Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Hexana
Benutzer Hexana Ich fürchte mich mehr vor natürlicher Dummheit als vor künstlicher Intelligenz. - vor 10 Monaten

Hexana
Dabei seit 03.11.2013
29 Follower
165 Auszeichnungen für Kommentare
289 für Statements
3783 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Hexana vor 5 Jahren
Duft 10.0

Sȧmaya von Avon

Sȧmaya Das Biest und die Schöne
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine...

Hexana vor 5 Jahren
Duft 7.0

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet Prinzessin van Oranje
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen...

Neue Statements

L'Inspiratrice L'Inspiratrice - Divine   Hexana vor 11 Monaten
Schwarze Samtcorsage, tiefrote Lippen, heller Teint - aber kein Schneewittchen, sondern WaveGoticTreffen vom Feinsten. Extraordinary+10
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
Mondkalb zutzelt erst kräftige Zitronen, frisst kleine Blüten u. sinkt anschließend am Sandelholzgestänge der US-Flagge in seligen Schlummer+13
8.0
6.0
7.0
7.5
6 Antworten
Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+14
7.0
6.0
8.0
7.5
4 Antworten
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!+15
8.0
6.0
7.0
8.0
7 Antworten
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.+15
6.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.+17
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.+13
5.0
6.0
5.0
7.0
2 Antworten
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen+25
5.0
7.0
9.0
10.0
7 Antworten
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.+22
9.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Warm, weich, sinnlich. Süße Blüten ohne künstliche, klebrige Fliegenfallen. Dennoch fehlt mir der letzte Kick für den Kaufimpuls.+6
7.0
7.0
8.0
8.0

Album

Portrait of a Lady
Portrait of a Lady
13
Parfumokatze
Parfumokatze
10
18
8

Pinnwand

EveMistEveMist vor 5 Tagen
Liebe Hexe, wie schön, dass du an mich denkst; ich freue mich über deine lieben Worte. Ich bin z. Z. noch Vollzeit am Arbeiten und meine Freizeit war in letzter Zeit eher spärlich... es kommt immer anders, als man denkt. So langsam entspannt sich wieder die private Situation und ich musste endlich mal wieder mit der Kamera raus ans Meer. Das tat so gut... auch, wenn ich erst einmal einen Strand finden musste, der nicht abgesperrt war.
Ich hoffe, dass es dir gut geht? Zumindest wünsche ich dir das...
Alles Liebe
Michi
GlosoliGlosoli vor 6 Tagen
Hallo liebe Hexana!
Für Tiffanys hats nicht gereicht, aber nach New York möchte und darf man zur Zeit ja eh nicht... Ich bin froh, hier viel Grün um mich herum zu haben und zwischendurch auch mal eine kleine Runde drehen zu können, ohne gross auf Menschen zu treffen. So lässt es sich im Homeoffice eigentlich ganz gut aushalten.
Hab vielen Dank für die netten Worte! Und... bleibt gesund!

Viele liebe Grüsse Andi
Iphigenie63Iphigenie63 vor 14 Tagen
Die Fragezeichen waren Blumen!
Iphigenie63Iphigenie63 vor 14 Tagen
Liebe Hexana,

Musste gerade an Dich denken, denn ich habe gerade eine vintage Flasche von Raffinee bei eBay gewonnen, und die kenne ich durch Dich, Du hattest mir einen Restflakon geschenkt, als ich bei Dir Monas Ambre gekauft hatte!Ich finde ihn herrlich, er wärmt einem die Seele in diesen Tagen...
Sende Dir liebe Grüße aus dem sonnendurchfluteten und menschenleeren Hastings????????????
Ariane
ChopIslandChopIsland vor 15 Tagen
Ehrlich Hexana,
Deine Bilder sind so toll.
Rauschverhalten, Farben etc. lassen neben einem Blick für Ästhetik auch keine Zweifel aufkommen, dass es eine Handy/Digitalkamera waren/sind.

Liebe Grüße und bleib gesund
Philipp
LaPushforksLaPushforks vor 33 Tagen
Huch, war noch nicht fertig:)) ich habe mich sehr über den unkomplizierten und sehr freundlichen Kontakt gefreut! Die Beigaben...sehr sehr fein! Freu mich wie Bolle:)
Liebe Grüße
Nicoletta
LaPushforksLaPushforks vor 33 Tagen
Ganz ganz lieben Dank für die prall gefüllte wunderbare Duftpost
IlovecoffeeIlovecoffee vor 38 Tagen
Sehr sehr gerne! Ich genieße dem MpN auch total. Freue mich, dass meine Post gut angekommen ist und erfreut. Bis bald...
MadameLegrasMadameLegras vor 39 Tagen
Vielen lieben Dank, Dein tolles Päckchen mit den schönen Beigaben ist heute wohlbehalten angekommen. Ganz liebe Grüße!
IlovecoffeeIlovecoffee vor 46 Tagen
Alles hat so wunderbar geklappt. Vielen Dank für die liebevolle Duftpost mit Beigaben. Liebe Grüße ❤️