Afrodite von Tiziana Terenzi
Afrodite ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „Aphrodite”.

Paolo Terenzi

PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
EbenholzEbenholz
PheromonePheromone

Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 17.01.2022.

Fliederwolke
Ich hab mich so in die Kommentare hier verliebt dass ich mir blind eine Flasche bestellt habe ! Wer möchte denn nicht weiblich und anziehend wirken !? Leider entwickelt sich bei mir der Duft zu einer pudrigen Fliederwolke! Und ich muss dazu sagen dass ich kein großer Fliederfreund bin! Ich hab... Weiterlesen

Eine Hommage an die Weiblichkeit
Gleich den zweiten Kommentar aus meinem Sammlungsprojekt möchte ich Afrodite widmen - einem Duft, der mich dafür eher ratlos zurücklässt. Für mich ist es einfach ein traumhafter Duftschleier, den ich absolut himmlisch finde, jedoch fällt es mir unglaublich schwer, ihn in Worte zu... Weiterlesen

Venus, schaumgeboren.
Man muss schon ein bisschen irre sein, um an einen perfekten Kommentar wie den von Sweetsmell75 noch einen dranzuhängen. Oder ein bisschen überheblich. Oder man kann nicht anders, man will einfach, dass dieses Parfum die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Und so geht es mir. Ich hätte da... Weiterlesen

Kühle Laken_nackte Haut
Aphrodite ist gemäß der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Da hat man dann irgendwie schon Erwartungen wie ein Duft, der den Namen der Liebesgöttin trägt wohl riechen soll ;) Kühle Laken_nackte Haut ... sinnlich ... sexy ... extrem... Weiterlesen

DamyDamy vor 4 Tagen
Eingangs noch ganz nett.
Im Verlauf weniger mein Geschmack: Zu stechend blumig, hyperfeminin, zu pudrig, zu alt.
Kopfweh-Kandidat.
Jas0NJas0N vor 1 Monat
Objektiv: toller Duft, sinnlich, weiblich
Subjektiv: komme mir vor wie Snape in den Kleidern von Nevilles Tante.
Leider nichts für mich :(
AlceraAlcera vor 1 Monat
Blumig-pudriges Opening mit einer starken Iris, cremiger Verlauf, ein besonderer Nasencatcher. Haltbarkeit mind. 8 h bei starker Sillage
MsPerfumeMsPerfume vor 3 Monaten
SEHR pudrig! Kein Babypuder, sondern Fliederpuder. Eher für ältere, feine Damen, die gepflegt riechen wollen.
JasminroedigJasminroedig vor 5 Monaten
Klassische Schönheit, die viel pudert
Ein Glas Champagner darf man ihr auch mal ausgeben
Aber eigentlich ist sie edler als Champus
Ophelia21Ophelia21 vor 6 Monaten
Sexy Fliederwolke???
Erwartungsvoll habe ich meinen Mann an meinen Handgelenk riechen lassen.Reaktion ist der für meine Mutter?Sexy mit 85
Dingens89Dingens89 vor 8 Monaten
Auf dem Papier angenehm aber auf meiner Haut doch etwas zu heftig blumig pudrig. Verursacht bei mir leider Kopfschmerzen.
IsabelleVIsabelleV vor 8 Monaten
Ein zarter Duftschleier aus Flieder und Vanille gebettet auf Saubermoschus. Hält besonders gut auf Kleidung.
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Monaten
Wie ein fliederfarbener, mit Puder bestäubter und länger getragener Schlüpfer mit Rüschenvolant. Interessant, das Aphrodite so riecht. :-)))
MsPralinchenMsPralinchen vor 12 Monaten
Blütenstaub wirbelt durch die Luft & bedeckt alles mit einem feinen Schleier Moschuspuder
Blumenmeer auf holzigem Untergrund & erdigem Patch

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi