Baeumchen
Baeumchen

Deutschland Deutschland
Baeumchen
BaeumchenBaeumchen Wir hassen den Gestank, wir mögen diesen oder jenen Geruch, aber lieben ganz sicher den Duft. Doch manchmal nur die frische Luft. Erhard Blanck, Heilpraktiker. vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

BaeumchenBaeumchen vor 10 Monaten
Madame Excentrique - Couture de Fleurs

Madame Excentrique Ratlos
Madame Excentrique hat meine befreundete Nachbarin an mich weitergegeben. Ihre Freundin hat nicht bedacht, dass C. viele Sachen nicht verträgt. Auch keine Parfümprodukte. Die Schenkerin wohnt überm Rossmann und hat dort eingekauft. Nur bei Rossmann ist die Marke...

BaeumchenBaeumchen vor 12 Monaten
Pyrola - Insel Borkum

Pyrola Ich möchte mal was richtig stellen
Seit ich im Herbst 2017 einige Wochen zur Reha auf der ostfriesischen Insel Borkum war, zieht es mich immer wieder dorthin. 2019 habe ich im Inseleinkaufsführer Kieken & Kopen in der Kurzinfo zur Nordseeapotheke vom Inselparfüm...

Neue Statements

8
Duft
7
Sillage
Auch hier klappt die Intense Version aus dem Hause L. an mir. Weich, freundlich, harmonisch, dezent, also nicht aufdringlich. Mag ich.
1 Antwort
7.5
Duft
6
Sillage
Freundlich, sanft, elegant und alltagstauglich, doch ich empfinde ihn als schwierig für mich, trotzdem angenehm.
1 Antwort
Mon Rouge! Mon Rouge! - Yves Rocher - vor 5 Monaten
2
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Ich nehme ein schwaches unharmonisches herbes und abgestandenes/muffiges Wässerchen wahr. Noten nicht zu erkennen. Haltbarkeit gering.
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Weihrauch übertönt und ich fühl mich unwohl. Nicht schön auf meine Haut und Kopfdröhnen. Von den anderen Noten riech ich nix.
2 Antworten
Sonnenseite Sonnenseite - Alverde - vor 6 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wärme an diesem frischen Tag auf meiner Haut. Blumig, minimal frisch, heiter, cremig, Lächeln im Flakon.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch, leicht süß, angenehm, doch nicht mein Ding! Andere "saubere" Kandidaten sind viel schöner u. passender für mich.
2.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Frisch, modrig, herb, fühl mich unwohl. So riecht die Luft im Fahrtwind an der Oosterschelde an best. Stellen. Meer ja, aber nicht so!
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Nach einigen Jahren geschenkt bek. Ich mag C weiterhin: blumig, grün, frühlingshaft u. auch passend für mich und zu Ostern. Nicht heftig.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wunderbare Kirschblűtenzeit im Flakon. Gepflegte, leicht frische u. cremige Blűtenpracht für den Alltag. Ich mag den.
7.5
Duft
6
Sillage
8
Flakon
Die Natur wacht auf. Blumig, cremig, sanft, lieb. Schönes u. passendes Geschenk einer Parfuma. Flakon u. Inhalt frűhlingshaft.
1 Antwort

Neue Blogartikel

Baeumchen vor 2 Jahren
48

Baeumchen10 Jahre Parfumo
Liebe Community,ich bin seit heute 10 Jahre bei Parfumo. Damals vor meiner Anmeldung habe ich ein Edp gesucht. Nachdem ich mich eine ganze Weile durch die Datenbank gestöbert habe und so einige mir bekannte Düfte entdeckt habe, meldete ich mich spontan an.Ich bedanke mich für diesen netten und harmonischen Umgang untereinander, die schönen und tollen...

Album

Outlander Bnd. 1: Feuer...
Outlander Bnd. 1: Feuer...
2
Information aus der Nor...
Information aus der Nor...
2019 entdeckt und EdP e...
2019 entdeckt und EdP e...
Ich liebe Bücher u. Le...
Ich liebe Bücher u. Le...
4

Pinnwand

PorcelinaPorcelina vor 28 Tagen
Hallo Bäumchen,
danke für Deinen lieben Pinnwand-Eintrag. Du hast aber auch wirklich sehr schöne Düfte in Deiner Sammlung:).
Liebe Grüße!!