Red von Jette Joop
Flakondesign Lutz Herrmann
Red ist ein Parfum von Jette Joop für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
IrisIris
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
AmberAmber
VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 20.06.2021.

HappySunnyHappySunny vor 1 Monat
Kann mich meinen Vortester*innen nur anschließen: Allerwelts-Drogerie-Düftchen; tut nicht weh, ist aber auch gleich wieder vergessen... :-S
DuftelinchenDuftelinchen vor 1 Jahr
Erinnert mich an eine Mischung aus "Sí" und "Coco Mademoiselle". Insgesamt sehr süß
ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Freundlich fruchtig, dezent, gerät aber schon bald in Vergessenheit. Eher harmlos
TamagucciTamagucci vor 5 Jahren
Nette tu-mir-nicht-weh-Himbi-Eis-Plörre-Allerlei. Riecht eher preiswert. Braucht kein Mensch.
MissfraenziMissfraenzi vor 5 Jahren
3.5
Ui, erster Eindruck sehr süß! Passt nicht zu meinem Typ.

Beliebt Jette Joop

Jette (Eau de Toilette) von Jette Joop Jette (Eau de Parfum) von Jette Joop Dark Sapphire von Jette Joop Signature von Jette Joop Black von Jette Joop By Night Jette von Jette Joop Jette 7Flowers Cherry Blossom von Jette Joop Jette 7Flowers Peony von Jette Joop Gold von Jette Joop Jette Dream von Jette Joop Jette Summer Love von Jette Joop Jette Love Love Love von Jette Joop Jette Happy Love von Jette Joop Jette My Love von Jette Joop Jette Heartbeat von Jette Joop