Baeumchen
Baeumchen

Deutschland Deutschland
Baeumchen
Benutzer Baeumchen Ich wünsche euch allen ein angenehmes und duftiges Weihnachtsfest! - vor 3 Jahren

Baeumchen
Dabei seit 19.03.2010
17 Follower
877 Auszeichnungen für Kommentare
458 für Statements
94 Parfum-Tags
161 Auszeichnungen für Fotos
556 Parfums hinzugefügt
645 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 9.0
Sun Bath von Jil Sander

Sun Bath„Kurzer Urlaub”
Sun Bath ist ein sehr frischer und leichter Duft und erinnert mich an Urlaub und zwar am Meer/an der Küste. Ich stehe am Strand in Vlissingen (NL, Provinz Zeeland), wo ich vor einigen Tagen war und spüre die kühlende Westerschelde, die meine Füße umspült und ein leichte...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Emozione (Eau de Parfum) von Salvatore Ferragamo

Emozione (Eau de Parfum)„Wir mögen EMOZIONE sehr und er passt!”
Mein Ehemann und ich waren letzten Samstag in unserer ortsansässigen einzigen Parfümerie um meine letze Geburtstagsgeschenkekarte von diesem Jahr einzulösen. Im Kopf gesetzt hatte ich mir folgendes: pudrig, für bestimmte Momente/Anlässe,...

Neue Statements

Ich will aus diesem aufdringlich sűßen LVEB Fruchtblűtengewächshaus raus. Schrei nach Luft. Der Flakon ist das einzig schöne.+3
8.0
9.0
3.0
1 Antwort
Wo ist der waldige Charakter? Beeren, Frűchte Mischmasch u. nix mit durchatmen/aufatmen. Kein Wohlfűhlort. She Wood R. war top. Neue flop.+1
7.0
6.0
Sanft, fein, etwas frisch. Passender Rosentrauß, doch meine Geburtstagsrosen haben länger geduftet und geblűht.+6
8.0
6.0
6.0
7.0
Nach dem Baden eingekuschelt im Bademantel, Decke und Roman. Leicht süßes warmes Getränk dazu. Der Intense empfinde ich etwas weicher.+3
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Eingekuschelt in einer Decke mit meinem Roman, trage Kuschelsocken, Schoki u. warmes Getränk bei diesem trüben u. nebeligen Wetter. Angenehm+4
8.0
6.0
7.0
8.5
Rosig cremiges dezentes EDP für den Alltag. Stört keinen Menschen, schmeichelt, gute Preisleistung, warte auf das angenehmer wärmere Wetter.+4
9.0
6.0
7.0
8.0
Dezent, leichte blűten im Wind, sauber, gepflegt, Jeans, Bluse,... dezenter Look. Ich mag einige S. Olivers.+3
8.0
5.0
7.5
Cuté Cuté - La Rive   Baeumchen vor 41 Tagen
Ein wirklich schöner LR. Rosig, pudrig, anschmiegsam, mein Geschmack. Viele LRs mag ich nicht, weil zu viel u. zu heftig. Hier: weiches Bett+5
7.0
7.0
7.0
8.5
Frischer, leichter, blumige als das MG EdP. Edel, feminin, zart u. doch präsent. Selbst geschenkt zum Geb. Ich hab mich vor Wochen verliebt+4
10.0
Ein passender leicht sűßer floraler Duft, den ich zu vielen Gelegenheiten tragen kann. Angenehme Vanille. Haltbarkeit nicht gut. Schade.+6
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort

Album

Abends auf Borkum, Sept...
Abends auf Borkum, Sept...
Borkum im September 201...
Borkum im September 201...
1
Pyrola (Nordseeapotheke...
Pyrola (Nordseeapotheke...
Ein Muss auf Borkum: Wi...
Ein Muss auf Borkum: Wi...
1

Pinnwand

MugelMugel vor 25 Tagen
Jo, meine Frau war in Geldern in der Kur. Mußte dann 2 Sonntage zum Shoppen mit nach Venlo, weil sie Lagerkoller hatte. Neben Kaffee, Medikamenten und Vergulde Hand Rasierseife, war der Laden der einzige Lichtblick. Konnte dort Van Clef und Arpels pour Homme ergattern, bevor ich wusste, daß er eingestellt worden ist. Manchmal brauchst halt ein wenig Glück. Eigentlich wohnen wir zwischen Osnabrück und Minden. Schöne Grüße Holger
BlauemausBlauemaus vor 36 Tagen
Man muss allerdings den Geruch von Schlick und Salzwasser schon mögen, das ist hier unten im Süden vermutlich nur bei wenigen den Fall. Ich hingegen liebe den Duft eines Hafens oder Strand mit Tang und Algen. *gggg* Und genauso duftet Salina für mich.
BlauemausBlauemaus vor 36 Tagen
Liebes Bäumchen,
dann teste Salina unbedingt mal. Der erste und vllt auch einzige Duft, den ich nur so gekauft habe - im Wissen, dass ich ihn nur sehr selten tragen werde. Mein Mann mag den so gar nicht, hat allerdings auch keinerlei Beziehung zur Nordsee. Für mich hingegen ist Salina Kindheit in Flaschen, er ist wunderbar entschleunigend wie ich finde. Und alleine das war mir die 40€ wert.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
LilauLilau vor 36 Tagen
Hallo Martina,
stimmt, Euphoria ist auch so ein toller Duft, den mochte ich auch sehr gern!
Hab noch ein schönes Wochenende, du Liebe,
Lg, Lissy
FedaieFedaie vor 51 Tagen
Liebe M.,
die Sendung mit dem tollen Duft ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Bis bald...
LG! Esmat
TooSmell27TooSmell27 vor 54 Tagen
Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr!
SalanderSalander vor 54 Tagen
Die Brieftaube ist gelandet, das ging aber super schnell. Ganz lieben Dank für den schönen Duft, den ich bereits trage. : ) Dir einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahrzehnt!
ClarissaClarissa vor 62 Tagen
Guten Morgen liebe Martina,
vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Sammlung und die lieben Grüße, habe mich sehr gefreut :-)
Meine Sammlung ist leider nicht kleiner geworden, dabei nehme ich es mir immer wieder vor, aber dann werde ich doch wieder schwach......!
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2020.
Herzliche Grüße
Manuela
LilauLilau vor 64 Tagen
Hallo, liebe Martina,
stell dir vor, ich hab heute auch schon an dich gedacht, und mich gefragt, wie es dir geht!
Im Moment bin ich mit einigen Düften von Chanel ganz glücklich, aber, vor einigen Jahren hatte ich auch so meine Probleme damit. Bis auf die Coco M., die liebe ich schon sehr lange.;-) Wer weiß, vielleicht kommt die Liebe bei dir ja auch noch.*zwinker* Und, wenn nicht, du beherbergst bei dir ja auch ganz wunderbare Duftschätzchen.......!
Ich wünsch dir und deinen Lieben auch eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit!
Herzliche Grüße, Lissy;-)
EstefaniaEstefania vor 65 Tagen
Und. .. ich liebe die Nordsee. Sie ist ein Teil von mir