Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Hexana
Benutzer Hexana Es ist nicht alles erstrebenswert, was unerreichbar ist. - vor 43 Tagen

Hexana
Dabei seit 03.11.2013
24 Follower
161 Auszeichnungen für Kommentare
258 für Statements
2988 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Sȧmaya von Avon

Sȧmaya„Das Biest und die Schöne”
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine Erfahrungen und es fehlen...

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet„Prinzessin van Oranje”
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind....

Neue Statements

Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+12
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
4 Antworten
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!+14
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
7 Antworten
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.+13
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.+13
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.+12
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
2 Antworten
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen+24
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
7 Antworten
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.+21
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Warm, weich, sinnlich. Süße Blüten ohne künstliche, klebrige Fliegenfallen. Dennoch fehlt mir der letzte Kick für den Kaufimpuls.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Man nehme etwas Epic woman, eine Nuance Ligea, bestäube mit Zimt, Vanille u.Tonka - fertig ist der würzige Esquel. Schön, aber nicht einmalig+10
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
Intensiver Wäscheschrank-Seifenduft zum Sauber- und Wohlfühlen. Mit Pradas Iris-Düften erhält man den gleichen Effekt und schont die Börse.+9
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 11 Stunden
Meine Vorfahrin hätte sich über Dein Kompliment gefreut - und sie mochte auch das Parfum :) ... Danke Dir meine Liebe, für‘s schöne Fotolob zur ‚Miss‘ :)) .. Man benutzt die alten Düfte viel zu wenig -, dabei sind sie immer noch so faszinierend - -
Für Dich ein schönes verschneites WE ... zünde den Kamin im Hexenhaus an - es wird sehr kalt! ;p - -
Ganz lieben Gruß ... Iris
GaukeleyaGaukeleya vor 13 Stunden
Moin moin liebe Ch.! Hihi, putzig, dieser Aufkleber, oder? ^^ Ich habe auch gelacht, als ich den sah - klebte auf einem abgestellten Wohnmobil am Strassenrand :-D
Moah, es hat *geschneit*, hier in *Hamburg*...! Also, ein klitzekleines Bisschen, aber das freut das Auge, zumal es auch heute scheinbar sonnig wird *halleluja*
Dein Header ist ja auch wunderschön! Das würde ich ja gern mal live sehen... Aber kommt Zeit, kommt Harz ;-)

Hab ein erholsames Wochenende, und ganz liebe Grüsse aus dem fast winterlichen Hamburg!
Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Tagen
Hallo liebe Ch.! Mensch, das freut mich total, dass ich Dir ein paar ... Lichtblicke verschaffen kann mit meinen bescheidenen Photos :-) Ja, es ist wirklich ätzend, dieses Grau... 10m Schneehöhe bräuchte ich nun auch nicht gerade, aber etwas mehr Helligkeit fände ich schon dufte. Aber dann müssen wir eben das Beste draus machen und uns andere Stimulationsquellen suchen, wohl wahr ^^

Ampel & Piccolöchen sind übrigens an derselben Kreuzung entstanden ;-) Eine beliebte Knipskreuzung übrigens samt Unterführung, da stehen öfter knipsende Profis und Nichtprofis mit Stativ oder ohne, auch Photoshootings werden dort immer wieder abgehalten. Ich selbst wohne umme Ecke und muss da sowieso täglich vorbei auf meinen Wegen, sehr praktisch ;-D

Machts Euch gemütlich und zieht Euch zumindest morgen warm an (kurzer Wintereinbruch auch hier), und ganz liebe Grüsse aus stormy Hamburg!
Gundel
GlosoliGlosoli vor 11 Tagen
Hab vielen Dank! Ja, es ist im Grunde lächerlich. Und in jedem Kindergarten herrscht weniger Neid und Missgunst ;-)
LG Andi
GaukeleyaGaukeleya vor 12 Tagen
Moin moin liebe Ch.! Ah, wie schön, Du warst bei mir Gucken :-) Ja, neulich hatten wir mal *einen* sonnigen Tag hier, da konnte ich genüsslich das Angenehme (Knipsen) mit dem Nützlichen (Termine) in der City verbinden :-) Inzwischen ists ja wie immer seit gefühlten Wochen: grau und pieselig *pfui* Habt Ihr Schnee? Muss ja nicht gleich so viel wie im Süden sein...
Heute lohnt sich das Verknüpfen von Angenehm/Pflicht lichtmässig leider nicht, und schönphotoshoppen mache ich ja nicht so... Also bleiben nur die Pflicht und der Tee am Nachmittag :-D

Komm gut in die Woche, bleib gesund, und ganz liebe Grüsse!
Gundel :-)
GlosoliGlosoli vor 12 Tagen
...naja, das Ergoogeln des richtigen Ausgangsmaterials hat zugegebenermassen 5 Minuten gedauert. Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Rauch ich nehme :-P
Und ja, es ist gewissermassen ein stiller Protest und wird auch bald wieder gelöscht wegen UrhG...

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr - noch darf man laut Knigge ja ;-) Bei mir begann das Jahr, wie das alte endete... krank im Bett ;-) An morgen mag ich gar nicht denken...
Viele liebe Grüsse vom Andi
GaukeleyaGaukeleya vor 25 Tagen
Liebe Ch., ich wünsche Dir prächtige Feiertage und alles Gute, Gesundheit, Wohlgefühl... Und für 2019 ebenso! Plus Deinen güldenen Knipsfinger, der uns hier so sehr bereichert :-)
Lass es Dir gut gehen und halte durch - der nächste Frühling kommt bestimmt!
Ganz herzliche Grüsse von Gundel :-)
Iphigenie63Iphigenie63 vor 79 Tagen
Liebe, liebe C.,
heute ist Dein Paket angekommen, ich kann's gar nicht glauben, Du hast mir solche Freude gemacht mit allen schönen Beilagen, das ist so großzügig und nett von Dir, kann es kaum erwarten, alles zu proben- jetzt musste ich erstmal Ambre auflegen, aber was ich von den anderen kurz schnuppern konnte, habe ich das Gefühl, Infini wird mir sehr gefallen und Notturno Fiorentino , und danke für den Dusita, an die kommt man so schwer heran, ich habe noch keinen getestet!Vielen, vielen Dank, liebe C., bin total begeistert!
MaddyMaddy vor 86 Tagen
Liebe Hexana,

deine Duftpost ist bereits vorgestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank für den schnellen Versand und die lieben Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut :-)

Viele Grüße
Madeleine
LenskijLenskij vor 164 Tagen
Liebe Hexana, danke für die schnelle Post - und so gut gewählte Beigaben! Lenskij