Jas0NJas0Ns Pinnwand

1 - 20 von 193
PonticusPonticus vor 4 Tagen
Mir gefällt diese Rose auch sehr gut! Hoffend mit meinem Beitrag zur taurischen Rose de Kandahar nicht im Trüben gefischt zu haben, bedanke ich mich auch herzlich für das Lesen der Rezension und Deiner netten Antwort dazu. Darüber habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, lasse nun fünfe gerade sein, gehe keinem mehr auf den Geist und wünsche Dir noch viele freundliche Tage im Advent! Lieben Gruß – Ponticus!
PollitaPollita vor 5 Monaten
Der Incense City ist wirklich wunderschön und dazu noch ein Schnapper. Die AllSaints-Düfte sind ja auch kostengünstig zu haben. Freut mich sehr, wenn Dir meine Rezension gefallen hat. Liebe Grüße, V.
PonticusPonticus vor 5 Monaten
Wenn Du es so sagst, muß ich diese Schuld wohl jetzt auf mich nehmen. Nach dem Test Deiner Probe bin ich aber raus, bei einem dann vielleicht getätigten Fehlkauf gibts von mir keinen Zaster zurück! Einen herzlichen Dank für Deine Wegbegleitung bei Naxos! Ich habe mich sehr gefreut, daß Du dabei warst! Noch eine schöne Restwoche für Dich wünscht mit bestem Gruß - Ponticus!
LandlordLandlord vor 5 Monaten
Allerdings! Wenn ich nur einen Duft auf die "Einsame Insel" mitnehmen dürfte, dann wäre es Acqua die Parma Colonia. Nicht weil er der beste aller Düfte wäre, sondern der, den ich zu jeder Gelegenheit riechen mag... Zeitlos eben...
PollitaPollita vor 5 Monaten
Den Sunshine werde ich Mr. Polly vermutlich irgendwann kaufen müssen. Der ist schon ein Träumchen. Danke Dir!
Can777Can777 vor 5 Monaten
Guten Abend mein lieber JasOn!
Ordel🧚🏻und ich sagen Dankeschön für die lieben Worte und für das Lob zu unserer Geschichte. Und natürlich Dankeschön für das super-liebe Kompliment. Sehr lieb von Dir!
Hab einen elfenhaften Abend und liebe Grüße..
Can
FvSpeeFvSpee vor 5 Monaten
Danke für die guten Wünsche fürs Duell. Kann man immer brauchen!
PollitaPollita vor 5 Monaten
Danke Dir für Deinen Besuch beim Vesper. Die Düfte sind wirklich interessant gemacht und gehen hier wohl etwas unter. Leider funktionieren sie bei mir jetzt nicht so.
NurmalsoNurmalso vor 5 Monaten
Das ist wirklich das erste Mal, dass ich bei einem Parfum NICHTS rieche. Und wundere mich, was die anderen da von Frische, Holz und wasweißich schreiben ;-). Erstaunlich!
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Monaten
Hallo Freddi,
danke dir für deinen Blogbesuch. Mir kommt es schon länger vor als 3 Jahre.
Und Du wirst ja demnächst schon 4 ;-)))
LG, Sven
Sky22Sky22 vor 10 Monaten
Hallo Jason!
Vielen lieben Dank für das Vorbeischauen bei Gharaam :)
Ja wenn diese Corona-Zeit vorbei ist, solltest du Dubai und vor allem Swiss Arabian einen Besuch abstatten :) Es ist einfach eine ganz andere (Duft-) Welt!
Aber bitte nicht in den Sommermonaten, das ist wirklich nicht angenehm. Die beste Reisezeit ist von November bis April :)
Wünsche Dir ein schönes Winterwochenende und liebe Grüße!
PollitaPollita vor 11 Monaten
Danke Dir für Deinen Kommentarbesuch. Bei Kunde doch nicht! Der hätte mit seinen Mannen doch alles ganz schnell gelöscht :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Monaten
Hey Du,
DANKE für deinen Kommi-Besuch.
Mein lieber Herr, da hast du mich auf eine Mission geschickt.
Ich hätte mich besser anschnallen sollen... ;)
Danke nochmals. *verneig*
Ganz besonders liebe Grüße,
Mari :D
PollitaPollita vor 11 Monaten
Also wenn Du den Stendhal magst, kauf den Bogner. Sicher kein Fehler. Wenn er halt nicht gekippt ist. Ich hatte bisher bei meinen Vintages immerzu Glück.
PollitaPollita vor 11 Monaten
Echt? Ist der Ambre Sublime auch eingestellt? Das wäre ja schade. Ich denke, der könnte echt was sein, wenn man den Bogner vermisst. Der war übrigens aus den Achtzigern. Liebe Grüße, V.
SerenissimaSerenissima vor 11 Monaten
Dieser duftende Landausflug war heute einfach nötig; fein, dass Du mich begleitet hast.
Ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr, das vielleicht wieder die Möglichkeit von Ausflügen zulässt.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Monaten
Vielen Dank für deinen Statement-Besuch!
Ich sag mal das, was ich oft sage: DAS WAR ICH NICHT DAS WAR SCHON SO!!!
;)
PollitaPollita vor 11 Monaten
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Ich mag auch viele der Kurkdjian-Düfte, keine Frage. Diesen hier habe ich allerdings als so klassisch und anders empfunden, da bin ich mir sicher, dass er auch denjenigen Parfumos gefallen könnte, die mit Monsieur Francis bislang gar nichts anfangen konnten :)
Liebe Grüße, V.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Zur Kategorie Snob fielen mir gleich noch eine ganze Reihe andere Düfte ein. Ich arbeite dran. ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Hallo mein Lieber,
mit fruchtigen Noten in Düften habe ich oft Schwierigkeiten. Sonst mag ich einige Düfte von Juliette has a Gun recht gern. Aber so sehr süße Gourmands sind nicht mehr ganz meine Richtung.
Danke für's Vorbeischauen und komm gut ins neue Jahr.
LG, Sven
1 - 20 von 193