Afrodite von Tiziana Terenzi
Afrodite ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „Aphrodite”.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Flieder, Vanilleschote, weißer Pfirsich, weiße Johannisbeere
Herznote HerznoteNeroli, Tuberose Absolue, Iris, Rosengeranie, Maiglöckchen, Pheromone
Basisnote BasisnoteAmbra, weißer Moschus, Patchouli, Sandelholz, Ebenholz, Pheromone

Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 23.01.2021.

Fliederwolke
Ich hab mich so in die Kommentare hier verliebt dass ich mir blind eine Flasche bestellt habe ! Wer möchte denn nicht weiblich und anziehend wirken !? Leider entwickelt sich bei mir der Duft zu einer pudrigen Fliederwolke! Und ich muss dazu sagen dass ich kein großer Fliederfreund bin! Ich hab... Weiterlesen

Eine Hommage an die Weiblichkeit
Gleich den zweiten Kommentar aus meinem Sammlungsprojekt möchte ich Afrodite widmen - einem Duft, der mich dafür eher ratlos zurücklässt. Für mich ist es einfach ein traumhafter Duftschleier, den ich absolut himmlisch finde, jedoch fällt es mir unglaublich schwer, ihn in Worte zu... Weiterlesen

Venus, schaumgeboren.
Man muss schon ein bisschen irre sein, um an einen perfekten Kommentar wie den von Sweetsmell75 noch einen dranzuhängen. Oder ein bisschen überheblich. Oder man kann nicht anders, man will einfach, dass dieses Parfum die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Und so geht es mir. Ich hätte da... Weiterlesen

Kühle Laken_nackte Haut
Aphrodite ist gemäß der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Da hat man dann irgendwie schon Erwartungen wie ein Duft, der den Namen der Liebesgöttin trägt wohl riechen soll ;) Kühle Laken_nackte Haut ... sinnlich ... sexy ... extrem... Weiterlesen

MsPralinchenMsPralinchen vor 3 Monaten
Blütenstaub wirbelt durch die Luft & bedeckt alles mit einem feinen Schleier Moschuspuder
Blumenmeer auf holzigem Untergrund & erdigem Patch
Annecy81Annecy81 vor 3 Monaten
Angenehme blumig-cremige und leicht holzige Komposition. Für mich nicht unisex, für mich aber auch nichts außergewöhnliches.
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Monaten
Angenehme Mischung aus floralen & fruchtigen Noten die auf Saubermoschus liegen. Recht süß & künstlich.
Ein guter seines Genre, aber öde.
ValdiValdi vor 3 Monaten
Besitzt ein ausgesprochen schönes blumiges, cremiges und fruchtiges Aroma. Sehr edel und fein. Es handelt sich eindeutig um einen Damenduft!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Monaten
Sehr schöner, dezent süss-pudriger, Blumenduft, mit feiner Fruchtnote! Für mich allerdings ganz eindeutig ein Damenduft, aber ein FEINER! :)
MrsBeGeMrsBeGe vor 4 Monaten
Ich liebe Afrodite! Unfassbar schöner Flieder, zarte Vanille, pfeffrig-herb unterlegt und im background eine leicht fruchtige Frische- OMG !
FriedariechtFriedariecht vor 5 Monaten
nix assitoastbrauner Knackarsch .. kurvenreiche weiche weiße Frauenhaut..tief versunken..dem Schoß so nah..
einatmen
innehalten
ekstase
...
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Gewürzte Blüten, gecremte Hölzer und ein Fruchthauch zu Beginn. Ein wirklich schöner und entspannender Duft. Durchaus unisex.
ToytigerToytiger vor 7 Monaten
Lt. Duftnoten-Liste viel Tamtam, hört sich vielversprechend an. Leider auf meiner Haut kaum wahrnehmbar, fast schon belanglos. Echt schade!
EizziEizzi vor 8 Monaten
Se*y !!! Aber sowas von ! :) Ganz klar für die Dame gemacht. Wunderbar floral und cremig + verführerisch .. ähnlich dem Borea! Ein Traum :)

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75

Beliebt Tiziana Terenzi

Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi