Jas0N
Jas0N

Deutschland Deutschland
Benutzer Jas0N Amat Victoria Curam - vor 24 Monaten

Jas0N
Dabei seit 18.07.2017 - aktiv vor 23 Tagen
15 Follower
479 Auszeichnungen für Kommentare
411 für Statements
52 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 28 Tagen
Duft 8.5
Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum) von Tom Ford

Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)„Eleganz, Geradlinigkeit oder einfach”
Tom Fords Sommerkollektionen. Des Öfteren hadere ich mit Tom, aber die Blauen und die Grünen Flakons sind fast immer richtig gut. Gut -nicht weil sie so besonders sind. Gut, weil sie Werte vermitteln, die ich persönlich schätze. Hier treffen...

Vor 36 Tagen
Duft 9.0
Ambre Sublime von Stendhal

Ambre Sublime„Für die Frau von Welt”
Ich halte ja nichts von diesen Klischees, die die heutigen Duftwerbungen vermitteln. Der Beachboy, dem 10 Frauen zuhimmeln und fast in Ohnmacht fallen und so weiter und so fort... Ich habe den Duft jetzt ein paar mal selber getragen. Ein großes Dankeschön...

Neue Statements

Süßer, harmonischer Gourmand. Tonka in Perfektion wird unterstützt von süßer Mandel und einem Hauch Tabak. Leider ein zu kurzes Vergnügen.+4
1 Antwort
Weich. Sexy. Edel. Sinnlich. Verführend.
Eine Versuchung, betörend, falsch und zugleich so schön.
Verdammt ist der gut!+5
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Lavendel und Tabak bezirzen. Patchouli tritt seinen Dienst später an. Weckt Erinnerungen an die Kindheit. Schön!+3
Staubtrocken. Grün. Hell. Iris. Wacholderbeere. Hölzer. Vetiver.
Riecht nicht schlecht, ist aber nichts für mich.+4
2 Antworten
Weiches Leder. Ein wenig Johannisbeere. Dazu Moschus und Iris. Und geschaffen ist der elegante Begleiter!+4
1 Antwort
Toller Tonka Duft. Schöne Mischung aus Hölzern, Vanille und einer leichten süße. Gefällt mir. Ein bisschen Ähnlichkeit zu this is him!+7
Opulentes Kunstwerk. Tauers Experimetierfreudigkeit endet in einer Rose auf Tabak untersetzt von Mandel. Muss man lernen zu lieben.+4
3 Antworten
Türkises Meer.
Sandige Buchten.
Strahlende Sonne.
Tosendes Wasser.
Unendlichkeit.
Die Zeit und die Sorgen vergessen!+14
5 Antworten
Also Pantydropper ist er nicht. Und auf den Black-Synthetik Paraden hat er auch nix verloren.
Trotzdem ungewöhnlich außergewöhnlich.+2
2 Antworten
So schlecht finde ich den frisch-fruchtigen Rosenduft nicht. Die Synth schwingt mit und ist vllt etwas nervig, aber besser als 0815 Plörre.+2
2 Antworten

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Jas0N„Die Probleme eines Parfumos Teil 2: Die Auswahl ”
Nachdem ich den ersten Teil dieser fünfteiligen Serie fertiggestellt und auch hochgeladen habe, arbeitete ich parallel schon am zweiten Teil. Man hat ja doch mehr Zeit im Urlaub als einem sonst so in den stressigen Arbeitswochen zur Verfügung steht...Nun möchte ich über ein recht triviales, eigentlich...

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 22 Tagen
Es freut mich, dass es dir am Oudistenstrand gefällt. Ist ja auch verständlich, bei der Hitze.., Schöne Grüße!
YataganYatagan vor 28 Tagen
Freut mich! Auf der Homepage finden sich übrigens für Tests auch kleinere Reise- und Probeabfüllungen, aber ich habe noch nicht geschaut, ob sie nach D versendet werden. Ist aus GB ja leider meist sehr kompliziert.
Schöne Woche!
Andreas
EveMistEveMist vor 36 Tagen
...ähm... MichaelA ;)
EveMistEveMist vor 36 Tagen
Ich habe dich hier schon vermisst, lieber Freddi :) Danke, dass du mal wieder in meiner Foto-Welt unterwegs warst & für deine Worte :)
Ich hoffe, dass es dir gut geht & du eine schöne freie Zeit verbringst
Alles Liebe
Michael
MarusyaMarusya vor 37 Tagen
Hallo, sympathischer Parfumexperte. Ich danke Dir auch für Deinen tollen Kommentar. Ein schönes und vor allem gut duftendes Wochenende! ;)
EveMistEveMist vor 84 Tagen
Das blaue Agenten-Ei ist zwar schön anzusehen, an den Inhalt hänge ich allerdings nicht soo sehr ;)
Mein Lieber, herzlichen Dank für deinen Foto-Kommi - habe mich sehr gefreut :)
Ich hoffe, dass es dir gut geht & wünsche dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüße
Michaela
EveMistEveMist vor 112 Tagen
Guten Morgen, mein Lieber, nicht wahr? Das Wüstenherz hat mich damals schon, beim ersten Sprüh, umgehauen... obwohl ich sagen muss, dass es bei wärmeren Temperaturen nochmal ein bisschen mehr Herzklopfen verursacht ;) Lieben Dank für deine Kommentare :)
Ich hoffe, dass es dir gut geht & wünsche dir eine schöne Zeit
Alles Liebe
Michaela
EveMistEveMist vor 125 Tagen
Du bist so fleißig mit deinen Statements & gibst jedem Duft das passende Outfit - klasse :)
Vielen herzlichen Dank für deine Worte zum "lässig-sweeten" Sorriso Pic, lieber Freddi - ich freu' mich:)
Liebste Grüße & eine schöne Woche für dich
Michaela
Can777Can777 vor 126 Tagen
Moin Freddi!

Dankeschön für die lieben Worte zu meinem Hasu-no-Hana Kommi!...;)

Sei herzlichst gegrüßt von mir...

Can
EveMistEveMist vor 140 Tagen
Huhu Freddi,
den Sole di positano kenne ich noch nicht - werde ich mir gleich merken :) Schön dass du zu all den Düften Statements schreibst, ich bin da etwas faul.... ;)
Lieben Dank für deine Wünsche - ich genieße die Zeit :)
Liebe Grüße & einen schönen Tag
Michaela