Omnia Paraiba 2015

Omnia Paraiba von Bvlgari
Omnia Paraiba ist ein Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteCuraçao-BitterorangeCuraçao-Bitterorange PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote HerznotePassionsblumePassionsblume brasilianische Gardeniebrasilianische Gardenie
Basisnote BasisnoteKakaobohneKakaobohne VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.05.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Edita Vilkeviciute.

Süd See Sonne
"Omnia Paraiba" ist ein exzellenter, junger und verspielter Cocktailduft. Für die Karibik, für die Südsee, für Parties wie Strandtage. Ob Brasilien oder Curacao, ob DomRep oder Malediven. Mit diesem türkisen Grinsen in Flakonform scheint immer die Sonne. Wohl der finale und jüngste aller... Weiterlesen

ein Cocktail in der Strandbar
Bvlgari "Omnia Paraiba" ist für mich ein purer Sommerduft. Ein Duft, der Sonne, Strand und Meer und sehr viel brasilianisches Feeling in sich birgt. In meiner Vorstellung entwickelt sich "Omnia Paraiba" zu einem netten Sommercocktail: eine Basis Curacao-Bitterorange (ein paar Alkoholprozente... Weiterlesen

leidenschaftliche Nichtschwimmer
Heute fischte ich ein türkisfarbenes Cover aus meiner Wundertüte. Aha - Omnia paraiba. Dieser Duft liess mich gedanklich sofort in See stechen. Ich bin nicht gern im Wasser - auf dem Wasser aber schon. Über mir strahlt der azurblaue Himmel, und der weiße Bug des stolzen Schiffes... Weiterlesen

ApplejackApplejack vor 13 Tagen
Riecht für mich nach Cocktail und exotischer wässriger Frucht, Gatte sagte "Pfirsich". Sehr gut im Sommer, H+S gar nicht mal schlecht.
StanzeStanze vor 4 Monaten
Netter, später blümeliger Passionsfruchtduft. Irgendwie Cremig. Nicht zu süß. Ich finds ganz gut, vergess es aber gleich wieder.
Greenfan1701Greenfan1701 vor 5 Monaten
Süß und fruchtig, mag ich normalerweise nicht, aber hier duftet es herrlich, wie Urlaub, gefällt mir total gut, man träumt sich in die Sonne
MelOnMelOn vor 8 Monaten
Das riecht nach einem Cocktail den ich lieben würde. Maracuja Sour mit einen Hauch Schokolade. Love it!
GingeralenaGingeralena vor 9 Monaten
Schöne Mischung aus Maracuja und Schokolade, gibt mir trotz der Schokonote irgendwie "Frisch-geduscht-Vibes". Wie macht er das bloß?
KollerlKollerl vor 10 Monaten
Shirley Temple hat angerufen.
Sie will wissen, ob ihr Parfum schon fertig ist.
Sleppy94Sleppy94 vor 1 Jahr
EXTREM gut riechender tropischer Maracujacocktail. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wie ein laufender Cocktail riechen möchte...
PirkaPirka vor 1 Jahr
Ich rieche eine Flasche Wasser mit der Geschmacksrichtung Maracuja/Bitterorange. Gefällig, angenehm. Dürfte ein guter Signature sein.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Obstsalätchen halt. Ganz lieb, ganz nett, tut niemandem weh, hinterlässt aber auch keinen bleibenden Eindruck. Na ja.
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Jahren
Passionsfrucht überstrahlt alles andere und wirkt auf meiner Haut zu stechend-seifig. Leider! Die Duftnoten daneben/darunter mag ich.

...Urlaub...
von Timmama
von Liebmausdana
von Liebmausdana
Kein Deckchen sondern ein Sommerkleid..
von Serafina

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari