Jas0N
Jas0N

Deutschland Deutschland
Benutzer Jas0N Amat Victoria Curam - vor 118 Tagen

Jas0N
Dabei seit 18.07.2017 - aktiv vor 6 Stunden
53 Auszeichnungen für Kommentare
69 für Statements

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 9.5
Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent

Opium pour Homme (Eau de Parfum)„Ein Blind-Buy der es in sich hat!”
Ein Blind-Buy ist es allerdings dann nicht zu vollen 100%. Als die 10 Tage im schönen Mexiko zu Ende waren und wir am Flughafen angekommen sind, kamen wir nicht drum herum zu schauen was dieser an Läden zu bieten hat. Schnell wurde man fündig was die Parfumsuche...

Vor 18 Tagen
Duft 8.0
Himalaya von Creed

Himalaya„Ein Gipfelstürmer?”
Wie nach jeder Wetterperiode nehme ich mir die Zeit und reflektiere welche Düfte mir nach dem Testen gefallen haben und welche letzendlich bei mir im Schrank gelandet sind... Auch diesen Creed hier habe/musste ich getestet/testen. Wenn man die zwei Lager benennen...

Neue Statements

Ein absolutes Feuerwerk. Laut, präsent aber mit Stil. Eine Homage an den selbstbewussten und geradlinigen Mann. Einer der besten seiner Art!+5
Bei dem Namen kommt mir Need for Speed: Underground 2 in den Sinn. Vielleicht eine gute Kombi. Wird getestet+4
Was ein Kracher! Dem mangelt es an nichts! Sillage und Haltbarkeit atemberaubend! Könnte Geschichte schreiben.+4
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Die Zusammenspiel aus Patchouli, Rose und Zimt hat mich verblüfft. Er kreiert eine schöne, blumig-frische Aura mit gutem Durchhaltevermögen.+4
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Wer gerne Pina Colada trinkt wird hier fündig.
Kultgetränk im Flakon.
Auf der Arbeit kam es nicht so gut an.+6
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Zu Vergleichen mit Thomas Bergersens "Heart of Courage".
Ein absolutes Meisterwerk das seinesgleichen sucht.
Kommentar folgt!+2
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Krzzz..
"Ormonde Man bitte in die Chefetage. Es wird nach Eleganz und Understatement gefragt!"

Frisch, grün, hölzern. Klasse!+8
2 Antworten
Eleganter, zitrischer "Old Schooler". Gott sei Dank nicht verdrängt worden von der Chemie, die aktuell am Markt platziert wird.+6
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
Süße, milchige Vanille. Dr. Oetker in einem Flakon. Ich find's geil!+2
1 Antwort
Noch nie so schnell das Bad aufgesucht. Ein sowas von widerliches Gebräu.
Herzlos, unsympathisch und komplett überflüssig...+4
Duft 3.0

Pinnwand

GlobomanniGlobomanni vor 44 Tagen
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
HexanaHexana vor 45 Tagen
Freut mich auch, dass du zufrieden bist und alles schnell geklappt hat! LG Ch.
SüchtigSüchtig vor 125 Tagen
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.