Oudine
Oudine

Deutschland Deutschland
Oudine

Neue Kommentare

OudineOudine vor 2 Jahren
Shooting Stars - Star Musk - XerJoff

Shooting Stars - Star Musk Sucht.....
Carrie Bradshaw ist süchtig nach Schuhen......ich bin eindeutig süchtig nach Parfum. Obwohl der Duft von Lederschuhen, Ledertaschen und Lederjacken für mich auch wie Parfum ist. Ich bin immer noch geschockt.....ich habe es getan. Ich habe mir von meinem...

OudineOudine vor 2 Jahren
Wardasina / Rosso Afgano - XerJoff

Wardasina / Rosso Afgano Pretty Woman
...also bei dem Flacon denke ich zuerst an Julia Roberts in Pretty Women als sie in die Oper gehen und sie trägt dieses wundervolle rote Abendkleid. Ich stelle mir dann vor welchen Duft sie wohl trägt und bin der Meinung Wardasina würde perfekt dazu...

Neue Statements

Unendlich cremig ist er, wandeln auf ganz zartrosa Wolken, die Rose kommt nur sehr zart durch, Wohlfühlkuschelduft, muss ich haben:-)
1 Antwort
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 1 Monat
For Her im edlen Flacon mit edlem Namen und für sehr viel mehr Geld....warum lassen die sich nichts neues einfallen......???
1 Antwort
Perlerette Perlerette - Volnay - vor 2 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Duft hat etwas von einer Perle, daher der Name, deren Farbe sich im Licht verändert, gewisse Ähnlichkeit zu Britannia, H/S leider schwach
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Dieser Duft ist so wie ich mir TdN gewünscht hätte, nicht stechend, sondern zarter und weicher, aber trotzdem ordentliche H/S, mag ich sehr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
startet würzig pudrig, wenig süss, liegt zwischen Shalimar und Cuir beluga, wobei es für mich mehr zum Shalimar tendiert
1 Antwort
Ubar (2009) Ubar (2009) - Amouage - vor 6 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Bei mir verbirgt sich die orientalische Blütenfülle leider auch hinter einer streunenden Katze, die nicht verschwinden will.....
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
ich bin entzückt.....er (Flacon mit der schwarzen Plombe) entwickelt sich an mir ähnlich wie Cuir beluga, rauchig und lasziv, sehr fein
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Startet würzig, danach süsse schokoladige Birnenvanille, für mich ein warmer Wohlfühlduft, sehr fein:-)
1 Antwort
Entwickelt sich bei mir leider rückwärts, anfangs sehr kurz wunderschön blumig-pudrig, dann wird es langsam krautig und bleibt so, schade
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Balsamischer Cremepuder, liebe auf den ersten Sprüher, für mich Stimmungsaufheller und Seelentröster, H & S sehr gut
3 Antworten

Pinnwand

GlimmaGlimma vor 8 Tagen
Freut mich, dass es so schnell angekommen ist. Wünsche dir viel Spaß mit dem Duft. Danke dir auch für den netten Kontakt. LG
SkarabäusSkarabäus vor 8 Tagen
Liebe H.,
Herzlichen Dank für den wunderbaren Handel.
Bitte bleib gesund.
Liebe Grüße
Jasmin
Sunshine37Sunshine37 vor 13 Tagen
Das Schätzchen ist gut gelandet. Vielen Dank auch für die Extra Probe und deine liebe Nachricht. Ich freue mich sehr - bis bald mal wieder :-)
ValdiValdi vor 13 Tagen
Liebe Oudine,
Vielen lieben Dank für deine Ergänzung bei meinem Statement. Der Duft ist richtig toll, leider zu teuer.
LG,
:)
AvelusAvelus vor 19 Tagen
Freut mich das die Post schon angekommen ist:)
Wünsche auch ein schönes Wochenende!
SüchtigSüchtig vor 25 Tagen
Hat Spaß gemacht mit Dir und immer wieder sehr sehr gerne und ganz ganz liebe Grüße und bleib gesund und munter Bussi
PetiteMadamePetiteMadame vor 28 Tagen
Liebe H., wie schön, dass der erste Eindruck positiv ist. Wer weiß, vielleicht schafft LP es ja in deine Sammlung!? Viele Grüße aus Köln und noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Debbie
BlueroseBluerose vor 1 Monat
Guten Morgen,
ich danke dir für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt :-). Viel Freude mit dem Duft :-)
Viele Grüße aus dem nördlichen Saarland
bluerose
RobinnRobinn vor 1 Monat
Hallo :-)
Hab ganz herzlichen Dank für den wundervollen Rose d'Arabie und den überaus netten Kontakt! Gerne wieder.
Beste Grüße
Robinn
ParfümleinParfümlein vor 2 Monaten
Wegen Weihnachtsvorbereitungen kurzfristig nicht erreichbar gewesen, doch jetzt: Ich bin ja so froh, dass der Flakon da ist. Und danke auch für Deinen Besuch bei meinem Kommentar! Ja, der Duft ist echt wundervoll! Ich hoffe nur, es war mehr als ein halbvoller Flakon... hab doch extra so genau gemessen... Dir frohe Weihnachten mit Confetto!