Red von Jette Joop
Flakondesign Lutz Herrmann
Red ist ein Parfum von Jette Joop für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

HimbeereHimbeere DavanaDavana MandarineMandarine
IrisIris RoseRose OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber VanilleVanille PatchouliPatchouli
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.04.2023.

ElbchenElbchen vor 7 Jahren
Freundlich fruchtig, dezent, gerät aber schon bald in Vergessenheit. Eher harmlos
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
Kann mich meinen Vortester*innen nur anschließen: Allerwelts-Drogerie-Düftchen; tut nicht weh, ist aber auch gleich wieder vergessen... :-S
TamagucciTamagucci vor 7 Jahren
Nette tu-mir-nicht-weh-Himbi-Eis-Plörre-Allerlei. Riecht eher preiswert. Braucht kein Mensch.
ObstlerObstler vor 12 Monaten
Könnte man für eine Body-Lotion halten. Süß, fruchtig, pappig, cremig, künstlich. Ein Mädchen wird da weder positiv noch negativ auffallen.
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Jahren
Erinnert mich an eine Mischung aus "Sí" und "Coco Mademoiselle". Insgesamt sehr süß

Beliebt von Jette Joop

Jette (Eau de Parfum) von Jette Joop Jette (Eau de Toilette) von Jette Joop Dark Sapphire von Jette Joop By Night Jette von Jette Joop Black von Jette Joop Signature von Jette Joop Jette Dream von Jette Joop Gold von Jette Joop Jette Summer Love von Jette Joop Jette Love Love Love von Jette Joop Jette Happy Love von Jette Joop Jette 7Flowers Peony von Jette Joop Jette 7Flowers Cherry Blossom von Jette Joop Jette My Love von Jette Joop Jette Heartbeat von Jette Joop