NikiLotta

NikiLotta

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
NikiLottaNikiLotta Ich werde gerade ganz schnüffelig und will auf die neuen Düfte 2017 nicht mehr warten!!! vor 7 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, süß (trotzd. sauber), zarte Blüten, Vanilleschaum, ein Hauch Würze. Nicht ultra raffiniert aber angenehm & feminin. Flakon passt!
0 Antworten
Zunächst Mundspülung für Zahnspangenträger...dann Mutation zu etwas "Joop Homme-artigem"! Zugegeben...ich habe Rest-Schnupfen! Brrrrr...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
3 Leute innerhalb von 3 Stunden...wollten wissen wonach ich so 1. angenehm, 2. lecker, 3. extrem gut, dufte...und wo mans kaufen kann. :D
2 Antworten
Ein Hauch Poison Girl ins Haar gesprüht und ne Bratwurst am Lagerfeuer geschnappt..so riecht's für mich. Rieche nur ich die rauchige Note??
7 Antworten
Spritzig, saftig, süss...wird weicher, mandeliger und hält und hält bei mir..dabei poppt immer etwas Kirschlollidufterinnerung auf! Schlürf!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtig, weich, sweet! Shampoo und Duschgelduft? Na und?! Muss ja nicht immer der Sillage-Overkill mit ewig-haltbarkeits-Penetranz sein.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen