Jas0N

Jas0N

Pinnwand
181 - 196 von 196
KovexKovex vor 6 Jahren
Hallo Freddi,
gute Kommentare lese ich halt immer wieder gerne :)
Angenehme Woche und viele Grüße
Sylvio
Can777Can777 vor 6 Jahren
Da sag ich doch mal Dankeschön!
Ikiryō ist echt ein geiles Label und endlich mal wieder was anderes
in der Nase.

Lieben Gruß
Can
Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Das sollte sich deine Arbeitskollegindann mal lieber gleich sofort patentieren lassen, selbst (sich) so den Sommer machen zu können!
Dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Statement "Arlésienne"! ;-)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Super, dann viel Spaß damit! :)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir sehr für dein Lob! Der ist schon sehr eigenwillig und deshalb empfehle ich in jedem Fall einen Test und keinen Blindkauf. Auf der Homepage kann man Proben ordern. In diesem Falle lohnt es sich. ;)
Schönes Frühlings-WE
Andreas
Can777Can777 vor 6 Jahren
Cool!
Hast Du Kontakt aufgenommen?!
Freut mich!;)))
Can777Can777 vor 6 Jahren
Wenn Du weiter meine Kommentare liest wird es teuer für Dich!;)))

Lieben Gruß
Can
TomDuftTomDuft vor 6 Jahren
Dein Signaturduft wird wahrscheinlich mein nächster, neuer Duft. Ist mein Lieblingscreed. Der Preis lässt mich noch zögern, aber ich werde nicht wiederstehen können. Da kenne ich mich schon zu gut dafür. ;)
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo und herzlichen Dank für das wundervoll Lob zum Creed-Foto. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüsse und ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
JoTJoT vor 6 Jahren
He...dich kenne ich doch :-)

http://www.imdb.com/title/tt0091042/mediaviewer/rm4100659200
Can777Can777 vor 6 Jahren
Moin,Moin!
Du brauchst einen größeren Radar!;)))
Aber hier sind ja Gott sei dank immer wieder Leute zu finden die verführerische Kommentare schreiben und einen noch einen ordentlichen Stoß geben zum finanziellen Ruin. Danke fürs lesen meines Kommentares zu Shaikh A. von Hind Al Oud. Lernst Du einen kennen, willst Du sie alle. Wunderschön ist definitiv untertrieben!
Hat mich sehr gefreut und einen schönen Sonntag noch für Dich.

Can
Andi136Andi136 vor 6 Jahren
Ich würde dir den Woman wirklich mal empfehlen. Ich hab mir eine Abfüllung besorgt, wirklich oft möchte ich ihn nicht tragen, da er schon definitiv weiblich ist (wobei, who cares? )
Der Man geht mir manchmal sogar etwas auf den Geist, weil er irgendwie synthetisch rüber kommt.
Andi136Andi136 vor 6 Jahren
Habe gerade gesehen dass du über Sunshine Man geschrieben hast und dem ziemlich verfallen bist.
Teste mal die Version für Damen. Wunderbar, auch nicht mehr oder weniger männlich als Man. Der Preis wird dich allerdings auch nicht trösten. :D
Lg, Andi
GlobomanniGlobomanni vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
HexanaHexana vor 7 Jahren
Freut mich auch, dass du zufrieden bist und alles schnell geklappt hat! LG Ch.
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
181 - 196 von 196