Jas0N
Jas0N

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer Jas0N Amat Victoria Curam - vor 12 Monaten

Jas0N
Dabei seit 18.07.2017 - aktiv vor 33 Sekunden
9 Follower
284 Auszeichnungen für Kommentare
279 für Statements
8 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 35 Tagen
Duft 7.5
Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)„Reinigungszitrone gebettet auf herrlichem Moschus und Tonka”
Ich schreibe diesen Kommentar jetzt ein zweites mal. Wieso? Weil ich so clever war, meinen Text beim Eau Concentree zu platzieren. Sei es drum. Kommentar gelöscht und...ja erstmal nichts neues geschrieben. Im Winter überhaupt...

Vor 49 Tagen
Duft 10.0
Black Cube von Ramón Molvizar

Black Cube„Seelenfänger”
Black Cube ist weniger außergewöhnlich, dafür aber umso brillanter in seiner Struktur. Selten habe ich solch einen feines und vor allem harmonisches miteinander genießen dürfen. Das Gerüst ist definitiv an Epic Man angelehnt, aber,-und das zu meinem Vorteil- ist er ruhiger...

Neue Statements

Man ist die Lampe geil. Ich könnte mich reinlegen. So ein wunderschöne Pflaumen-Zimt Kombi. Ich will und zwar sofort!+7
Nix fucking, what he means was sucking. So einfallslos und belanglos. Das Leder mufft, die Mandel macht es nicht besser.
Nicht mit mir Tom!+9
1 Antwort
Oltremare Oltremare - Bois 1920   Jas0N vor 43 Tagen
Fruchtiger Mix: vor allem Limette und Rhababer komplementiert durch roten Tee. Schönes natürliches Sommerfeeling für die heißen Tage!+7
Stickig-süßer Amber in Zimt-Marzipan-Mandel Torte. Mir persönlich zu süß und aufdringlich.+3
Mittelmeer. Moosige Steine. Salz und Gischt schlagen auf. Wind durchfährt das Haar. Türkisblaues Wasser kühlt die Beine.
Urlaubsfeeling+7
1 Antwort
Saunaabend. Frische kühlende Minze (Menthol?) dazu grüner Tee als Getränk. Hat was und wirkt sauber. Bleibt vorerst der Sauna vorbehalten!+4
Kratzige zitrische Noten nehmen dem Duft die Harmonie. Leichte Synthetik liegt in der Luft. Vetiver/Neroli rdn. ab. Solide, geht besser!+2
Herrlich grün-würziges Ensemble, umspielt von einer leichten Brise frischer Noten. Wald, heimgesucht von sanften Wogen des Wassers! Traumhft+5
Synthetischer Duft, der mir komplett missfällt. Aquatisch ja, aber mit Klostein künstlich sauber gehalten. Langweilig oben drein+1
Weihrauch und Oud auf Moschus gebettet. Ultra sanft und angenehm aber zu langweilig. H+S nur Mittelmaß. Epic Man's kastrierter Bruder.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Jas0N„Im Wandel der Zeit?”
Im Wandel der Zeit ist so vieles. Möglicherweise greift diese Thematik in näherer Zukunft auch auf die Parfumwelt über. Ich möchte diesbezüglich einen kurzen Schnitt machen. Dass, was ich ansprechen möchte und bald für uns wichtig werden kann, ist in diesem Bereich schon längst geschehen: BücherViele kaufen Bücher heutzutage nur noch Online. Sei es der Verlag direkt oder sogar Amazon. Ich persönlich kaufe Bücher IMMER in einem Buchladen. Ich möchte beraten werden, mich von den Erfahrungswerten...

Pinnwand

SirAddySirAddy vor 35 Tagen
Danke für deinen Kommentar zu meiner Sammlung, auch wenn diese zur Zeit Stück für Stück schrumpft. Mag deine ja ebenfalls sehr!

Herzlichst,
Adrian
YataganYatagan vor 36 Tagen
Danke dir für deine Antwort! :) Ich glaube, dass Jüngere User die Lavendelnote generell als etwas altbacken empfinden werden. Insofern könnte es sein, dass dir auch der neue nicht so sehr gefällt.
Schönes WE!
Andreas
Can777Can777 vor 41 Tagen
Der jetzt sehr kopflastige König bedankt sich!...;)))
Früher war alles besser(lachkaputt)!

Lieben Dank und Gruß mein Freund.

Can
Can777Can777 vor 43 Tagen
Den Narcissus kann man auch als Mann tragen,...sehr gut sogar!
Also rauf auf die Liste.;)))

Ich wünsch Dir was und enjoy the night...Freddy

Can
Can777Can777 vor 48 Tagen
Ich weiß genau was Du meinst,...es nimmt kein Ende!

Fröhliches schwitzen.

Can
Can777Can777 vor 50 Tagen
Hoja de Cuba könnte Dir gefallen mein lieber Freund.
Ausgezeichnet zutragen in lauen Sommerabenden mit sehr viel sinnlichen Rhythmus und einer sehr sexy Note. Da brauch man nicht viel Rum zum rumkriege!...;))
Macht der Duft!

Liebe Grüße und enjoy the day.....

Can
ChatonNoirChatonNoir vor 51 Tagen
Danke für deinen lieben Fotokommentar unter Tainted Love:) Freut mich, dass es dir gefällt.
Hab ein schönes Wochenende!!!!
LG Jasmin
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 90 Tagen
Herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Foto ... hab mich sehr gefreut. L.G. Sandra
KatharinaGKatharinaG vor 90 Tagen
Hi:)
Danke Dir für das Fotokompliment!
Liebe Grüße,
K.
Lola1997Lola1997 vor 90 Tagen
Hej Freddie, Dankeschön für deine Anmerkung zum "Poison Girl"-Parfumfoto!
Schöne Grüße dir und einen schönen Abend noch, Lola