Afrodite von Tiziana Terenzi

Afrodite ist ein neues Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „Aphrodite”.

Paolo Terenzi

Kopfnote Kopfnoterosa Pfeffer, Flieder, Vanilleschote, weißer Pfirsich, weiße Johannisbeere
Herznote HerznoteNeroli, Tuberose-Absolue, Iris, Rosengeranie, Maiglöckchen, Pheromone
Basisnote BasisnoteAmbra, weißer Moschus, Patchouli, Sandelholz, Ebenholz, Pheromone

Eingetragen von Garcon, letzte Aktualisierung am 18.03.2019

8.0 7.0 8.0 10.0/10
Kühle Laken_nackte Haut
Aphrodite ist gemäß der griechischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde. Da hat man dann irgendwie schon Erwartungen wie ein Duft, der den Namen der Liebesgöttin trägt wohl riechen soll ;) Kühle Laken_nackte Haut ... sinnlich ... sexy ... extrem... Weiterlesen

Savemial vor 4 Tagen
Laut meinem Mann riecht er sehr weiblich, blumig, etwas süß. Ich rieche Ihn an mir nicht, außer ich halte meine Nase press ans Handgelenk+4
2.0
Pepper81 vor 8 Monaten
Der Duft legt sich sowas von angenehm und anziehend auf die Haut, als ob es nie einen anderen Duft gab. Mensch, ist der toll!+7
Puderduft18 vor 8 Monaten
Terenzi diesmal in Kuschellaune statt knallharter Erotik und Sinnlichkeit! Dirty Talk durch Blümchen, Holz und Amber, Moschus kühlt runter.+6
Julia142 vor 9 Monaten
Leider keine Spur von Iris,Ebenholz & Co.Stattdessen rieche ich üppigen Jasmin mit Osmanthus und Johannisbeere.Is mir too much u altmodisch+5
Ichbins vor 9 Monaten
Weißblüher auf Früchten zu Beginn,fast zuviel.Sehr parfümiger,fülliger Start.Im Verlauf schwächer,in der Basis weicher Moschus.330 € ? Nee..+10
Gandix vor 9 Monaten
Recht viel Frucht zu Beginn und etwas hat einen teilweise animalischen Touch. Die Basis ist schön weich, aber mit Beinote, die mir nicht gef+6
Duftpuppe vor 9 Monaten
Blumig/fruchtiger/vanilliger Start, braucht lange bis zur Puder-Moschus-Cremebasis, die ist aber wunderschön! HBK okay. Gefällt mir. ;)+7
Sunshine00 vor 9 Monaten
Wunderbar zärtlich-sinnlich-erotische BASIS~sehr intim & einlullend, 10 Points. Leider dauert mir das fruchtig-blumige Vorspiel echt zu lang+10
Cafenoir vor 9 Monaten
Terenzifrüchte landen mit Blumen im Moschusbett, dort wird es schön, 'pheromonell' tut sich bei mir jedoch nichts ;)+12
Frlsmilla vor 9 Monaten
Früchte und Wunderwunderbare Blüten zart arrangiert in einer hölzernen Schale, im Hintergrund glimmt ein Patchouli Räucherstäbchen..ELEGANT+7
DaveGahan101 vor 9 Monaten
Saubär-Waschmittel-Weichspüler-Duft, zitrische Nuancen vermischt mit einem Hauch Flieder und vieeel Moschus, schöner Damenduft...+7
AndYouAndI vor 9 Monaten
Huch - der flasht mich gerade. Fruchtig, blumig, cremig, weich, leise holzig und eine Spur süß. Wie immer bei TT: üppige Komposition. Schön!+9
TillDA vor 10 Monaten
Viele Blumen, Pfirsich und feine Vanille. Leider gesellt sich nach kurzer Zeit, aber ein für mich unangenehmer Geruch dazu. Schade :(+4
Gschpusi vor 10 Monaten
Weiße feine Blüten auf unschuldigen Früchten. Ein Himmelbett mit Moschusdecke. Weich, zärtlich, erotisch und sinnlich. Verführung pur.+10
ParfumAholic vor 10 Monaten
Ultrafeine Frucht- & Blumenschleier legen sich auf helle Hölzer & hellen Moschus. Tolle feminine Komposition, zart & kraftvoll zugleich.+11
Turandot vor 10 Monaten
Ein Duft wie eine große weiß-güldene Robe. Das ist mir too much, denn da wird ein Füllhorn über mir ausgekippt. Unisex???+9
Terra vor 11 Monaten
Blumig-fruchtig, pudrig-cremig. Damenhaft. "Pheromone" riechen auch hier nach nem Oudakkord. Ein Rose-Oud in Schweinchenrosa. Tolle Basis!+10
Kylesa vor 11 Monaten
Sweetsmell75 vor 11 Monaten
Kühle Laken_nackte Haut
Wie riechen Pheromone?
*sexy*
Panthea ohne Rauch & Kraut.
Blumen verwehn m. der Zeit.
Holzige Moschus_sinnlichbasis!+18
Lola1997 vor 11 Monaten
Ein Unisex-Duft mit dem Namen Afrodite (Aphrodite, griech., "Göttin der Liebe") finde ich an sich erstmal eine spannende Konstellation! :)+6

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Mit Licht... wie geil ist das denn ☆
Wie ein kleines Museumsstück ♡

Beliebt Tiziana Terenzi

Lillipur von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Maremma von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Ecstasy von Tiziana Terenzi Andromeda von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Draco von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Arethusa von Tiziana Terenzi Casanova von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Al Contrario von Tiziana Terenzi Saiph (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi