Myrica Muse 2022

Myrica Muse von Miller Harris
Ein Parfum von Miller Harris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere TangerineTangerine GagelstrauchGagelstrauch rosa Pfefferrosa Pfeffer
RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin PatchouliPatchouli La Réunion-RumLa Réunion-Rum
MoschusMoschus AmberAmber BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

A la Vintage
Für mich ein sehr weiblicher Duft der vintagemässig anmutet , 70er Jahre mit Patchuli , Vanille, Amber, Rose und jasmin . Ich fühle mich ein wenig zurückversetzt . Die Erdbeernote ist so herrlich Plastic Fantastic - bisschen künstlich. Aber das verändert sich und wird richtig schön rund und harmonisch weich, feminin.Mein Mann sagt der Duft ist erotisch- anziehend- ausziehend……
Jetzt wisst ihr Bescheid und das am Weltfrauentag.
Den Rum nehme ich auch gut wahr und die Basisnoten tragen diesen außergewöhnlichen Duft lange durch die Gegend. Holzig mit Moschus und Amber , ein ganz klein wenig schwülstig. Eine gemäßigte Süße bleibt ihm auch haften. Ein für mich verführerischer Frauenduft der sehr schmeichelt. Tip an die Herren, verstanden ? (Lach)
Die Marke ist sehr edel, kommt aus London . Diesen Duft sehe ich als Unterstreichung einer in edler Kleidung erscheinenden Frau die ihr Selbstbewusstsein als ein Schmuckstück trägt. Haltbarkeit ist sehr ordentlich, locker 8 Stunden und mehr. Flasche ist in einem schönen warmen matten Rot gehalten mit goldenem Verschluss und goldener Schrift. Ich habe ihn bereits und setzte diesen Verführer gerne mal ein….er ist in seiner Art andern, keine Kopie von irgendwem oder irgendwas. Sehr eigenständig.

Oh Karma...
Hallo Zusammen,

ich bin ja Miller Harris Fan, keine Frage. Zu schade, dass es bei TK Maxx nach dem Brexit dort nichts mehr von zu finden ist. Aber ab und zu hat man doch das Glück, an einem Laden vorbeizukommen, der die Marke führt, so geschehen gestern in Venlo. Und nicht nur das, sondern sie hatten dort tatsächlich schon den Neuen!

Vollmundig fruchtig und knallerot kam mir der Duft vom Handrücken aus entgegen. Eine Erinnerung an die achziger Jahre kam auf - an Strawberry Musk. Süß, hell und rein. Der Duft passt in die Reihe der opaquen Flakons wie z. B. Blousy und Brighton Rock, ist auch auf seine Art ziemlich unangepasst und grell.

Später mischte sich erst langsam, dann immer doller der für mich liebliche, süßliche, reine Duft von Karmaseife von Lush unter, mit dem das ganze auch nach wenigen Stunden verklang.

Also, mir gefällt das, aber den Geschmack der Allgemeinheit wird das vielleicht eher nicht treffen.

SeejungfrauSeejungfrau vor 12 Monaten
3.5
Hast du jemals Erdbeeren vom Feld gepflückt ?
Haarlackbonbons samt Rose auf Spanplatten gekickt ?
Moschusschaumwein zum Frühstück genippt ?
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
Barbie kippt nen Screwdriver runter, eilt zum Frisööör, dann ab zur Plastik-Boutique.
Eine Spende für lädierte Nasen bitte! *
Trinkt Erdbeerschaumwein
Das Leben kann so sehr
Moschuswölkchen sein
YataganYatagan vor 11 Monaten
Dieser Duft steht Lyn Harris eigentlich gar nicht, stammt auch nicht von ihr, ist fruchtestersynthetisch, moschusgepimpt, penetrantfloral.
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Massentauglich, tragbar und leider auch etwas langweilig. Ein Hauch Frucht, auf cremig-süßem und cremigem Restrauschen. Einzelne Noten

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris