Second Skin 2023

Second Skin von CARE
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 30 Bewertungen
Ein neues Parfum von CARE für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BirneBirne HimbeereHimbeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
IrisIris PfingstrosePfingstrose PfirsichblütePfirsichblüte
Basisnote Basisnote
EichenholzEichenholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.030 Bewertungen
Haltbarkeit
5.923 Bewertungen
Sillage
5.323 Bewertungen
Flakon
6.621 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.318 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 7 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der ist mir zu fruchtig u. erinnert an bekannte Mainstream-Düfte, jmd hier erwähnte LVEB... nicht meiner.
8 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Süsser Plastikmix aus Frucht, Praline, Blume - kennt man. Das soll "Second Skin" sein...? Zum Glück ists nicht meine ^^
16 Antworten
HimberryHimberry vor 1 Jahr
7
Duft
süßer Fruity mit einem kleinen Hauch LVEB, aber ohne den Nervfaktor. Für LVEB-Hasser wie mich dennoch geeignet. Flirty...
2 Antworten
DuftgroupieDuftgroupie vor 6 Monaten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erlebe herb-säurige Creme, sportlich-schmiegsam streichelnde Sahnecreme-Cocktail Vibes gepaart mit Blumen-Vibes
4 Antworten
FehFeh vor 11 Monaten
Sehr süßer Duft. Die Himbeere und die Vanille harmonieren gut miteinander. Haltbarkeit überzeugt nicht ganz.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von CARE

Clean Silk von CARE Energy Boost von CARE Blue Horizon von CARE