Feh

Feh

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Hält absolut was er verspricht. Tatsächlich vermittelt er durch seine Weichheit eine gewisse Wärme, die ich bei so cleanen Düften oft nicht spüre.
0 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale - vor 4 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnerungen an Weihnachten 2006. Ich packe meine erste Barbie aus und bin glücklich. Synthetisch süße Erdbeere aber einfach Nostalgie pur.
0 Antworten
Angel Elixir Angel Elixir - Mugler - vor 7 Monaten
Warum rieche ich hier Gelee Bananen ? Ich empfinde ihn zu Beginn recht gourmandig und dann einfach nur süß
0 Antworten
Tonkabohne und Zimt geben hier den Ton an. Ich assoziiere den Duft mit einem warmen zu Hause, in dem gerade frische Kekse gebacken wurden
0 Antworten
Eine selbstbewusste und perfekt angestimmte Mischung aus Würze und Süße. Für mich versteckt sich im ersten Riecher auch eine Lippenstift Note
0 Antworten
1 - 5 von 35