Myrica Muse 2022

Myrica Muse von Miller Harris
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 40 Bewertungen
Ein Parfum von Miller Harris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ErdbeereErdbeere TangerineTangerine GagelstrauchGagelstrauch rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin PatchouliPatchouli La Réunion-RumLa Réunion-Rum
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber BenzoeBenzoe SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.840 Bewertungen
Haltbarkeit
7.236 Bewertungen
Sillage
7.134 Bewertungen
Flakon
7.236 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.720 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
0  
A la Vintage
Für mich ein sehr weiblicher Duft der vintagemässig anmutet , 70er Jahre mit Patchuli , Vanille, Amber, Rose und jasmin . Ich fühle mich ein wenig zurückversetzt . Die Erdbeernote ist so herrlich Plastic Fantastic - bisschen künstlich. Aber das verändert sich und wird richtig schön rund und harmonisch weich, feminin.Mein Mann sagt der Duft ist erotisch- anziehend- ausziehend……
Jetzt wisst ihr Bescheid und das am Weltfrauentag.
Den Rum nehme ich auch gut wahr und die Basisnoten tragen diesen außergewöhnlichen Duft lange durch die Gegend. Holzig mit Moschus und Amber , ein ganz klein wenig schwülstig. Eine gemäßigte Süße bleibt ihm auch haften. Ein für mich verführerischer Frauenduft der sehr schmeichelt. Tip an die Herren, verstanden ? (Lach)
Die Marke ist sehr edel, kommt aus London . Diesen Duft sehe ich als Unterstreichung einer in edler Kleidung erscheinenden Frau die ihr Selbstbewusstsein als ein Schmuckstück trägt. Haltbarkeit ist sehr ordentlich, locker 8 Stunden und mehr. Flasche ist in einem schönen warmen matten Rot gehalten mit goldenem Verschluss und goldener Schrift. Ich habe ihn bereits und setzte diesen Verführer gerne mal ein….er ist in seiner Art andern, keine Kopie von irgendwem oder irgendwas. Sehr eigenständig.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
10
Duft
Nochoi

39 Rezensionen
Nochoi
Nochoi
Hilfreiche Rezension 5  
Oh Karma...
Hallo Zusammen,

ich bin ja Miller Harris Fan, keine Frage. Zu schade, dass es bei TK Maxx nach dem Brexit dort nichts mehr von zu finden ist. Aber ab und zu hat man doch das Glück, an einem Laden vorbeizukommen, der die Marke führt, so geschehen gestern in Venlo. Und nicht nur das, sondern sie hatten dort tatsächlich schon den Neuen!

Vollmundig fruchtig und knallerot kam mir der Duft vom Handrücken aus entgegen. Eine Erinnerung an die achziger Jahre kam auf - an Strawberry Musk. Süß, hell und rein. Der Duft passt in die Reihe der opaquen Flakons wie z. B. Blousy und Brighton Rock, ist auch auf seine Art ziemlich unangepasst und grell.

Später mischte sich erst langsam, dann immer doller der für mich liebliche, süßliche, reine Duft von Karmaseife von Lush unter, mit dem das ganze auch nach wenigen Stunden verklang.

Also, mir gefällt das, aber den Geschmack der Allgemeinheit wird das vielleicht eher nicht treffen.
0 Antworten

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 12 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Hast du jemals Erdbeeren vom Feld gepflückt ?
Haarlackbonbons samt Rose auf Spanplatten gekickt ?
Moschusschaumwein zum Frühstück genippt ?
92 Antworten
AxiomaticAxiomatic vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Barbie kippt nen Screwdriver runter, eilt zum Frisööör, dann ab zur Plastik-Boutique.
Eine Spende für lädierte Nasen bitte! *
46 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Vor Myricas Schloss
Wachsen helle Blumen
Man schenkt sich Rosen
Trinkt Erdbeerschaumwein
Das Leben kann so sehr
Moschuswölkchen sein
38 Antworten
YataganYatagan vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Dieser Duft steht Lyn Harris eigentlich gar nicht, stammt auch nicht von ihr, ist fruchtestersynthetisch, moschusgepimpt, penetrantfloral.
21 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Massentauglich, tragbar und leider auch etwas langweilig. Ein Hauch Frucht, auf cremig-süßem und cremigem Restrauschen. Einzelne Noten
39 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Miller Harris

Feuilles de Tabac von Miller Harris Violet Ida von Miller Harris L'Air de Rien von Miller Harris Vetiver Insolent von Miller Harris Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris Étui Noir von Miller Harris Noix de Tubéreuse von Miller Harris La Fumée von Miller Harris Fleurs de Sel von Miller Harris Fleur Oriental von Miller Harris Rose Silence von Miller Harris Terre d'Iris von Miller Harris La Fumée Arabie von Miller Harris Le Petit Grain von Miller Harris Tea Tonique von Miller Harris Blousy von Miller Harris La Fumée Intense von Miller Harris La Fumée Ottoman von Miller Harris Tangerine Vert von Miller Harris Le Pamplemousse von Miller Harris Cœur de Jardin von Miller Harris