Hexana
Hexana

Deutschland Deutschland
Hexana
HexanaHexana Ich fürchte mich mehr vor natürlicher Dummheit als vor künstlicher Intelligenz. vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

HexanaHexana vor 6 Jahren
Sȧmaya - Avon

Sȧmaya Das Biest und die Schöne
Unlängst erhielt ich von einer lieben Parfumista eine Probe Samaya. Da dieser Duft hier noch nicht kommentiert wurde und auch nicht sprühbar war, dümpelte er ein wenig unbeachtet in der Probenkiste herum. Mit Avon-Düften habe ich keine...

HexanaHexana vor 6 Jahren
Mademoiselle Piguet - Robert Piguet

Mademoiselle Piguet Prinzessin van Oranje
Heute habe ich mir Miss oder besser Mademoiselle Piguet gegönnt. Morgens um 10:00 Uhr lud ich das Frollein ein und jetzt um 23.30 Uhr ist sie immer noch da. Ein bisschen aufdringlich das Orangenmädchen und auch etwas vorlaut. So wie die jungen...

Neue Statements

Tindrer Tindrer - Baruti - vor 28 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Gras, Moos, Holz, Veilchen maskierten mich olfaktorisch beim Waldwalk lieblich u. haltbar. Sperber auf Augenhöhe blieb reglos sitzen. Freu!
1 Antwort
L'Inspiratrice L'Inspiratrice - Divine - vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schwarze Samtcorsage, tiefrote Lippen, heller Teint - aber kein Schneewittchen, sondern WaveGoticTreffen vom Feinsten. Extraordinary
6 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Mondkalb zutzelt erst kräftige Zitronen, frisst kleine Blüten u. sinkt anschließend am Sandelholzgestänge der US-Flagge in seligen Schlummer
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...
4 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der fruchtige Startschuss ist schnell verknallt und das Sanso-Lämmchen traut sich alsbald auf den weichgespülten Kashmirpulli. Kuschelschön!
7 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Patchouli-Hippie pendelt Weihrauchkessel über angebrannter Milch. Hinzugekippter Vanillezucker macht's auch nicht besser. Nix berauschendes.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Feine Lady im moosgrünen Twinset, frisch gewaschen mit rosa Lux-Seife räkelt sich auf dem Kühlergrill und schnuppert am Biedermeierstrauß.
4 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Gealterter Prinz öffnet die Tür zur Gegenwart, wedelt anmutig ein Zibetlüftchen weg und hinterlässt eine zart-seifig-blumige Chypre-Aura.
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ich bin im Bienenhimmel, taumle trunken im Blütenrausch über eine üppige Alpenblumenwiese und sammle Nektar von den zauberhaftesten Orchideen
7 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Femme und Mitsouko hocken frisch gewaschen im Kräuterbeet, stecken die Köpfe zusammen und lästern über lächerliche Blumen u. süße Erdbeeren.
1 Antwort

Album

Portrait of a Lady
Portrait of a Lady
13
Parfumokatze
Parfumokatze
11
18
8

Pinnwand

FrannyFranny vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und die tollen Extras ☺️ Immer wieder gerne 🌻
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Tagen
Hello again liebe Ch., besser kann ich es mir nicht wünschen, als dass die Laune ins Positive kippt beim Anblick meines Photos :-D Hab herzlichen Dank! :-) Der schöne Harmatan ist relativ neu hier eingezogen und hat gute Chancen, dieses Jahr mein Hauptsommerduft zu werden. Nur fehlen noch die Temperaturen dazu... Wir können ja froh sein, wenn es mal über 10 Grad geht hier :-P
In diesem Sinne: einen schönen Start in den Mai wünsche ich Dir, alles Gute & ganz herzlich,
Gundel
WasserlilieWasserlilie vor 9 Tagen
Ein weiteres Mal bedanke ich mich für den netten Kontakt und die tollen Düfte! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 11 Tagen
Guten Morgen liebe Ch., ach, ich freue mich immer, wenn ich von Dir ein Lebenszeichen sehe/lese hier irgendwo :-) Gehts Dir gut? Hier schleppt man sich durch den eeewigen kalten Frühling und alles andere, aber es gibt ja kleine Entspannungs- und Wohlfühlinselchen im drögen Alltag, denen ich mit Genuss fröne. In diesem Sinne: dankeschön fürs Inspizieren und Feedbacken meines Relaxphotos - der Duft ist auch ein kleine, hübsche Überraschungsperle für mich duftmässig übrigens. Die Biotherms mag ich häufig gern, so auch diesen.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Mai, und sei ganz lieb gegrüsst,
herzlichst, Gundel
PlutoPluto vor 29 Tagen
Ja, ja wir wir sind schon sehr unterschiedlich mit unseren Duft Vorlieben, aber bei Beloved zogen wir gleich :o)
EmblaEmbla vor 1 Monat
Ich bin immer noch total überwältigt von der tollen Duftpost 😍 1000 Dank
EveMistEveMist vor 1 Monat
Du freches Hexerl, einfach die Löffel abbeißen, ja...? ;) Wie schön, dass ich mal wieder von dir gelesen habe, darüber freue ich mich immer ganz besonders, liebe Hexe :)
Ich hoffe, dass es dir gut geht & wünsche dir eine angenehme Woche - auf dass der Besen ordentlich schwingt
Liebe Grüße
Michi
WasserlilieWasserlilie vor 1 Monat
Die Duftpost ist heute eingetroffen - ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt, die tollen Düfte und die wundervollen Beigaben!
Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal,
Sophie
SunnyilandSunnyiland vor 2 Monaten
Dein wunderschönes Duftpäckchen ist bereits heute sicher angekommen. Ganz vielen Dank auch für die großzügigen Beigaben. Mein WE ist gerettet, freue mich schon auf's Testen ( ͡° ͜ʖ ͡°) •❀
Liebe Grüße
Silke
PlutoPluto vor 2 Monaten
Ich glaube Ambers Gold könnte dir doch gefallen, das Pippi ist nicht so stark. Ich bin nicht sicher, ob er im Päckchen ist, meine schon.