Jas0N
Jas0N

Deutschland Deutschland
Benutzer Jas0N Legends Never die when the world is calling you. Can you hear them screaming out your Name? Legends Never die they become a part of you. Every time you bleed for reaching greatness. Relentless you survive - vor 54 Tagen

Jas0N
Dabei seit 18.07.2017 - aktiv vor 2 Stunden
21 Follower
525 Auszeichnungen für Kommentare
505 für Statements
153 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 22 Tagen
Duft 9.0
Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums

Elysium pour Homme (Parfum)„Stillstand”
Einige von euch werden sicherlich Avengers Endgame gesehen haben. Ich bin selber kein wirklicher Fan, aber meinen Freunden zu liebe bin ich mitgekommen. Auch wenn mich der Film nicht vom Hocker gerissen hat, ist mir doch etwas in Erinnerung geblieben und als ich Elysium...

Vor 66 Tagen
Memoir Woman (Eau de Parfum) von Amouage

Memoir Woman (Eau de Parfum)„Männliche Weiblichkeit”
Ich weiß gar nicht, ob diese Überschrift Sinn macht. Ganz ehrlich, dieser Duft ist sowieso so schwer zu beschreiben. Genau wie sein männliches Gegenstück. Ich musste schmunzeln, als ich Nurmalso's Beschreibung weiter unten las: "Amouage-Düfte machen keine...

Neue Statements

Saubermann Duft. Gepflegt und zurückhaltend. Spritzig-zitrisch. Für mich leichte Gemeinsamkeiten zu TF's „Sole di positano“.+5
Zu Beginn etwas unrund, der Auftakt gefällt mir beim Jubi besser. Im weiteren Verlauf harmonisch und klasse. Perfekt zu dieser Jahreszeit!+3
Grapefruit, im Hintergrund Zitrone. Der weitere Verlauf wird blumiger. Aventus für 2 min. Unglaublich harmonisch, aber nicht außergewöhnlich+2
6.0
6.0
9.0
Eindeutig zu dominanter Honig, der den anderen Protagonisten die Luft nimmt. Zitrone, Vanille und co. sind eher spärlich zu erkennen...+3
Würzig-zitrischer oldschooler, der keineswegs altbacken riecht, sondern einfach nach kernigem Gentleman. Kaufreflex ausgelöst...+7
9.0
1 Antwort
Ich mag klassische Düfte. Aber den hier finde ich muffig, unangenehm, stechend. Sicherlich nicht schlecht, hat mich aber nicht begeistert.+1
6.0
1 Antwort
Komplexer Duft, tiefgründig in der Entwicklung. Ambivalenz zwischen kühl und warm. Die Coke-Note gefällt mir! Absolutes Performance Monster+4
Was beschwert ihr euch denn? Duft und Jeremy passen wie Arsch auf Eimer: langweilig, blendend, einfallslos..
Das war doch zu erwarten...+17
12 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc   Jas0N vor 107 Tagen
Bleibt bei Herstellung von Füllern. Hier überschattet Ambroxan einfach alles.
Genau so ekelig wie Sauvage.
Kein Geld der Welt wert.+4
Süßer, harmonischer Gourmand. Tonka in Perfektion wird unterstützt von süßer Mandel und einem Hauch Tabak. Leider ein zu kurzes Vergnügen.+5
2 Antworten

Parfumblog

Vor 74 Tagen

Jas0N„Toleranz, Respekt und ein Stück Kultur ”
Die letzten Monate waren und sind nach wie vor stark von politischen Themen geprägt. Die mediale Wirksamkeit richtet sich immer mehr und ohne Umschweife auf Tagespunkte, welche es schaffen unsere sowieso schon immer weiter auseinander driftende Gesellschaft weiter zu spalten. Natürlich muss man über...

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 39 Stunden
Vielen Dank für deine Antworten zu meinem Umzugs-Blog und zu meinem Libre-Kommentar. Zum Glück hat alles gut geklappt, ausser dass wir hier noch im Chaos leben XD Viele Grüße
Taurus1967Taurus1967 vor 3 Tagen
Vielen Dank! Ja, ist da schon wirklich absolut beeindruckend :-)
EveMistEveMist vor 4 Tagen
Guten Morgen, lieber Freddie. Danke schön :) Ich hoffe, dass es dir gut geht & wünsche dir eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Michaela
YataganYatagan vor 8 Tagen
Danke dir! Da gibt es sicherlich u.a. bei CdG einiges zu ergänzen. Bin auch gespannt. ;)
Schönen 1. Advent!
Andreas
Can777Can777 vor 11 Tagen
Moin mein Freund!

Lieben Dank noch für Deine Worte zu Cosmic. Das ist schon ein galaktische,süßes Chypre-Sternchen. Den zu bekommen hat selbst mich alten Sternenkrieger fast zur Verzweiflung gebracht. Drei Jahre mindestens habe ich ihn hinterher gejagt!

Liebe Grüße und Dankeschön nochmals mein Lieber...;)

Can
FlaconesseFlaconesse vor 13 Tagen
Hi Jas0N, vielen Dank für Dein Lob zu meinem Libre-Kommentar und viele Grüße!! :)
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Tagen
Guten Morgen, lieber Freddi

ich hab mich sehr gefreut, dass dir meine rosa Morgenstimmung zum Rose-Nue-Flakon gefallen hat. Herzlichen Dank für deine lieben Worte dazu
Hab eine schöne neue Woche

lieben Gruß
Walti
Taurus1967Taurus1967 vor 22 Tagen
Vielen Dank! Aber wir wissen ja: lieber spät als nie ;-)
TillAlexTillAlex vor 27 Tagen
Ich danke auch dir für die super schnelle Abwicklung!
Immer wieder sehr gerne :)
ThinkBigThinkBig vor 29 Tagen
Vielen Dank für den Deal und viel Freude mit dem Duft!