Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Benutzer Hexana ....... - vor 59 Tagen

Hexana
Dabei seit 03.11.2013
23 Follower
162 Auszeichnungen für Kommentare
247 für Statements
2870 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Sȧmaya von Avon

Sȧmaya„Das Biest und die Schöne”
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine Erfahrungen und es fehlen...

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet„Prinzessin van Oranje”
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind....

Neue Statements

Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+12
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
4 Antworten
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!+13
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
7 Antworten
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.+12
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.+11
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.+11
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen+22
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
6 Antworten
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.+19
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
Warm, weich, sinnlich. Süße Blüten ohne künstliche, klebrige Fliegenfallen. Dennoch fehlt mir der letzte Kick für den Kaufimpuls.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Esquel Esquel - XerJoff   Hexana vor 2 Jahren
Man nehme etwas Epic woman, eine Nuance Ligea, bestäube mit Zimt, Vanille u.Tonka - fertig ist der würzige Esquel. Schön, aber nicht einmalig+9
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
Ibitira Ibitira - XerJoff   Hexana vor 2 Jahren
Intensiver Wäscheschrank-Seifenduft zum Sauber- und Wohlfühlen. Mit Pradas Iris-Düften erhält man den gleichen Effekt und schont die Börse.+9
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
1 Antwort

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 9 Stunden
Danke noch einmal für‘s Stillleben-Lob zum Bois des Iles meine Liebe :) ... Der Herbst hat das Heft in die Hand genommen, das ist wohl wahr! Hab‘ ne gute Woche mit ihm ;) und ganz liebe Grüße .. Iris
SantalwaltiSantalwalti vor 26 Stunden
Freut mich, dass dir mein Shiseido-Duft in Schräglage auf dem neuesten Foto gefallen hat. Bei der letzten Fotosession kam ich richtig in Fahrt und dem Flakon samt Lipstick ging's wohl ebenso :-)
Ich bedanke mich und sende dir einen lieben Gruß, Walti *-*
SchoorkSchoork vor 31 Stunden
Hallo du liebe, vielen Dank für den Übergangsjackenpokal. Habe mich wieder sehr gefreut. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir. Lg
ZoraZora vor 32 Stunden
Guten Morgen liebe Hexana. Nicht jährlich, war falsch, aber schön. Aber den Rosengarten hat Herr Klausen nicht so gerne, siehe Album:). GLG und hab einen ganz schönen Sonntag.
IrisNobileIrisNobile vor 42 Stunden
Die Äpfel werden zum Glück nie schlecht! - Und der Duft - kennst Du ihn? - war nur schlecht für mein Konto :)) Schon wieder so ein beflügelndes Stöffchen, das man ‚haben muß‘ :) ... Danke Dir für‘s tolle Lob zu meinen Bildern und schicke herzliche WE-Grüße ... Iris
ZoraZora vor 43 Stunden
Hallöchen. Nix da mit Dolomiten obgleich diese auch schön sind:). Ist der schweizer Klausenpass. Sehr bekannt durch das jährliche Klausenrennen und natürlich immer einen Besuch wert. Ein liebes winke winke und gute Nacht.
ZoraZora vor 44 Stunden
Hallöchen liebe Wanderfrau:). Ich weiss nicht so recht, der Rosengarten ist fast 2000m hoch:). Du schnürst die Wanderstiefel und ich warte dann mit dem Auto oben auf Dich, abgemacht?:)). Herzlichen Dank für Dein wundervolles Lob und liebste Grüsse. Wünsche Dir noch ein ganz schönes Wochenende.
PreciousPrecious vor 3 Tagen
Liebe Hexana,
zum Herbstanfang schicke ich dir einen lieben Gruß.
Wünsche dir ein schönes Wochenende u. einen bunten, sonnigen Herbst.
GlG Precious
IriniIrini vor 5 Tagen
Die Seele braucht mal auch was Düsteres.. Danke schön für deine begeisterte Worte liebe Hexilein, hab mich gefreut:-) Wünsche dir eine reibungslose Woche und sende viele sonnige Grüße **
EveMistEveMist vor 5 Tagen
Er liebt die Bühne, der Tom & natürlich das Holz. Klarer Fall ;) Ich danke dir für deinen schönen Foto-Kommi & wünsche dir eine gute Woche, liebe Hexe :)
Ganz liebe Grüße
Michaela