Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Benutzer Hexana ....... - vor 112 Tagen

Hexana
Dabei seit 03.11.2013
23 Follower
162 Auszeichnungen für Kommentare
250 für Statements
2883 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Sȧmaya von Avon

Sȧmaya„Das Biest und die Schöne”
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine Erfahrungen und es fehlen...

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet„Prinzessin van Oranje”
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind....

Neue Statements

Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+12
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
4 Antworten
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!+14
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
7 Antworten
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.+12
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.+12
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.+11
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen+22
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
6 Antworten
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.+19
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Warm, weich, sinnlich. Süße Blüten ohne künstliche, klebrige Fliegenfallen. Dennoch fehlt mir der letzte Kick für den Kaufimpuls.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Man nehme etwas Epic woman, eine Nuance Ligea, bestäube mit Zimt, Vanille u.Tonka - fertig ist der würzige Esquel. Schön, aber nicht einmalig+10
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
Intensiver Wäscheschrank-Seifenduft zum Sauber- und Wohlfühlen. Mit Pradas Iris-Düften erhält man den gleichen Effekt und schont die Börse.+9
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort

Pinnwand

ScottieScottie vor 23 Stunden
Liebe Hexana,

vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Lolita Lempicka Bild, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt:)

Liebe Grüße, Scottie
ZoraZora vor 43 Stunden
Hallo Du liebe. Ob es ein Kugelfisch ist weiss ich nicht, aber das Auge weint um den wunderschönen Duft. Graffiti, aber leider nicht vor Ort, wäre mir lieber, aber alles kann man eben nicht haben:). Herzlichen Dank für so viel wundervolles Lob dazu. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Abend.
PreciousPrecious vor 4 Tagen
Hallo meine liebe Hexana,
herzlichen Dank für deine lieben Grüße zu meinem 5. Parfumo Geburtstag.
Habe mich sehr darüber gefreut u. auch für's Lesen meines Blogs. Wie ich sehe, hattest du kurz vor mir auch 5. Geburtstag :o). Krass wie die Zeit vergeht.
Also auch meine allerbesten Glückwünsche und auf die nächsten duftenden 5 Parfumo Jahre.
Ganz liebe Herbstgrüße
Precious
FabistinktFabistinkt vor 6 Tagen
Danke für deine Blog-Antwort! Ist schon sehr viel, was da geraucht wird oder? Mir wirds manchmal vom zusehen schon schlecht :D
ScottieScottie vor 7 Tagen
Hallo Hexana,

hab vielen Dank für deine tollen Worte zu meinen Rive Gauche Bild. Meditative Ruhe war genau das, was ich mit der Darstellung ausdrücken wollte:)

Viele Grüße und einen angenehmen Abend, Scottie
SchoorkSchoork vor 8 Tagen
Jawoll zu einem Kölsch sag ich auch nicht nein :) Danke für deinen Besuch und möge die Macht mir dir sein :)
EveMistEveMist vor 8 Tagen
Ja genau, Paname ist die Slang-Variante für Paris und der "petit nom d’amour" war anfangs eher - verursacht durch den Panamaskandal 1889 - ein Schimpfwort ;) Dazu kommt dann "Dada Paris" mit André Breton und der Chansonnier & Anarchist Léo Ferré, der Anfang der 60er Paname besang. Das 2. Bild sollte dann eher, wie du auch wunderbar kommentiert hast, die leise melancholische Seite des Duftes darstellen. Meine Übertreibung und Überladung wird dem Duft nicht unbedingt gerecht - er ist wunderschön leise & zart ;)
Liebe Hexe, ich habe mich wieder sehr über deine besonderen Worte gefreut. Merci :)
Zauberhafte Grüße
Michaela
Iphigenie63Iphigenie63 vor 16 Tagen
Liebe, liebe C.,
heute ist Dein Paket angekommen, ich kann's gar nicht glauben, Du hast mir solche Freude gemacht mit allen schönen Beilagen, das ist so großzügig und nett von Dir, kann es kaum erwarten, alles zu proben- jetzt musste ich erstmal Ambre auflegen, aber was ich von den anderen kurz schnuppern konnte, habe ich das Gefühl, Infini wird mir sehr gefallen und Notturno Fiorentino , und danke für den Dusita, an die kommt man so schwer heran, ich habe noch keinen getestet!Vielen, vielen Dank, liebe C., bin total begeistert!
EveMistEveMist vor 22 Tagen
He he, ja, ja - da gehe ich immer voll ab... ;) Der Titel von Vians Skandalwerk passte so gut und musste unbedingt mit in die Szenerie des blut- und energiesaugenden Égoïsten eingebunden werden ;)
Knicks & Merci, liebe Hexe - habe die Ehre :)
Zauberhafte Grüße in die Nacht
Michaela
MaddyMaddy vor 22 Tagen
Liebe Hexana,

deine Duftpost ist bereits vorgestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank für den schnellen Versand und die lieben Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut :-)

Viele Grüße
Madeleine