Baeumchen

Baeumchen

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
BaeumchenBaeumchen Wir hassen den Gestank, wir mögen diesen oder jenen Geruch, aber lieben ganz sicher den Duft. Doch manchmal nur die frische Luft. Erhard Blanck, Heilpraktiker. vor 4 Jahren

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fein abgestimmter Blumen-Fruchtmix. Zart, gepflegt und mir nicht zu süß..Freundlicher Begleiter.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
6.5
Duft
Minimal zitrisch, blumig, frisch und hautnah. Nur ein dezenter Schleier. Kann man mal auf sprühen, denn er tut nicht weh.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich sitze an einem warmen Tag in einem mediterranen Garten: frisch, gepflegt, ein zarter floraler Wind berührt mich.
0 Antworten
Extreme ist da nix, sondern warm, weich, minim. süß, Kaffee mit Vanilleschuss und angenehmer Winterbegleiter
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich fühl mich wohlig, mir nicht zu süß, schöner unaufdringl. Alltagsd u. Seelenschmeichler für die kalten Tage. Er hält an mir stundenlang.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Intense ist nix. Schlicht, minim. frisch u. floral. Der tut nicht weh u. ist mir lieber als der Vorgänger. Angenehm u. freundlich.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Signature zähle ich zu den Wohlfühldüften. Cremig, gepflegt, schlichte Eleganz, zu vielen Gelegenh. tragbar, hält gut, minim. süß, passend.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
7.5
Duft
Sehr leichter und gepflegter Sommerduft. Minimal frisch u. blumig. Angenehmer Tagesbegleiter. Den Flakon find ich ansprechend.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz neu, so die P. gestern zu mir, doch den gab es schon Mal. Mir gefällt er weiterhin: frisch, blumig, leicht, saftig, mittelm. Haltbark.
2 Antworten
7
Sillage
8.5
Duft
Mann, ist der schön! Wattig, weich, minim. frisch, ungewöhnl., schlicht, gepflegt u. doch edel. L.G. an den Parfumoosterhasen.
5 Antworten

Pinnwand