Pure XS von Rabanne

Pure XS 2017

NikiLotta
04.01.2018 - 15:45 Uhr
20
Top Rezension

Blind seduction!

Mein Liebster und ich waren heute zum gemeinsamen Mittagessen in der Stadt verabredet.
Wir trafen uns vor Douglas und liefen los.
Auf dem Weg zum Restaurant bemerkte ich wie verdammt gut er duftete.
Wir hatten viel zu besprechen, daher kam ich nicht dazu zu fragen was er sich aufgesprüht hatte, es war offensichtlich, dass er sich kurz zuvor bei Douglas einen Tester geschnappt hatte.

Parfüm interessiert ihn sonst nicht über alle Maßen...er muss nicht ständig schnüffeln..ganz anders als ich. Ich kann aber eine Steigerung der Tests auch bei ihm vermelden. :D

Während ich so neben ihm ging, merkte ich wie ich immer näher rückte und schnupperte.
Ich kann euch keine genaue Analyse der Kopfnote geben..nur den soften Hauch beschreiben der rüber wehte ( er hatte sparsam dosiert). Es roch frisch...leicht süß.. nicht störend..nicht übermäßig männlich, etwas duschgelartig.. aber irgendwie..SEXY!

Nach dem Essen schnupperte ich weiter und mir gefiel noch immer was ich da roch. Warm auf der Haut.. deutlich süß..aber weich..nichts stach oder störte...leichte Würze..

Er und dieser Duft: eine heisse Kombination! Ich will mehr davon...merkte ich. Am liebsten jetzt...! Er verriet mir welcher Duft es war, was mich überraschte. Ein Rabanne?

Wir verabschiedeten uns, mussten weiter arbeiten. Ein Kuss und weg war er.

Jetzt ist es Abend und ich sitze auf dem Sofa wieder neben ihm, schnappe seinen Arm und schnüffel:
Leicht synthetische Vanille, definitiv fluffiges Moschusbett, leicht würzig und zuckrig. Nicht zu süß... irgendwas ist da in Verbindung mit seiner Haut und mein Puls geht hoch..

Sorry liebe Parfumfreunde...Paco Rabanne hin oder her....das Kind schläft und der Mann liegt hier und duftet zum Anbeißen... Schluss mit Beschreiben. ;D
10 Antworten
NikiLottaNikiLotta vor 7 Jahren
@Cengo385 ich habe den Duft extra nicht bewertet, da ich nur einen Dufteindruck an meinem Kerl bekam, den Duft aber nicht selbst getestet hab. Eigentlich dürfte über meinem Kommentar keine BEWERTUNG stehen. Habe keine Sterne getippt.
NikiLottaNikiLotta vor 7 Jahren
Ich hab den Duft gar nicht bewertet @Cengo385, nur beschrieben!
ScentaClaus7ScentaClaus7 vor 8 Jahren
Meine Freundin liebt ihn auch an mir :) .

Sie sagt auch, in der Luft riecht er viel, viel besser.
ElysaShadesElysaShades vor 8 Jahren
Jetzt bin ich aber überrascht! Wäre aber nicht der erste Duft der aufm Teststreifen bäh und auf der Haut wow riecht.
RobGordonRobGordon vor 8 Jahren
Ich stell mal einen kurzweilig-erzählt Pokal ab.
NikiLottaNikiLotta vor 8 Jahren
Ich wundere mich selbst. Ich denke auf meiner eigenen Haut fände ich den Duft Horror süß! Wohl gemerkt: er hat sparsam dosiert und die Bewertung beschreibt was ich an ihm wahrnehme. Einen ähnlichen Effekt löst „Sculpture“ auf seiner Haut bei mir aus! Finde ich bei mir eher schlimm. Was soll ich sagen...Mainstream-billo-Clubschweiß-Duft...mag sein. Aber bei ihm heute: HOT! (Vielleicht steh ich auf Cheap :D)
ExUserExUser vor 8 Jahren
Gut beschrieben, finde den mittlerweile auch super ! Vor allem wenn man ihn nicht direkt auf der Haut sondern in der Luft wahrnimmt!
Jas0NJas0N vor 8 Jahren
Mich wundert ja, dass er dir nicht zu süss erscheint^^
Honk1510Honk1510 vor 8 Jahren
Gibt zur Zeit kaum nen Duft der synthetischer ist...
FabianOFabianO vor 8 Jahren
Ernsthaft? Dieses Teufelszeug verführt?! ....