Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Hexana
Benutzer Hexana Es ist nicht alles erstrebenswert, was unerreichbar ist. - vor 108 Tagen

Hexana
Dabei seit 03.11.2013
26 Follower
159 Auszeichnungen für Kommentare
254 für Statements
2928 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Sȧmaya von Avon

Sȧmaya„Das Biest und die Schöne”
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine Erfahrungen und es fehlen...

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet„Prinzessin van Oranje”
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind....

Neue Statements

Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+11
7.0
6.0
8.0
7.5
4 Antworten
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!+13
8.0
6.0
7.0
8.0
7 Antworten
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.+14
6.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.+13
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.+11
5.0
6.0
5.0
7.0
2 Antworten
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen+24
5.0
7.0
9.0
10.0
7 Antworten
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.+22
9.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Warm, weich, sinnlich. Süße Blüten ohne künstliche, klebrige Fliegenfallen. Dennoch fehlt mir der letzte Kick für den Kaufimpuls.+5
7.0
7.0
8.0
8.0
Man nehme etwas Epic woman, eine Nuance Ligea, bestäube mit Zimt, Vanille u.Tonka - fertig ist der würzige Esquel. Schön, aber nicht einmalig+10
8.0
10.0
9.5
Intensiver Wäscheschrank-Seifenduft zum Sauber- und Wohlfühlen. Mit Pradas Iris-Düften erhält man den gleichen Effekt und schont die Börse.+9
9.0
10.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 11 Minuten
Wechseljahre einer Raumstation wäre als Name schon mal sensationell :D Tausen Dank für deinen Besuch, dein Kommi hat mich auch sehr gut amüsiert :) Einen schönen Wochenstart morgen. Lg
SantalwaltiSantalwalti vor 12 Stunden
Ja, du sagst es, dieser schöne Sammler-Flakon mit seinem Ombre Rose, das sich auch duftmäßig unterscheidet vom Original EdP führt hier ein Schattendasein.Man kann nicht mal ein Statement schreiben. udn so darauf hinweisen, dass es anders ist.

Danke für deinen Besuch :-)
Einen schönen Sonn(en)tag dir, die Sonne kommt ja am Nachmittag hervor, angeblich ....

Gruß, Walti
IrisNobileIrisNobile vor 37 Stunden
Freut mich, dass ich zu den ‚Frühlingsgefühlen‘ mit meinem Nuit Etoilée-Bild beitragen konnte -, danke Dir liebe Hexe :)) und wünsche ein wunderbares sonniges WE ... herzlichst Iris
PlutoPluto vor 3 Tagen
Ob Furiosa länger verweilt, kann ich noch nicht sagen.... Nach dem Härtetest sehen wir weiter. Schönes Wochenende!!
PlutoPluto vor 4 Tagen
Der Nektar ist süß, oder? Honig und so... dann find ich den bestimmt 5 Minuten ganz schön... und dann nervt er mich!! :o)
PlutoPluto vor 4 Tagen
Du trägst diesen Mon Prec.... dings, den kenn ich nicht, klingt aber fein. Danke fürs Lesen von Aqua Universalis. Bald wird die Uhr umgestellt, das hasse ich....
IrisNobileIrisNobile vor 4 Tagen
Dankeschön - für den ‚goldgelben Amberpokal‘ und die anderen tollen Fotokomplimente von gestern, die mich mächtig gefreut haben -, gerade weil sie von Dir kamen, einer selbst fantastischen Fotografin :)) .. Wünsch‘ Dir heute noch einen frühlingshaften Tag -, es sei denn, der Frühling hat sich noch nicht bis zum Hexenhaus vorgetraut ;p .... und schicke liebste Grüße ... Iris
PreciousPrecious vor 5 Tagen
Liebe Hexana,
danke dir, für das Lesen meines Blogs. Ich freue mich sehr, dass du so ähnliche Gefühle bestätigst. Du hast das auch sehr treffend u. schön formuliert. Wir haben einfach ein feinsinniges Hobby, das viele schöne Dinge zusammenfasst und uns auf vielfältige Weise erfreut.
Ganz liebe Grüße zur Nacht sendet dir
Precious
FabistinktFabistinkt vor 6 Tagen
Liebe Hexana, danke, dass du immer so fleißig den Blog mitliest :) Und ebenfalls danke für den Tipp mit dem Museum, das klingt fantastisch! Wahrscheinlich brauch ich nach dem Besuch dort einen Zweitjob, um alle neu geweckten Laliquewünsche realisieren zu können.
Mit den Düften gehts mir genau wie dir, da wollte der Funke noch nicht richtig überspringen.
Hab noch einen schönen Abend!
LG Fabi
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Tagen
Danke für das immer wieder tolle Lob zu meinen Bildern. Freut mich sehr. Sorry das ich da immer so im Rückstand bin mit bedanken.
L.G.
Sandra