Afrodite von Tiziana Terenzi
Afrodite ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „Aphrodite”.

Paolo Terenzi

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Flieder, Vanilleschote, weißer Pfirsich, weiße Johannisbeere
Herznote HerznoteNeroli, Tuberose-Absolue, Iris, Rosengeranie, Maiglöckchen, Pheromone
Basisnote BasisnoteAmbra, weißer Moschus, Patchouli, Sandelholz, Ebenholz, Pheromone

Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 05.07.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
Kühle Laken_nackte Haut
Aphrodite ist gemäß der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Da hat man dann irgendwie schon Erwartungen wie ein Duft, der den Namen der Liebesgöttin trägt wohl riechen soll ;) Kühle Laken_nackte Haut ... sinnlich ... sexy ... extrem... Weiterlesen

Angelliese vor 60 Tagen
Sweetsmell75 vor 73 Tagen
Kühle Laken_nackte Haut
Wie riechen Pheromone?
*sexy*
Panthea ohne Rauch & Kraut.
Blumen verwehn m. der Zeit.
Holzige Moschus_sinnlichbasis!+17
Cafenoir vor 32 Tagen
Terenzifrüchte landen mit Blumen im Moschusbett, dort wird es schön, 'pheromonell' tut sich bei mir jedoch nichts ;)+10
Gschpusi vor 58 Tagen
Weiße feine Blüten auf unschuldigen Früchten. Ein Himmelbett mit Moschusdecke. Weich, zärtlich, erotisch und sinnlich. Verführung pur.+10
ParfumAholic vor 63 Tagen
Ultrafeine Frucht- & Blumenschleier legen sich auf helle Hölzer & hellen Moschus. Tolle feminine Komposition, zart & kraftvoll zugleich.+10
Terra vor 71 Tagen
Blumig-fruchtig, pudrig-cremig. Damenhaft. "Pheromone" riechen auch hier nach nem Oudakkord. Ein Rose-Oud in Schweinchenrosa. Tolle Basis!+10
Ichbins vor 20 Tagen
Weißblüher auf Früchten zu Beginn,fast zuviel.Sehr parfümiger,fülliger Start.Im Verlauf schwächer,in der Basis weicher Moschus.330 € ? Nee..+9
Sunshine00 vor 32 Tagen
Wunderbar zärtlich-sinnlich-erotische BASIS~sehr intim & einlullend, 10 Points. Leider dauert mir das fruchtig-blumige Vorspiel echt zu lang+9
AndYouAndI vor 39 Tagen
Huch - der flasht mich gerade. Fruchtig, blumig, cremig, weich, leise holzig und eine Spur süß. Wie immer bei TT: üppige Komposition. Schön!+8
Turandot vor 67 Tagen
Ein Duft wie eine große weiß-güldene Robe. Das ist mir too much, denn da wird ein Füllhorn über mir ausgekippt. Unisex???+8
Duftpuppe vor 30 Tagen
Blumig/fruchtiger/vanilliger Start, braucht lange bis zur Puder-Moschus-Cremebasis, die ist aber wunderschön! HBK okay. Gefällt mir. ;)+7
DaveGahan101 vor 39 Tagen
Saubär-Waschmittel-Weichspüler-Duft, zitrische Nuancen vermischt mit einem Hauch Flieder und vieeel Moschus, schöner Damenduft...+7
Gandix vor 30 Tagen
Recht viel Frucht zu Beginn und etwas hat einen teilweise animalischen Touch. Die Basis ist schön weich, aber mit Beinote, die mir nicht gef+6
Frlsmilla vor 37 Tagen
Früchte und Wunderwunderbare Blüten zart arrangiert in einer hölzernen Schale, im Hintergrund glimmt ein Patchouli Räucherstäbchen..ELEGANT+6
Lola1997 vor 73 Tagen
Ein Unisex-Duft mit dem Namen Afrodite (Aphrodite, griech., "Göttin der Liebe") finde ich an sich erstmal eine spannende Konstellation! :)+6
TillDA vor 43 Tagen
Viele Blumen, Pfirsich und feine Vanille. Leider gesellt sich nach kurzer Zeit, aber ein für mich unangenehmer Geruch dazu. Schade :(+4
Julia142 vor 14 Tagen
Leider keine Spur von Iris,Ebenholz & Co.Stattdessen rieche ich üppigen Jasmin mit Osmanthus und Johannisbeere.Is mir too much u altmodisch+2

• Mit Licht... wie geil ist das denn ☆ von Gschpusi
  • Wie ein kleines Museumsstück ♡ von Gschpusi
  • von Gschpusi von Gschpusi

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Porpora von Tiziana Terenzi