Energy Boost 2023

Energy Boost von CARE
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 20 Bewertungen
Ein neues Parfum von CARE für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Blumig
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit KurkumaKurkuma
Herznote Herznote
ApfelApfel PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
weißes Zedernholzweißes Zedernholz
Bewertungen
Duft
7.020 Bewertungen
Haltbarkeit
6.616 Bewertungen
Sillage
6.418 Bewertungen
Flakon
7.018 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.415 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 7 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Interessant gemacht mit Grapefruit u. Korkuma, wobei ich dieses Gewürz lieber esse als im Parfum rieche. Wirkt sommerlich-gelb.
9 Antworten
HimberryHimberry vor 12 Monaten
7.5
Duft
Ich nehme alles zurück. Schöner Energykick, fruchtig"blumig mit einer tollen bitteren Grapefruitnote. Keine Ähnlichkeit zu be delicious
1 Antwort
OraengensaftOraengensaft vor 3 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehme Zitrische kopfnote. Ended mit einer schön holzigen note. Pfingstrose rieche ich nicht sehr stark. Perfekt für den Sommer.
0 Antworten
SandyrellaSandyrella vor 9 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super fruchtige, cremige Gute-Laune-Bombe.
Leider verfliegt er schnell.
0 Antworten
FreyaFallFreyaFall vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Name ist Programm, Frischekick & Energieboost. Grapefruit & Kurkuma im Vordergrund. Finde den sehr fein. Zu H kann ich noch nichts sagen.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von CARE

Clean Silk von CARE Second Skin von CARE Blue Horizon von CARE