Baeumchen
Baeumchen

Deutschland Deutschland
Baeumchen
BaeumchenBaeumchen Wir hassen den Gestank, wir mögen diesen oder jenen Geruch, aber lieben ganz sicher den Duft. Doch manchmal nur die frische Luft. Erhard Blanck, Heilpraktiker. vor 7 Monaten

Neue Kommentare

BaeumchenBaeumchen vor 18 Tagen
Madame Excentrique - Couture de Fleurs

Madame Excentrique Ratlos
Madame Excentrique hat meine befreundete Nachbarin an mich weitergegeben. Ihre Freundin hat nicht bedacht, dass C. viele Sachen nicht verträgt. Auch keine Parfümprodukte. Die Schenkerin wohnt überm Rossmann und hat dort eingekauft. Nur bei Rossmann ist die Marke...

BaeumchenBaeumchen vor 2 Monaten
Pyrola - Insel Borkum

Pyrola Ich möchte mal was richtig stellen
Seit ich im Herbst 2017 einige Wochen zur Reha auf der ostfriesischen Insel Borkum war, zieht es mich immer wieder dorthin. 2019 habe ich im Inseleinkaufsführer Kieken & Kopen in der Kurzinfo zur Nordseeapotheke vom Inselparfüm...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Tester geschenkt bekommen: erst heftig süß, doch kurze Zeit später leicht vanillig u. minimal süß, einige Blümchen dazu und kaum Duftpräsenz
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Viel angenehmer als das EdP: leichter, weicher, pudrig Blumen, edel, für mich tragbar, aber nicht im Beruf und Alltag.
1 Antwort
5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Sehr schwer und heftig. Fűr mich schwer zu erfassen. Ich bin nicht die Frau für dieses berűhmte EdP und mein Kopf dröhnt.
8
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Warm, weich, minimal wűrzig, Trost, Geborgenheit, Stimmungsaufheller, Skill an so manchen kalten, blöden, miesen,... Tag. Angenehme Vanille.
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Cremig, warm, weich, sonnig u. Ein angenehmer Duft umweht mich. Toll im Herbst und bei Hochseeklima.
2 Antworten
Luna Rossa Sport Luna Rossa Sport - Prada - vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Sillage
8
Flakon
Mein Mann duftet weich, leicht wűrzig u. anschmiegsam. Angenehmer Prada, der nicht schreit, raumerfűllend ist mit einer leichten Sűße.
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 3 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Warm, samtig, sanft einlullend. Ich denke an Eliza Day.
They call me The Wild Rose
But my name was Eliza Day.
1 Antwort
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 4 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Durch die einladende und schöne Tűr in ein Gebiet, in dem ich mich nicht wohl fühle. Ich irre durch ein Mischmasch aus pieksiegen Blumen.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bei mir nun ein weicher, warmer und sonniger Mix aus edlen Blűten, Lavendel, Vanille. Schön für kalte, trűbe Tage. Viel besser als Libre.
2 Antworten
9
Duft
7
Sillage
Der erste Eindruck: Frisch, leicht, rosig u. floral, edel. Intense ist hier nicht intensiv u. heftig. Ganz schön u. passend. Hinterkopf!
3 Antworten

Neue Blogartikel

Baeumchen vor 10 Monaten
48

Baeumchen10 Jahre Parfumo
Liebe Community,ich bin seit heute 10 Jahre bei Parfumo. Damals vor meiner Anmeldung habe ich ein Edp gesucht. Nachdem ich mich eine ganze Weile durch die Datenbank gestöbert habe und so einige mir bekannte Düfte entdeckt habe, meldete ich mich spontan an.Ich bedanke mich für diesen netten und harmonischen Umgang untereinander, die schönen und tollen...

Album

Outlander Bnd. 1: Feuer...
Outlander Bnd. 1: Feuer...
2
2019 entdeckt und EdP e...
2019 entdeckt und EdP e...
Information aus der Nor...
Information aus der Nor...
Ich liebe Bücher u. Le...
Ich liebe Bücher u. Le...
4

Pinnwand

ManogiManogi vor 13 Tagen
Huhu, du schreibst in deinem Blog, dass du in Bildbearbeitung nicht sehr fit bist. Das macht offenbar gar nichts. Ich finde deine Parfum-Fotos super! Sehr kreativ und stimmungsvoll! :-)
BlauemausBlauemaus vor 14 Tagen
Liebes Bäumchen,
ich bin mir sicher, dass Dir N°5 Eau Premiere sicher gut gefallen und zu Dir passen würde. Es ist ein wunderschöner Duft und auch für ein Blindkauft gar nicht mal allzu teuer. Ich habe bei Flaconi für meinen damals um die 50€ bezahlt. Ein richtiger Blindkauf wars nun nicht, aber der Test lag Jahre zurück. Damals gefiel er mir allerdings schon sehr gut.
Ich vertrage ihn übrigens auch von den Bronchien her sehr gut, im Gegensatz zu Gabrielle.
Liebe Grüße und noch ein gesundes und glückliches 2021!
HasiHasi vor 2 Monaten
das machen wir so, liebe Martina, und Pyrola ;)
ClarissaClarissa vor 2 Monaten
Vielen Dank, liebe Martina, für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut:-)
Ist ja interessant, dass Du auch im November Hochzeitstag hast, ich dachte schon, außer uns heiratet niemand in diesem Monat:-)))
Sei ganz liebe gegrüßt und bleibe gesund
Manuela
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Monaten
*reinschwebunddirliebegrüßedalass*
:D
OpalmondOpalmond vor 4 Monaten
Hallo und Servus,
deine Umgebung muss sehr schön sein, da würde es mir auch gefallen. Auch deine Fotos gefallen mir sehr gut und ich zeichne sie gerne aus, Kreativität beeindruckt mich immer.
Wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße aus Österreich...
Tina
ClarissaClarissa vor 4 Monaten
Hallo liebe Martina,
der neue Chloé ist wirklich sehr schön und ich denke, wer das Ur- EDP von Chloé mag, der wird wahrscheinlich auch diesen mögen.
Die Kopfnote ist zwar unterschiedlich, aber dann erkennt man eindeutig die verwandtschaftlichen Verhältnisse:-)
Liebe Grüße und einen schöne Nachmittag
Manuela
NerolineNeroline vor 4 Monaten
Guten Morgen,
Vielen Dank fürs Statementllesen von Libre. Die Ähnlichkeit zu Mon Guerlain ist frappierend. Ich war sehr enttäuscht.
Für Dich einen schönen Sonntag :-)
FloydFloyd vor 4 Monaten
Hab Dank für deinen Besuch auf der Lichtung, liebes Baeumchen!
HasiHasi vor 5 Monaten
ich hab ihn erst vor kurzem durch Zufall kennen gelernt und mich gleich verliebt. Und war dann geschockt, dass es den schon gar nicht mehr gibt. Hab aber ein tolles Schnäppchen im Souk gemacht und nun gehört er mir! :))))
Dein Avatar Foto passt übrigens ganz toll zum Banner! :)
Liebe Grüße!