HexanaHexanas Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

PreciousPrecious vor 1 Monat
Hier habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr geguckt. Es duftet so vertraut u. schön bei dir. Freu mich auch, dass ich Venice hier antreffe. Einer meiner Herzensdüfte, den ich noch immer über alles liebe. So etwas Wunderbares bekommt Yves Rocher nicht mehr hin. Liebe Grüße.
AzaharAzahar vor 8 Monaten
Hier ist es aber schön, sehr gute Auswahl aus den letzten hundert Jahren (oder so).
0815abc0815abc vor 2 Jahren
Hachz, hier bleib ich ein bisschen. Schööööön!
SmittySmitty vor 3 Jahren
Oh, viele tolle Klassiker aber eher Schwergewicht. Und schön übersichtlich. Mein unerreichbarer Traum. Bin aber fleißig auf Duft Diät.
ChanniChanni vor 4 Jahren
Oh wie schön! Davon gefällt mir auch ganz viel!!
BaptisteBaptiste vor 4 Jahren
Wer hätte gedacht, dass das Mädchen auf dem Besenstiel so toll riecht. In deine Sammlung könnte ich mich "reinsetzen"! (und danke für das Fotolob)
MichHMichH vor 4 Jahren
Eine beeindruckende Sammlung. Kompliment!
NininaNinina vor 4 Jahren
Sehr tolle Sammlung, und so schöne Retro Sachen!
GlosoliGlosoli vor 5 Jahren
Ui, Du hast ihn jetzt ja auch, den fantastischen SO... Direkt bei der Marie gekauft? :-) Und die schöne Eugénie auch gleich noch dazu... Feine Sammlung!
PlutoPluto vor 6 Jahren
Och, das ist doch super *neidischguck* - ich wünschte, ich wäre auf 54 runter. Magst du sie alle bzw. trägst du sie?
PlutoPluto vor 6 Jahren
Da finde ich so einige Übereinstimmungen...
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
Balahé wird mir auch immer unvergessen bleiben..
MerlinaMerlina vor 6 Jahren
uhmm! du hast hier eine schÖne Sammlung ! ;)
SolinaSolina vor 7 Jahren
Da möchte ich an Deine Sammlung ein großes Kompliment an tolle Düfte abgeben. Sehr schöne und auch mir gut gefallende Schätzchen dabei.
SusaSusa vor 7 Jahren
Ja, ich sehe ebenfalls einige Gemeinsamkeiten - und auch was von meiner Wunschliste. Deine Sammlung gefällt mir außerordentlich gut!
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Ach guck, hier war ich ja noch gar nicht! Feine Sachen hast Du da. Den Mystere muss ich auch noch mal schnuppern!
AlliageAlliage vor 7 Jahren
Ah, du hast auch noch ein Pülleken ispahan. Schöne Sammlung.
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
Ich sehe einige Gemeinsamkeiten - Ambraliquida, Nature Millenaire, Vanille Noire und Voile d'Ambre. Und der Meharees würde Dir bestimmt auch gefallen.
TanneTanne vor 7 Jahren
Habanita, oh,Paris,hm, Cinnabar, da du bist ja herrlich sortiert :)
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Feines hast Du hier, hmmh. Den "Bain Douceur" besaß ich auch mal, ein ganz wunderbar- sinniger Duft.
LG