Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Hexana
HexanaHexana Ich fürchte mich mehr vor natürlicher Dummheit als vor künstlicher Intelligenz. vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

HexanaHexana vor 7 Jahren
Sȧmaya - Avon

Sȧmaya Das Biest und die Schöne
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine...

HexanaHexana vor 7 Jahren
Mademoiselle Piguet - Robert Piguet

Mademoiselle Piguet Prinzessin van Oranje
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen...

Neue Statements

Tindrer Tindrer - Baruti - vor 6 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Gras, Moos, Holz, Veilchen maskierten mich olfaktorisch beim Waldwalk lieblich u. haltbar. Sperber auf Augenhöhe blieb reglos sitzen. Freu!
5 Antworten
L'Inspiratrice L'Inspiratrice - Divine - vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schwarze Samtcorsage, tiefrote Lippen, heller Teint - aber kein Schneewittchen, sondern WaveGoticTreffen vom Feinsten. Extraordinary
7 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mondkalb zutzelt erst kräftige Zitronen, frisst kleine Blüten u. sinkt anschließend am Sandelholzgestänge der US-Flagge in seligen Schlummer
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!
7 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.
4 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen
7 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.
1 Antwort

Album

Portrait of a Lady
Portrait of a Lady
13
Parfumokatze
Parfumokatze
11
18
8

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 24 Tagen
Hihi, ach so ^^ Na, und natürlich packe ich immer wieder gern liebe Grüsse hier auf Deine Pinwand! :-)
Geniesse den Spätsommer, der uns dann doch noch erreicht wohl - ein Spätspätsommer sozusagen :-D
Gestern habe ich das erste Weihnachtsgebäck turmhoch aufgebaut im Laden gesehen :-O Wir sind also gewarnt *gg*
Ganz herzlich, Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 26 Tagen
Hello again, liebe Ch., na, Du bist herzlich willkommen bei meiner Gartenparty :-D Schnell noch einmal, bevor der Sommer, der eh nur lausige hier im Norden, wieder vorbei ist ^^
Der Guerlain Boisée ist wohl stark hautchemieabhängig. Wenn er am kompatiblen Herrn sitzt, ist der wirklich schön, Minze, elegant und so... Wenn er am Herrn so riecht wie an mir, dann aber eher nicht *gg*
Und was lese ich da unten...? Du hattest Geburtstag? Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir! :-)
Komm gut in & durch die neue Woche, und ganz liebe Grüsse aus dem klammen Hamburg,
Gundel
PlutoPluto vor 29 Tagen
Ich schieb dir mal ein Stück Geburtstagstorte rüber...
GaukeleyaGaukeleya vor 30 Tagen
Hallo liebe Ch., aber immer gern: einen schönen Tee bekommst Du immer bei mir Teeliebhaberin seit frühester Kindheit (Eltern = aus Friesland ;-)), Assam, Earl Grey, was das Herz, die Seele (oder die Zunge) begehren *tässchenrüberschieb* :-) Noch kann man ja draussen im Garten das Tässchen mal geniessen, aber bald ist es damit ja auch wieder vorbei - der Herbst streckt ja schon seine Fühler aus...
Aber das ist Schnee von ... demnächst erst :-D Ein paar schöne, warme Spätsommertage werden wir ja vielleicht noch haben hier oder dort, dann & wann.
Hab ganz lieben Dank fürs Schauen & Wasdazusagen, komm gut ins Wochenende, und sei herzlichst gegrüsst,
Gundel :-)
PlutoPluto vor 1 Monat
Ach, ich dachte, ich wäre die einzige Expertin in Sachen schnell abgekühlte Liebschaft...
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Hallihallo liebe Ch., einige haben ihre Photonischendetektorenaugen eben doch immer auf Empfang gestellt und freuen sich, wenn diese mal anschlagen ;-D
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, und ganz liebe Grüsse aus der lauten, heissen, stinkigen Stadt,
Gundel
GlosoliGlosoli vor 2 Monaten
...hmm, vielleicht sollte die Venusfliegenfalle einen Bot engagieren, der hier in regelmäßigen Abständen wahllos mit Standardfloskeln und Blumenpötten um sich wirft? So könnte sie bestimmt noch Einiges herausholen!^^
Herzlichste Zurückgrüße aus dem dicken B.!
HavelockHavelock vor 3 Monaten
Hallo liebe C.,
Heute ist Deine Duftpost bei mir angekommen - ganz ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut auch besonders über die netten Beigaben!
PlutoPluto vor 3 Monaten
Danke dir für deinen netten Parfumfotobesuch :o) 75 x noch wandern, Respekt... :o)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Sommer, wem Sommer gebührt - oder Sommer, *wenn* Sommer ... oder so ^^ Liebe Ch., Du bist ja fix, dankeschön für Deine huldvolle Sichtung! :-) Hier hat mir Mini-G. Modell gestanden, den Rest hat die Sommersonne erledigt :-) (unter Mini-G.s Gestöhne, es sei so warm, wann sei ich denn endlich fertig, da musste ich mich beeilen *gg*)
Ich wünsche Dir eine freshe neue Woche, und sei ganz herzlich gegrüsst,
Gundel