Jas0N
Jas0N

Deutschland Deutschland
Benutzer Jas0N Legends Never die when the world is calling you. Can you hear them screaming out your Name? Legends Never die they become a part of you. Every time you bleed for reaching greatness. Relentless you survive - vor 5 Tagen

Jas0N
Dabei seit 18.07.2017 - aktiv vor 53 Minuten
21 Follower
509 Auszeichnungen für Kommentare
472 für Statements
152 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage

Memoir Woman (Eau de Parfum)„Männliche Weiblichkeit”
Ich weiß gar nicht, ob diese Überschrift Sinn macht. Ganz ehrlich, dieser Duft ist sowieso so schwer zu beschreiben. Genau wie sein männliches Gegenstück. Ich musste schmunzeln, als ich Nurmalso's Beschreibung weiter unten las: "Amouage-Düfte machen keine...

Vor 124 Tagen
Duft 8.5
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)„Eleganz, Geradlinigkeit oder einfach”
Tom Fords Sommerkollektionen. Des Öfteren hadere ich mit Tom, aber die Blauen und die Grünen Flakons sind fast immer richtig gut. Gut -nicht weil sie so besonders sind. Gut, weil sie Werte vermitteln, die ich persönlich schätze. Hier treffen...

Neue Statements

Was beschwert ihr euch denn? Duft und Jeremy passen wie Arsch auf Eimer: langweilig, blendend, einfallslos..
Das war doch zu erwarten...+9
9 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc   Jas0N vor 58 Tagen
Bleibt bei Herstellung von Füllern. Hier überschattet Ambroxan einfach alles.
Genau so ekelig wie Sauvage.
Kein Geld der Welt wert.+4
Süßer, harmonischer Gourmand. Tonka in Perfektion wird unterstützt von süßer Mandel und einem Hauch Tabak. Leider ein zu kurzes Vergnügen.+5
2 Antworten
Weich. Sexy. Edel. Sinnlich. Verführend.
Eine Versuchung, betörend, falsch und zugleich so schön.
Verdammt ist der gut!+6
7.0
8.0
9.0
4 Antworten
Lavendel und Tabak bezirzen. Patchouli tritt seinen Dienst später an. Weckt Erinnerungen an die Kindheit. Schön!+3
Staubtrocken. Grün. Hell. Iris. Wacholderbeere. Hölzer. Vetiver.
Riecht nicht schlecht, ist aber nichts für mich.+5
2 Antworten
Weiches Leder. Ein wenig Johannisbeere. Dazu Moschus und Iris. Und geschaffen ist der elegante Begleiter!+5
2 Antworten
Toller Tonka Duft. Schöne Mischung aus Hölzern, Vanille und einer leichten süße. Gefällt mir. Ein bisschen Ähnlichkeit zu this is him!+8
Opulentes Kunstwerk. Tauers Experimetierfreudigkeit endet in einer Rose auf Tabak untersetzt von Mandel. Muss man lernen zu lieben.+5
3 Antworten
Türkises Meer.
Sandige Buchten.
Strahlende Sonne.
Tosendes Wasser.
Unendlichkeit.
Die Zeit und die Sorgen vergessen!+15
6 Antworten

Parfumblog

Vor 25 Tagen

Jas0N„Toleranz, Respekt und ein Stück Kultur ”
Die letzten Monate waren und sind nach wie vor stark von politischen Themen geprägt. Die mediale Wirksamkeit richtet sich immer mehr und ohne Umschweife auf Tagespunkte, welche es schaffen unsere sowieso schon immer weiter auseinander driftende Gesellschaft weiter zu spalten. Natürlich muss man über...

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 4 Tagen
Danke für dein Feedback zu den Kajals.
Ich habe, als Entschuldigung, mal ein Bundle von 'Werbeflakons' bekommen,
sonst würde mir diese Marke bis heute auch nichts sagen.
VG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 5 Tagen
Moin,
mit manchen Ausrücken kann das Volk hier Probleme haben und wenn so jemand dann vielleicht noch einen schlechten Tag hat ...
Wünsche dir einen schönen Tag!
KovexKovex vor 7 Tagen
Dank Dir fürs Lesen :) Wieder so ein Duft, der mich sofort gepackt hat.
EveMistEveMist vor 14 Tagen
Hey Freddi, wie schön mal wieder von dir zu lesen :) Bei meinem Sohn habe ich allerdings etwas nachgeholfen und ihn immer wieder mit Flakons und Abfüllungen eingedeckt. Mittlerweile trägt er sie sogar und das auch gerne ;)
Den Sunshine Man habe ich hier blind ersoukt, da ich absolut auf Lavendel stehe, allerdings muss ich gestehen, dass der Amouage mich auch nicht ganz soo triggert... lieben Dank für deinen Kommi zum Foto :)
Alles Liebe & eine schöne Zeit
Michaela
Edda32Edda32 vor 14 Tagen
Hi Jason, aus gegebenem Anlass und sowieso möchte ich mich auf diesem Wege öffentlich bei dir für das interessante Gespräch per PNs bedanken. Deine Argumente konträr zum linken Oeko-Mainstram hatten Hand und Fuß, auch wenn sie sich nicht 100% mit meinen Ansichten decken. Unter den Blog hätte das ganze der Länge wegen nicht gepasst und thematisch auch zu weit geführt. Lg Edda
PollitaPollita vor 15 Tagen
Und trotzdem kennst Du so schöne Duftklassiker. Respekt! :)
DuftomatischDuftomatisch vor 19 Tagen
Hi Freddi, etwas spät, aber trotzdem - nein, mir ist damals nichts passiert, ich gehe sinnlosen Konfrontationen aus dem Weg, mir ist mein physisches und psychisches Wohlergehen wichtig, insofern "lasse reden".

Die Welt zu ändern ist fast unmöglich, aber Einfluss nehmen kann man trotzdem. Nicht direkt auf die ganze Welt aber zumindest doch auf seine UMwelt, und das ist ja dann auch iwie wieder die Welt.
Wie die Ärzte schon gesungen haben; "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt."...
Grüße.
Edda32Edda32 vor 24 Tagen
Klar, was mit "Vollidiot" beginnt, kann kein gutes Ende nehmen. Natürlich verständlich. Wenn du Zeit hast, kannst du mir deine differenzierte Betrachtung zum Thema Diesel gerne per PN schreiben. Aufrichtiges Interesse.
Edda32Edda32 vor 24 Tagen
Ach, 'differenzierter' siehst du es also? Da hast du ja richtig Glück, so überlegen zu sein. Dann hättest du ja mit den Kameraden ja auch sprechen können. Zur Aufklärung. Aber hey: wir werden uns nicht einig, stimmt's? Sei's drum. Schönen Tag dir!
Edda32Edda32 vor 24 Tagen
Bevor wir aneinander vorbei reden: Sollten die Jugendlichen keine dahinter liegenden niederen Beweggründe gehabt haben, finde ich es ok, dass sie dich auf deinen Diesel angesprochen haben.