Jas0N
Jas0N

Deutschland Deutschland
DonVanVlietJas0N Legends Never die when the world is calling you. Can you hear them screaming out your Name? Legends Never die they become a part of you. Every time you bleed for reaching greatness. Relentless you survive vor 8 Monaten
Jas0N
Dabei seit 18.07.2017 - aktiv vor 23 Stunden
21 Follower
562 für Kommentare
520 für Statements
152 für Blog

Neue Kommentare

Jas0NJas0N vor 177 Tagen
Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) - Roja Parfums

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) Wintertraum - ein Gedicht
So dacht ich's nit, Doch es ist wahr. So reim ich mit, Das wird mir klar. Der freshi hat mich drauf gebracht, Und kurz herum ich hab umgedacht. So wollt ich erst ne Geschicht' erzählen, doch den Enigma werd ich euch im Reim erklären. Die...

Jas0NJas0N vor 7 Monaten
Elysium pour Homme (Parfum) - Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum) Stillstand
Einige von euch werden sicherlich Avengers Endgame gesehen haben. Ich bin selber kein wirklicher Fan, aber meinen Freunden zu liebe bin ich mitgekommen. Auch wenn mich der Film nicht vom Hocker gerissen hat, ist mir doch etwas in Erinnerung geblieben...

Neue Statements

Sun Song Sun Song - Louis Vuitton - vor 6 Monaten
Saubermann Duft. Gepflegt und zurückhaltend. Spritzig-zitrisch. Für mich leichte Gemeinsamkeiten zu TF's „Sole di positano“.
Zu Beginn etwas unrund, der Auftakt gefällt mir beim Jubi besser. Im weiteren Verlauf harmonisch und klasse. Perfekt zu dieser Jahreszeit!
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Grapefruit, im Hintergrund Zitrone. Der weitere Verlauf wird blumiger. Aventus für 2 min. Unglaublich harmonisch, aber nicht außergewöhnlich
Eindeutig zu dominanter Honig, der den anderen Protagonisten die Luft nimmt. Zitrone, Vanille und co. sind eher spärlich zu erkennen...
9
Duft
Würzig-zitrischer oldschooler, der keineswegs altbacken riecht, sondern einfach nach kernigem Gentleman. Kaufreflex ausgelöst...
1 Antwort
6
Duft
Ich mag klassische Düfte. Aber den hier finde ich muffig, unangenehm, stechend. Sicherlich nicht schlecht, hat mich aber nicht begeistert.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Komplexer Duft, tiefgründig in der Entwicklung. Ambivalenz zwischen kühl und warm. Die Coke-Note gefällt mir! Absolutes Performance Monster
Was beschwert ihr euch denn? Duft und Jeremy passen wie Arsch auf Eimer: langweilig, blendend, einfallslos..
Das war doch zu erwarten...
12 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 10 Monaten
Bleibt bei Herstellung von Füllern. Hier überschattet Ambroxan einfach alles.
Genau so ekelig wie Sauvage.
Kein Geld der Welt wert.
Süßer, harmonischer Gourmand. Tonka in Perfektion wird unterstützt von süßer Mandel und einem Hauch Tabak. Leider ein zu kurzes Vergnügen.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Jas0N vor 8 Monaten
56

Toleranz, Respekt und ein Stück Kultur
Die letzten Monate waren und sind nach wie vor stark von politischen Themen geprägt. Die mediale Wirksamkeit richtet sich immer mehr und ohne Umschweife auf Tagespunkte, welche es schaffen unsere sowieso schon immer weiter auseinander driftende Gesellschaft weiter zu spalten. Natürlich muss man über gewisse Dinge reden. Und natürlich...

Jas0N vor 11 Monaten
15

Die Probleme eines Parfumos Teil 3: Die Sammlung
6 Monate ist es nun schon her, seit ich Teil zwei der fünfteiligen Serie veröffentlicht habe. Wenig Zeit, Studium, Arbeit und private Verpflichtungen führten zu immer wiederkehrender längerer Abstinenz. Gestern Abend allerdings habe ich den dritten Teil meiner Blogserie fertiggestellt und möchte ihn mit euch teilen!Wie...

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 55 Tagen
Lieber Freddi,
habe Dank für deinen lieben Fotobesuch zum MON GUERLAIN Blütenfoto vor einigen Tagen - ich habe mich sehr gefreut drüber und überhaupt, deinen Namen hier mal wieder zu lesen...
Ich hoffe, du bist gesund und munter und nun wünsche dir frohe Ostern und ein entspanntes, sonniges Weekend,
herzlichst Walti
TurbobeanTurbobean vor 170 Tagen
Yessir! Die kleinen Aufmerksamkeiten machen das Leben schöner.
Danke für Deine Antwort und frohe Weihnachten, Kollege.
Turbo
MarWicMarWic vor 175 Tagen
Hallo Jason-das ist echt der verruchteste Rosenduft, den ich je in der Nase hatte !
Ganz herzliche Grüsse von Marion
LeonsLeons vor 176 Tagen
Danke für Deinen Devin Kommentar &
Grüße !
PollitaPollita vor 177 Tagen
Danke Dir für Deinen Besuch. Du scheinst ja Roja-Fan zu sein. An die trau ich mich aufgrund der Preise derzeit noch nicht ran. Aber man weiß ja nie...
FvSpeeFvSpee vor 180 Tagen
Mit erheblicher Verzögerung Danke für deine Rückmeldung zum Kuba-Blog. Dann schon mal jetzt gute Reise und viel Freude!
FlaconesseFlaconesse vor 181 Tagen
Vielen Dank für deine Antworten zu meinem Umzugs-Blog und zu meinem Libre-Kommentar. Zum Glück hat alles gut geklappt, ausser dass wir hier noch im Chaos leben XD Viele Grüße
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Monaten
Vielen Dank! Ja, ist da schon wirklich absolut beeindruckend :-)
EveMistEveMist vor 6 Monaten
Guten Morgen, lieber Freddie. Danke schön :) Ich hoffe, dass es dir gut geht & wünsche dir eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Michaela
YataganYatagan vor 6 Monaten
Danke dir! Da gibt es sicherlich u.a. bei CdG einiges zu ergänzen. Bin auch gespannt. ;)
Schönen 1. Advent!
Andreas