Sì Passione (2018)

Sì Passione von Giorgio Armani
Sì Passione (Giorgio Armani)
Sì Passione ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Parfümeure

Julie Massé, Mane

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Birne, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRose, Jasmin-Absolue, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Zedernholz, Orcanox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.02.2018

Die australische Schauspielerin Cate Blanchett ist das Gesicht der Werbekampagne.

Flakon 10.0/10 Sillage 5.0/10 Duft 5.5/10
"What the ... ?" (Wurde später zu "naja, ganz ok...")
Auf das neue Sì war ich schon sehr gespannt, die anderen Versionen gefallen mir ziemlich gut, besonders das originale und das Rose Signature. Mainstream, aber sehr tragbar und mit Wiedererkennungswert. Also war die Freude denkbar groß, als ich den roten Flakon gestern in der Parfümerie vom Regal... Weiterlesen
Surprise, surprise!!!
Donnerstag machte ich einen Abstecher in die Parfümerie um die Ecke, ich hatte noch ein paar Minuten Zeit bevor mich eine Welle von Patienten überrollen würde. Meine Laune wird in der Regel sofort super wenn ich ein bisschen Flakons stöbern kann. :) Ich erwartete allerdings nichts... Weiterlesen

Orientpoison vor 8 Tagen
Sind diese kindischen Obstatombomben das frühere Patchouli in Klassikern!!?? 2 Worte beschreiben dieses Chemiewasser: „Es reicht!“+10
Igli vor 6 Tagen
Ein schöner Duft, aber nix Außergewöhnliches. Auf keinen Fall so auffällig wie das normale Sì. Mich erinnerts etwas an Jimmy Choo edt.+4
JetonToni vor 6 Tagen
Si Passione ist nicht außergewöhnlich wie das normale Si sondern könnte vom Duft her (süß, fruchtig, unbeschwert) ein Escada Sommerduft sein+4
Izia vor 2 Tagen
Die frisch-fruchtige Variante ohne typische Zuckerwattensüße. Ähnelt Original kaum. Erinnert mich an Escada-Düfte. Wiedererkennungswert 0.+3
MariReniRena vor 3 Tagen
nicht schlecht, aber muss ich nicht haben. erinnert mich sehr stark an naomi campbell cat deluxe at night. riecht nicht so teuer wie es ist+3
Silvija vor 19 Tagen
Hab es gestern gestestet es hat mich an ein Duft erinnert nur wuste ich nicht genau welches es war sehr fruchtig süss der Frühling schön+2

• von BlueValkyrie von BlueValkyrie

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él... von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Ultimate von Giorgio Armani