Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Hexana
Benutzer Hexana Es ist nicht alles erstrebenswert, was unerreichbar ist. - vor 165 Tagen

Hexana
Dabei seit 03.11.2013
26 Follower
159 Auszeichnungen für Kommentare
262 für Statements
3147 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Sȧmaya von Avon

Sȧmaya„Das Biest und die Schöne”
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine Erfahrungen und es fehlen...

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet„Prinzessin van Oranje”
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind....

Neue Statements

Schwarze Samtcorsage, tiefrote Lippen, heller Teint - aber kein Schneewittchen, sondern WaveGoticTreffen vom Feinsten. Extraordinary+2
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Mondkalb zutzelt erst kräftige Zitronen, frisst kleine Blüten u. sinkt anschließend am Sandelholzgestänge der US-Flagge in seligen Schlummer+10
8.0
6.0
7.0
7.5
6 Antworten
Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+12
7.0
6.0
8.0
7.5
4 Antworten
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!+14
8.0
6.0
7.0
8.0
7 Antworten
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.+14
6.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.+14
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.+12
5.0
6.0
5.0
7.0
2 Antworten
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen+25
5.0
7.0
9.0
10.0
7 Antworten
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.+22
9.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Warm, weich, sinnlich. Süße Blüten ohne künstliche, klebrige Fliegenfallen. Dennoch fehlt mir der letzte Kick für den Kaufimpuls.+5
7.0
7.0
8.0
8.0

Album

Portrait of a Lady
Portrait of a Lady
4
Parfumokatze
Parfumokatze
5
15
8

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 10 Stunden
Vor lauter Lachen vergessen: Schön, dass Dir meine beiden Ostwestfalen gefallen haben :)
Helena1411Helena1411 vor 10 Stunden
Hochdeutsch-Pickel :))))
Ich kann nicht mehr! You made my day!
PreciousPrecious vor 13 Stunden
Hallo meine Liebe, jetzt habe ich erstmal deine schönen Bilder angesehen. Auch von Minnie!!
Ja, meine Seite mache ich gern mal bisschen neu. Van Gogh würde sich wundern...
Liebe Grüße zum Abend. *-*
HibouHibou vor 16 Stunden
Vielen Dank für dein Lob unter meinem Blog! Das Buch muss ich mir merken. Ja, Frauen sind einige vorgekommen. Besonders faszinierend für mich war Elsa Schiaparelli. Ich hatte bis dato nichts von ihr gehört, dabei scheint sie viel Einfluss gehabt zu haben. Und ihr Leben war offenbar auch recht spannend ;-)
Liebe Grüße
LaViolettaLaVioletta vor 25 Stunden
Hallo Hexana, hab grad echt lachen muessen...!! "Wiener Veilchen"...;-))) Image aufgebaut..paaassst!!!;-)) ich wuensche Dir einen wunderschönen wochenstart und "Servus aus wien";-)))
EveMistEveMist vor 47 Stunden
.....eeeeendlich, der Blocksberg ruft ;D Ich bin am Start und mein Besen läuft schon heiß ;)
Liebe Hexe, ich freu' mich aufs Besenreiten & deinen Hexentanz ums Foto-Feuer :)
Ohjee, ich lese gerade, dass du dich beim Sport verletzt hast? Ich war ja nun viele Jahre so ein Vorturnerkind und habe zum Glück nie einen verletzten Teilnehmer gehabt...
Ich wünsche dir gute Besserung & hoffentlich ein schmerzfreies Wochenende
PlutoPluto vor 4 Tagen
Manche Übungen sind nichts für Schulter und Nacken... alles was im Vierfüßlerstand ist z. B..... Gute Besserung und entspanntes Wochenende, ohne Yoga... !!!
SmittySmitty vor 4 Tagen
Guten Abend, bei uns geht es irgendwie, die Klimerwaermung hat kurz ne Pause gemacht...;)
Ich habe noch nachtraeglich Dein schoenes Bild ausgezeichnet...Hab grade gemerkt, dass ich es vergessen habe, aber ok, in meinem Alter...wird man so langsam vergesslich ;)
Liebe Gruesse aus dem lauwarmen Sueden
Kasia
EveMistEveMist vor 5 Tagen
...und gerade deine "einfache" Idylle, liebe Hexe, ist unübertroffen und machen das olle Herz der Geierwally weich :)) Ganz ernsthaft, das Foto hat durch deine Anordnung und das perfekte Licht einen ganz besonderen Zauber.
Lieben Dank noch einmal für deine fantasievollen Interpretationen meiner venezianischen Reinkarnations-Katakomben-Hölle; immer wieder herrlich, das zu lesen... :)
Alles Liebe
LeminiLemini vor 7 Tagen
Huhu,
die feine Duftpost hat mich heil erreicht.
Lieben Dank! und viele Grüße :-)
Lemini