Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Hexana
Benutzer Hexana Ich fürchte mich mehr vor natürlicher Dummheit als vor künstlicher Intelligenz. - vor 162 Tagen

Hexana
Dabei seit 03.11.2013
28 Follower
165 Auszeichnungen für Kommentare
279 für Statements
3734 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Sȧmaya von Avon

Sȧmaya„Das Biest und die Schöne”
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine Erfahrungen und es fehlen...

Vor 5 Jahren
Duft 7.0
Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet von Robert Piguet

Nouvelle Collection - Mademoiselle Piguet„Prinzessin van Oranje”
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen Dinger nun mal sind....

Neue Statements

Schwarze Samtcorsage, tiefrote Lippen, heller Teint - aber kein Schneewittchen, sondern WaveGoticTreffen vom Feinsten. Extraordinary+8
7.0
8.0
8.0
5 Antworten
Mondkalb zutzelt erst kräftige Zitronen, frisst kleine Blüten u. sinkt anschließend am Sandelholzgestänge der US-Flagge in seligen Schlummer+12
8.0
6.0
7.0
7.5
6 Antworten
Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+12
7.0
6.0
8.0
7.5
4 Antworten
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!+15
8.0
6.0
7.0
8.0
7 Antworten
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.+14
6.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.+14
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.+12
5.0
6.0
5.0
7.0
2 Antworten
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen+25
5.0
7.0
9.0
10.0
7 Antworten
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.+22
9.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
Warm, weich, sinnlich. Süße Blüten ohne künstliche, klebrige Fliegenfallen. Dennoch fehlt mir der letzte Kick für den Kaufimpuls.+6
7.0
7.0
8.0
8.0

Album

Portrait of a Lady
Portrait of a Lady
11
Parfumokatze
Parfumokatze
9
18
8

Pinnwand

GaukeleyaGaukeleya vor 5 Tagen
Hallo liebe Ch., Familie G. stimmt sich nicht nur ein, sondern ist schon mittendrin :-D Mich gelüstet es massiv nach Licht und auch Farbe, habe sämtliche rote Jacken/Mäntel/Mützen und rote Lippenstifte in Aktion hier. Das Novembergrau ist einfach zu grau dieses Jahr... Noch eine gelbe Tasche und einen pinken Schirm dazu - et voilà! ^^ (Mini-G. meint, wir sähen aus wie die Leute im Paddington-Bär-Spielfilm, hihi)
Ja, man muss eben gegenhalten... Sonst steckt die äussere Tristesse einen auch noch innerlich an, und das wollen wir doch nicht, oder??
Danke für Deinen Besuch und die freundlichen Kommentare! :-)
Einen duften Sonntag wünsche ich Dir, und liebe Grüsse aus dem Dauerregen-Hamburg!
Gundel
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hallo meine Liebe,
da hab ich mich sehr gefreut über deinen Preis und noch viel mehr über deinen Besuch. Schön dich mal wieder zu Besuch gehabt zu haben.
Ich danke dir sehr herzlich und wünsche dir ein tolles Wochenende.
Lg der Captain :)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Tagen
... hihi, diese Leipziger Lerchen kommen ja auch gar nicht aus Leipzig, wenn ich das richtig verstanden habe :-D Vermutlich genausowenig, wie Hamburger aus Hamburg kommen *überleg*
Liebe Ch., wie immer hat mich Dein Besuch sehr gefreut :-) Ja, Ozelot-Mimi ist die Domino-Nachfolgerin, die darf aber bei uns nicht rein, Du weisst ;-) Trotzdem ist sie ständig in unserem Gärtchen, und das, wo doch Flecki seit Oktober weggezogen ist *schneuz* Vermutlich riecht es aber immer noch nach Katze(n) hier.
Ich hoffe, es geht Euch soweit gut, und ich schicke Dir ganz liebe Sonnengrüsse aus frosty Hamburg! Das wars ja wohl jetzt endgültig mit dem Sommer für dieses Jahr, vermute ich *g*
Ganz herzlich, Gundel
EveMistEveMist vor 25 Tagen
Liebes Hexchen, deine Petit Guerlain Daisies sind ganz zauberhaft & so liebevoll in Szene gesetzt :)
Ich habe mir jetzt, nach deiner Empfehlung, einen Restflakon Aura Sublime ersoukt und bin ganz hin & weg von dem schönen Duft; Tonkabohne ist an mir irgendwie immer schwierig, aber hier ganz dezent am Mitschwingen. Merci für den tollen Tipp :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & frohes Besenschwingen auf deinem Berg
Liebe Grüße
Michi
GuidoSchGuidoSch vor 29 Tagen
Liebe C.,

Deine Duftpost hat mich gestern erreicht. Vielen Dank für den Deal und die beigefügte Probe. Immer wieder gerne....

Liebe Grüße, Guido
Nickhun1Nickhun1 vor 51 Tagen
Meine Duftpost mit der Abfüllung und den tollen Beigaben kam gerade an. Ist alles heil geblieben. Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich riesig. Gerne wieder!

Ganz viele liebe Grüße
Steffi
SoapSoap vor 100 Tagen
Vielen Dank für die Abfüllung und die Beigaben :-) Heute angekommen, toll!
SannaWSannaW vor 100 Tagen
Vielen Dank liebe Hexana für den sehr netten Kontakt und den tollen Duft.
Und natürlich für die äußerst großzügigen spannenden Beigaben ❤
Flynn92Flynn92 vor 104 Tagen
Ich darf mich ganz herzlich bedanken für JHL und den wirklich wunderbaren Zugaben!
Lieben Gruss aus der Schweiz!
YataganYatagan vor 110 Tagen
Gerade nach Hause gekommen, habe ich deine tollen Abfüllungen gefunden. Ganz lieben Dank - auch für die zusätzliche Abfüllung von Mystere, das ja auf meiner Merkliste stand. Ich freue mich sehr! :)

Liebe Grüße
Andreas