Afrodite von Tiziana Terenzi

Afrodite ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „Aphrodite”.

Paolo Terenzi

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Flieder, Vanilleschote, weißer Pfirsich, weiße Johannisbeere
Herznote HerznoteNeroli, Tuberose-Absolue, Iris, Rosengeranie, Maiglöckchen, Pheromone
Basisnote BasisnoteAmbra, weißer Moschus, Patchouli, Sandelholz, Ebenholz, Pheromone

Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 04.08.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Kühle Laken_nackte Haut
Aphrodite ist gemäß der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Da hat man dann irgendwie schon Erwartungen wie ein Duft, der den Namen der Liebesgöttin trägt wohl riechen soll ;) Kühle Laken_nackte Haut ... sinnlich ... sexy ... extrem... Weiterlesen

Angelliese vor 7 Monaten
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Kühle Laken_nackte Haut
Wie riechen Pheromone?
*sexy*
Panthea ohne Rauch & Kraut.
Blumen verwehn m. der Zeit.
Holzige Moschus_sinnlichbasis!+17
Sunshine00 vor 179 Tagen
Wunderbar zärtlich-sinnlich-erotische BASIS~sehr intim & einlullend, 10 Points. Leider dauert mir das fruchtig-blumige Vorspiel echt zu lang+11
Cafenoir vor 179 Tagen
Terenzifrüchte landen mit Blumen im Moschusbett, dort wird es schön, 'pheromonell' tut sich bei mir jedoch nichts ;)+11
Gschpusi vor 7 Monaten
Weiße feine Blüten auf unschuldigen Früchten. Ein Himmelbett mit Moschusdecke. Weich, zärtlich, erotisch und sinnlich. Verführung pur.+11
ParfumAholic vor 7 Monaten
Ultrafeine Frucht- & Blumenschleier legen sich auf helle Hölzer & hellen Moschus. Tolle feminine Komposition, zart & kraftvoll zugleich.+11
Terra vor 7 Monaten
Blumig-fruchtig, pudrig-cremig. Damenhaft. "Pheromone" riechen auch hier nach nem Oudakkord. Ein Rose-Oud in Schweinchenrosa. Tolle Basis!+10
Ichbins vor 167 Tagen
Weißblüher auf Früchten zu Beginn,fast zuviel.Sehr parfümiger,fülliger Start.Im Verlauf schwächer,in der Basis weicher Moschus.330 € ? Nee..+9
AndYouAndI vor 6 Monaten
Huch - der flasht mich gerade. Fruchtig, blumig, cremig, weich, leise holzig und eine Spur süß. Wie immer bei TT: üppige Komposition. Schön!+9
Turandot vor 7 Monaten
Ein Duft wie eine große weiß-güldene Robe. Das ist mir too much, denn da wird ein Füllhorn über mir ausgekippt. Unisex???+8
Pepper81 vor 131 Tagen
Der Duft legt sich sowas von angenehm und anziehend auf die Haut, als ob es nie einen anderen Duft gab. Mensch, ist der toll!+7
Duftpuppe vor 177 Tagen
Blumig/fruchtiger/vanilliger Start, braucht lange bis zur Puder-Moschus-Cremebasis, die ist aber wunderschön! HBK okay. Gefällt mir. ;)+7
Frlsmilla vor 6 Monaten
Früchte und Wunderwunderbare Blüten zart arrangiert in einer hölzernen Schale, im Hintergrund glimmt ein Patchouli Räucherstäbchen..ELEGANT+7
DaveGahan101 vor 6 Monaten
Saubär-Waschmittel-Weichspüler-Duft, zitrische Nuancen vermischt mit einem Hauch Flieder und vieeel Moschus, schöner Damenduft...+7
Puderduft18 vor 141 Tagen
Terenzi diesmal in Kuschellaune statt knallharter Erotik und Sinnlichkeit! Dirty Talk durch Blümchen, Holz und Amber, Moschus kühlt runter.+6
Gandix vor 177 Tagen
Recht viel Frucht zu Beginn und etwas hat einen teilweise animalischen Touch. Die Basis ist schön weich, aber mit Beinote, die mir nicht gef+6
Lola1997 vor 7 Monaten
Ein Unisex-Duft mit dem Namen Afrodite (Aphrodite, griech., "Göttin der Liebe") finde ich an sich erstmal eine spannende Konstellation! :)+6
TillDA vor 6 Monaten
Viele Blumen, Pfirsich und feine Vanille. Leider gesellt sich nach kurzer Zeit, aber ein für mich unangenehmer Geruch dazu. Schade :(+4
Julia142 vor 161 Tagen
Leider keine Spur von Iris,Ebenholz & Co.Stattdessen rieche ich üppigen Jasmin mit Osmanthus und Johannisbeere.Is mir too much u altmodisch+3

• Mit Licht... wie geil ist das denn ☆ von Gschpusi
  • Wie ein kleines Museumsstück ♡ von Gschpusi
  • von Gschpusi von Gschpusi

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Saiph (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi