Obstler

Obstler

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 168
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Würzig mit fast honigartig vanilliger Süße (keine Gewürznelke). Patch ist zum Glück zurückhaltend. Warmer Tabak, harmonisch, seriös
3 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
balsamisch, holzig, süß. Ein runder ungewöhnlicher Duft, aber der Name suggeriert etwas komplett anderes (Leder+Olivenholz)
1 Antwort
6
Duft
Sehr zimtig, aber die erste Stunde für meine Nase zu stechend medizinisch, mit Note Richtung Mückensprays
1 Antwort
3
Duft
Hustenbonbon, Farbe, Plastik, Sonnencreme, Seife, ... alles irgendwie gleichzeitig. Kopfschmerzpotenzial
1 Antwort
Naki Naki - pernoire - vor 2 Monaten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pfirsich-Eistee mit Blüten und Feige. Wirkt mir persönlich aber zu synthetisch (riecht irgendwie fake und nicht natürlich). Haltbarkeit: wow
0 Antworten
1 - 5 von 168