Ludi

Ludi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Ludi
Dabei seit 07.10.2019

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der schönsten Düfte von Amouage: floral, cremig, edel, hochwertig. Ein riesiger, wunderschöner, weißer Blumenstrauss.
2 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dunkelwürzig, süßrauchig mit einer animalischen Note. Perfekte Harmonie. Bleibt bis zum Ende harmonisch. Verliebt bin ich dennoch nicht...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Heftiger Jasmin mit viel Tabakrauch. Für die anderen vielleicht angenehm. Die Tabaknote begleitet mich viel zu lange für meinen Geschmack.
0 Antworten
Love Tuberose Love Tuberose - Amouage - vor 4 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich rieche neben Tuberose auch Vanille und etwas Cremiges. Der Duft ist süß und lecker. Die Sillage ist der Wahnsinn!!!! Mag ich :))
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs cremig, sehr fein und edel. Ein durch und durch klassischer Duft. Und deswegen liebe ich ihn so sehr....
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen