Jas0N
Jas0N

Deutschland Deutschland
Benutzer Jas0N Amat Victoria Curam - vor 15 Monaten

Jas0N
Dabei seit 18.07.2017 - aktiv vor 41 Stunden
12 Follower
361 Auszeichnungen für Kommentare
318 für Statements
9 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 71 Tagen
Pardon (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Pardon (Extrait de Parfum)„Stampfkartoffeln, Spinat und Spiegelei”
Mein Gott. Baue ich direkt eine Aliteration in meine Überschrift. Sprachlich begabt also. Oder einfach glühender Kopf. Es ist schon wieder zu heiß. Der Kopf raucht... Ja, zurück zur Überschrift. Ich denke jeder kennt die drei oben erwähnten...

Vor 77 Tagen
Duft 9.0
Arabesque von The Merchant Of Venice

Arabesque„Wenn Parfumkunst zum Problem wird ”
Es fängt schon beim Flakon an. Hier zeigt sich Kunst. Man war kreativ und wollte etwas inszenieren. Zu 80 Prozent hätte ich jetzt schon abgewunken. Wenn mehr Zeit in die kreative Gestaltung des Gefäßes investiert wird, ist zu weilen der Inhalt...

Neue Statements

Akkad Akkad - Lubin   Jas0N vor 65 Tagen
Einer der schönsten die ich aktuell testen durfte. Amber und Weihrauch verschmilzen auf Vanille und erzeugen einen traumhaften Duft!+11
2 Antworten
Ein traumhaft holziger Oud-Lavendel Duft. Wahrhaftig Kunst und das ohne ein Oud-Rose Kombination. Schön was Xerjoff da gezaubert hat.+6
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Dieser würzig-zitrische Start gefällt mir nicht. Später warm und oudig, gesüßt durch Zuckerwatte und Vanille.
Orient geht für mich anders!+2
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
London London - Roja Parfums   Jas0N vor 66 Tagen
Bitte den kleinen Roja aus dem Gewürzbällebad abholen. Für mich von allem etwas aber nix Ganzes. Gibt bessere Rojas!+1
Wunderschöner Amber! Ein perfekter Abendbegleiter. Dior macht wieder mal Nägel mit Köpfen. Ist teuer aber Qualität kostet!+4
Hingerissen zwischen: "Was ein Durcheinander" und "Wow, schöner Duft". Schwierig, die Kombi Oud/Rose gefällt mir, aber die Harmonie fehlt.+5
3 Antworten
Maritim, frisch, sexy und elegant!
Habe ich was vergessen? Ach ja:
Der ist richtig geil!+8
3 Antworten
Man ist die Lampe geil. Ich könnte mich reinlegen. So ein wunderschöne Pflaumen-Zimt Kombi. Ich will und zwar sofort!+8
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Nix fucking, what he means was sucking. So einfallslos und belanglos. Das Leder mufft, die Mandel macht es nicht besser.
Nicht mit mir Tom!+10
1 Antwort
Oltremare Oltremare - Bois 1920   Jas0N vor 136 Tagen
Fruchtiger Mix: vor allem Limette und Rhababer komplementiert durch roten Tee. Schönes natürliches Sommerfeeling für die heißen Tage!+7

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Jas0N„Im Wandel der Zeit?”
Im Wandel der Zeit ist so vieles. Möglicherweise greift diese Thematik in näherer Zukunft auch auf die Parfumwelt über. Ich möchte diesbezüglich einen kurzen Schnitt machen. Dass, was ich ansprechen möchte und bald für uns wichtig werden kann, ist in diesem Bereich schon längst geschehen: BücherViele kaufen Bücher heutzutage nur noch Online. Sei es der Verlag direkt oder sogar Amazon. Ich persönlich kaufe Bücher IMMER in einem Buchladen. Ich möchte beraten werden, mich von den Erfahrungswerten...

Pinnwand

NurmalsoNurmalso vor 43 Tagen
Die 2 Wochen gingen natürlich viel zu schnell vorbei. Ich lege schon mal Proben vom Soul und dem Bois d´Argent für dich zur Seite ...
Can777Can777 vor 71 Tagen
Moin!

Ich denke der Ambre Doré passt auch nicht unbedingt zu so jungen Männern wie Du,aber zu so alten Säcken wie mir schon. Wie Grace Jones auch!....was für ein Sexy- Animal!...;)

Lieben Dank und Gruß mein Freund.

Can
FvSpeeFvSpee vor 76 Tagen
Vielen Dank für die nette Replik. Der Barbershoppokal (liest sich witzig mit dem oppo) kommt neben die Rasierklingenvorräte.
CocineraCocinera vor 77 Tagen
Hallo :) Danke für deinen netten Pinnwandeintrag :) Vielleicht findest du ja auch noch den perfekten Moment um Arabesque zu tragen. Seine Zeit ist für mich eher Herbst/Winter und da kommt der auch richtig gut :) Ich bin davon abgekommen, mir Dinge wie Parfum für "besondere Anlässe" aufzuheben. Jeder Tag sollte doch besonders sein, oder? :)
Ich wünsch dir einen schönen Tag !
Liebe Grüße :)
ClarasTanteClarasTante vor 77 Tagen
Pflaume und Zimt - nicht bei diesem "Wetter". Irgendwie, irgendwo und irgendwann, vielleicht. Ich wundere mich ohnehin seit Tagen, was die Leute bei diesen Temperaturen so testen... ;-) Die fetten Patchouli-Bomben zB... Nee, das ist mir zu weißichnich.
NurmalsoNurmalso vor 78 Tagen
Sei froh, dass du an Tagen wie diesen keine Frau bist ;-). Aber der Büroduft heute früh war wirklich eine Zumutung. Und hier weht immer noch nicht ein my Wind.
SirAddySirAddy vor 127 Tagen
Danke für deinen Kommentar zu meiner Sammlung, auch wenn diese zur Zeit Stück für Stück schrumpft. Mag deine ja ebenfalls sehr!

Herzlichst,
Adrian
YataganYatagan vor 129 Tagen
Danke dir für deine Antwort! :) Ich glaube, dass Jüngere User die Lavendelnote generell als etwas altbacken empfinden werden. Insofern könnte es sein, dass dir auch der neue nicht so sehr gefällt.
Schönes WE!
Andreas
Can777Can777 vor 134 Tagen
Der jetzt sehr kopflastige König bedankt sich!...;)))
Früher war alles besser(lachkaputt)!

Lieben Dank und Gruß mein Freund.

Can
Can777Can777 vor 136 Tagen
Den Narcissus kann man auch als Mann tragen,...sehr gut sogar!
Also rauf auf die Liste.;)))

Ich wünsch Dir was und enjoy the night...Freddy

Can