Hexana

Hexana

Pinnwand
1 - 20 von 1489
OudineOudine vor 6 Tagen
Guten Morgen,
vielen Dank für den angenehmen und sehr zuverlässigen Souk. Ich freue mich, daß der Duft ein so liebevolles neues Zuhause gefunden hat. Sehr gerne bis bald mal wieder.
Lg H.😊🌸
YvSaintYvSaint vor 5 Monaten
Liebe Ch.,
vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt!
Viel Freude und schöne Momente wünsche ich Dir mit dem edlen Duft.
Beste Grüße und hoffentlich bis bald 👋
Iv
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Die Opiumabhängigkeit kann ich nur zu gut verstehen.... ich liebe den Duft seit vielen Jahren, egal in welcher Konzentration.
Viele liebe Grüße an Dich
BlondiBlondi vor 2 Jahren
Allerliebsten Dank für die schnelle Duftpost!
Über die extra Goodies habe ich mich sehr gefreut :D
Wenn Fremde einem den Tag versüssen.....
LudiLudi vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Duftpost! Der Duft ist einfach zum Reinlegen! Ich liebe ihn!! Ich hab mich so sehr über deine kleine Überraschung und deine Grüße gefreut!
Liebe Grüße
Ludi
SniffoSniffo vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das nette Paket!
Lief alles super, gerne wieder :)
LG
SmartopalSmartopal vor 2 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob, Dein Vertrauen und den tollen Kontakt. Hat mir großen Spaß gemacht, mit Dir zu souken! Hab eine schöne Zeit und einen Guten Rutsch in ein hoffentlich "normaleres" Jahr 2022!
Viele Grüße, K.
NäschenNäschen vor 2 Jahren
Liebe Hexe 😊, auch dir nochmal an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für den unkomplizierten Deal. Hab viel Freude beim Duften und eine wunderschöne Vor-Weihnachtszeit! Liebe Grüße vom Näschen
HavelockHavelock vor 3 Jahren
Hallo liebe C.,
Heute ist Deine Duftpost bei mir angekommen - ganz ganz herzlichen Dank, ich habe mich sehr gefreut auch besonders über die netten Beigaben!
IsapisaIsapisa vor 3 Jahren
Heute ist deine Duft Post bei mir angekommen ich danke dir sehr dafür und für die schönen Extras .
Immer wieder gerne 🥰
FrannyFranny vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost und die tollen Extras ☺️ Immer wieder gerne 🌻
WasserlilieWasserlilie vor 3 Jahren
Ein weiteres Mal bedanke ich mich für den netten Kontakt und die tollen Düfte! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Ch., ach, ich freue mich immer, wenn ich von Dir ein Lebenszeichen sehe/lese hier irgendwo :-) Gehts Dir gut? Hier schleppt man sich durch den eeewigen kalten Frühling und alles andere, aber es gibt ja kleine Entspannungs- und Wohlfühlinselchen im drögen Alltag, denen ich mit Genuss fröne. In diesem Sinne: dankeschön fürs Inspizieren und Feedbacken meines Relaxphotos - der Duft ist auch ein kleine, hübsche Überraschungsperle für mich duftmässig übrigens. Die Biotherms mag ich häufig gern, so auch diesen.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Mai, und sei ganz lieb gegrüsst,
herzlichst, Gundel
EmblaEmbla vor 3 Jahren
Ich bin immer noch total überwältigt von der tollen Duftpost 😍 1000 Dank
WasserlilieWasserlilie vor 3 Jahren
Die Duftpost ist heute eingetroffen - ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt, die tollen Düfte und die wundervollen Beigaben!
Liebe Grüße & bis zum nächsten Mal,
Sophie
SunnyilandSunnyiland vor 3 Jahren
Dein wunderschönes Duftpäckchen ist bereits heute sicher angekommen. Ganz vielen Dank auch für die großzügigen Beigaben. Mein WE ist gerettet, freue mich schon auf's Testen ( ͡° ͜ʖ ͡°) •❀
Liebe Grüße
Silke
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine schöne Duftpost und zusätzlichen Pröbchen - ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich!
EleasarEleasar vor 3 Jahren
Vielen, lieben Dank für Deine wunderbare Duftpost, die mich heute erreicht hat...hab mich so sehr gefreut - auch über die großartigen Beigaben!! Einfach toll, danke!!
Herzliche Grüße,
Eleasar
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt, hat Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmal.
Viele Grüße
AzuraAzura vor 3 Jahren
Deine feine Duftpost ist schon da - ich danke Dir, auch für die wirklich spannenden Begleiter :-)
Ganz liebe Grüße
S.
1 - 20 von 1489