Jette (2012) Eau de Parfum

Jette (Eau de Parfum) von Jette Joop
Flakondesign Lutz Herrmann
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.1 / 10     51 BewertungenBewertungenBewertungen
Jette (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Jette Joop für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Olivier Cresp

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBirne, Koriander, Pfeffer
Herznote Herznotebulgarische Rose, Iris
Basisnote BasisnoteMoschus, Tonkabohne, Zeder

Bewertungen

Duft

7.1 (51 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (42 Bewertungen)

Sillage

5.5 (41 Bewertungen)

Flakon

6.6 (47 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.03.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jette (Eau de Toilette) von Jette Joop, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 6.0 7.0 7.0/10
Minigolf

1153 Kommentare
Minigolf
Minigolf
5
Und ewig lockt das Puderdöschen
Ob im unauffällig graumelierten Twinset gekleidet oder im schlichten sportlichen Pulli und Jeans- Look, oder auch mal festlich in jadegrünem Abendkleid mit crèmefarbenen Röschen am Revers: Milly Tausendschön, das Mädchen aus "Gutem Hause" geht niemals ohne ihr Puderdöschen aus dem... Weiterlesen
1 Antworten
5.0 5.0 7.5/10
Kleopatra

219 Kommentare
Kleopatra
Kleopatra
Erstklassiger Kommentar    17
Flieder im Rosenpelz?
Ich mag Rosen sehr. Angucken. In Düften brauche ich sie nicht. Und wenn das Rose ist, die in Jettes Duft enthalten ist, fress ich meine Krone! Denn ich behaupte jetzt steif und fest und königlich, das ist Flieder! Ich mag nämlich Flieder sehr, und für mich riecht das eindeutig nach FLIEDER. Mag... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

Kittycat vor 9 Monaten
Mir hat die vorherige EdT-Version besser gefallen. Sie war frischer und strahlender sowie von der Sillage her stärker. Bin enttäuscht.+2
7.5
5.0
7.5
7.0
Baeumchen vor 16 Monaten
Angenehmer, schöner blumig-pudriger Begleiter! Komplimente und so passend!+2
7.5
7.0
7.5
9.0
Ergreifend vor 22 Monaten
Für mein Empfinden ist der Duft lieblos & absolut nichts begeistert mich hier.
Beeren, die mit Puder bestreut wurden. Viel zu süß.+3
5.0
6.0
6.0
3.5
NikiLotta vor 2 Jahren
3 Leute innerhalb von 3 Stunden...wollten wissen wonach ich so 1. angenehm, 2. lecker, 3. extrem gut, dufte...und wo mans kaufen kann. :D+9
7.0
7.0
7.0
10.0
3 Antworten
Ninina vor 2 Jahren
Am Flakon geschnuppert: Gar nicht mal so schlecht- Veilchen?
Auf den Arm gesprüht: Nichts, ich finde die Stelle nicht mehr...+3
6.0
4.0
4.0
7.0
Blauemaus vor 3 Jahren
Lila Flakon = Beeren. Deswegen hatte ich den Duft nie getestet. Fehlanzeige: Eine wunderbare Mischung aus Lacoste Pour Femme und My Name!!!+9
8.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Schniene vor 4 Jahren
Cremig sanftes Wohlfühldüftchen.
Allerdings ist die Haltbarkeit auch nicht besser als beim EdT.+2
8.0
6.0
8.0
Parfumista16 vor 4 Jahren
Duftet nach Frühling+2
7.0
5.0
5.0
7.5
Clarissa vor 4 Jahren
Vielleicht ein wenig verkannt, aber immer wieder eine sichere Bank für Komplimente, einfach ein schöner, blumiger Duft mit guter Haltbarkeit!+5
7.5
5.0
7.5
8.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Schniene
von Schniene
von Scarlett96
von Scarlett96
von Orientpoison
von Orientpoison
von Goldlola
von Goldlola

Beliebt Jette Joop

Jette (Eau de Toilette) von Jette Joop Dark Sapphire von Jette Joop By Night Jette von Jette Joop Black von Jette Joop Gold von Jette Joop Jette Happy Love von Jette Joop Jette Summer Love von Jette Joop Red von Jette Joop Signature von Jette Joop Jette My Love von Jette Joop Jette Love Love Love von Jette Joop Jette 7Flowers Peony von Jette Joop Jette 7Flowers Cherry Blossom von Jette Joop Jette Heartbeat von Jette Joop