Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Hexana
Benutzer Hexana Ich fürchte mich mehr vor natürlicher Dummheit als vor künstlicher Intelligenz. - vor 34 Tagen

Hexana
Dabei seit 03.11.2013
27 Follower
162 Auszeichnungen für Kommentare
270 für Statements
3632 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Sȧmaya von Avon

Sȧmaya„Das Biest und die Schöne”
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine Erfahrungen und es fehlen...

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet„Prinzessin van Oranje”
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind....

Neue Statements

Schwarze Samtcorsage, tiefrote Lippen, heller Teint - aber kein Schneewittchen, sondern WaveGoticTreffen vom Feinsten. Extraordinary+5
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Mondkalb zutzelt erst kräftige Zitronen, frisst kleine Blüten u. sinkt anschließend am Sandelholzgestänge der US-Flagge in seligen Schlummer+11
8.0
6.0
7.0
7.5
6 Antworten
Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+12
7.0
6.0
8.0
7.5
4 Antworten
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!+15
8.0
6.0
7.0
8.0
7 Antworten
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.+14
6.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.+14
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.+12
5.0
6.0
5.0
7.0
2 Antworten
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen+25
5.0
7.0
9.0
10.0
7 Antworten
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.+22
9.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Warm, weich, sinnlich. Süße Blüten ohne künstliche, klebrige Fliegenfallen. Dennoch fehlt mir der letzte Kick für den Kaufimpuls.+5
7.0
7.0
8.0
8.0

Album

Portrait of a Lady
Portrait of a Lady
10
Parfumokatze
Parfumokatze
9
17
8

Pinnwand

EveMistEveMist vor 2 Tagen
Ach Hexchen, das war ne ganz schön dornig pieksige Angelegenheit mit den Geheimnissen des roten Paradieses... ;)
Ich danke dir für deine aufmerksamen Worte & hoffe dass es dir in deinem Zauberwald gut geht. Schön, von dir gelesen zu haben
Alles Liebe & einen guten Wochenstart für dich
Michi
Helena1411Helena1411 vor 3 Tagen
P.S.: Lass Dir die Erdnussflips schmecken ;)))
MalagaMalaga vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost und die sehr netten Beigaben.
Bis zum nächsten Mal, liebe Hexana.
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Tagen
Hallo liebe Ch.! Ja, tierische Tage liegen hinter mir :-D Zur Abwechslung ist auch mal ein Hund dabei, der kleine Windhund einer Freundin, aber er ist sanft und weich wie eine Katze (diese Rasse ist so). Na, und Hörnchen & Nachbars Katze sind ja schon feste Grössen in meinem Album ;-)

Über Deinen Besuch freue ich mich immer sehr übrigens :-)

Danke dafür, und einen schönen restlichen Sonntag Dir!
Herzlichst, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 21 Tagen
Hallo liebe Ch.! Und, kommst Du gut über die heissen Tage? Jetzt dräunt ja erstmal eine kleine Erfrischung zum Durchatmen vor der nächsten Welle. Hier ist sie schon angekommen: so kennt man das von HH, immer ein kräftiges Windchen ;-)
Für Mensch & Tier & Pflanzen natürlich ein Segen, woanders hat man nicht so viel Glück leider... Trotzdem stelle ich meinen Hörnchen morgen Wasserschalen in den Park *festvornehm* Gekauft sind sie schon, bin nur nicht dazu gekommen bisher.

In diesem Sinne: liebe, erfrischende, maritime Grüsse zu Euch! Haltet aus!
Ganz herzlich, Gundel
(und merci fürs Gucken, näch :-))
AddictaAddicta vor 29 Tagen
Liebe Hexana, ganz herzlichen Dank für die schnelle Zusendung meiner Abfüllung und besonders für die vielen extra Pröbchen, ich freu mich schon aufs testen :))
Liebe Grüße
Rita
YataganYatagan vor 49 Tagen
Liebe Hexana, das ging ja wirklich unglaublich rasant! Alles ist schon da! Ich danke dir für den tollen Duft, die schöne Beigabe und freue mich sehr auf die Tests!
Ganz lieben Gruß
Andreas
LeminiLemini vor 63 Tagen
Huhu,
die feine Duftpost hat mich heil erreicht.
Lieben Dank! und viele Grüße :-)
Lemini
LotterlieseLotterliese vor 67 Tagen
Hallo du liebe Hexana (...und grins über alle vier Kanten!!!),
deine wunderschöne Duftpost ist heute bei mir gelandet.
Heijeijei... es hat schon so gut gerochen beim Öffnen des Riesenpaketes, werde ich wohl Tage brauchen um mich da durchzuschnuppern.
Vielen, lieben Dank, ich bin einfach nur baff. Hab noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von der Lotterliese
DuftsuchtDuftsucht vor 88 Tagen
@von Postboten.... Entschuldige bitte den späten Dank für deine Antwort zu meinem Blog. Zuerst hatte mich die Arbeit im Griff und dann hat es sich die Oberhexe aller Hexenschüsse in meinem Kreuz bequem gemacht. Kurzes Update. Meine dpd App zeigte an: Dein Päckchen wurde erfolgreich zugestellt: Oh FREUDE! Näheres hinsehen: Ja, stimmt schon irgendwie, aber zurück beim ABSENDER....:) Gut Ding braucht offenbar Weile. Dir ein wunderschönes Osterfest!