kintsugi von Masque III-II Romanza von Masque I-II Montecristo von Masque Madeleine von Masque I-IV Times Square von Masque II-I Luci ed Ombre von Masque III-III Love Kills von Masque Dolceacqua (2020) von Masque IV-IV White Whale von Masque Petra (2012) von Masque Dolceacqua (2012) von Masque