Oudine

Oudine

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Oudine
OudineOudine Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila 🥳 vor 6 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Am Flughafen in London im Vorbeigehen erschnüffelt und schockverliebt, die Dame angesprochen und bestellt. Für mich Immergeher, Buisnessduft
0 Antworten
Material Material - Amouage - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das war Liebe auf dem zweiten Blick, ist in der Tat anfangs etwas harsch, aber entwickelt sich zu einem traumhaften warmen dunklen Liebling
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich Irispuder, nicht zu süss, leichte Animalik durch Oud, zwischendurch balsamisch, erinnert an L Ìnsomnuit, gefällt mir gut
10 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dicht blumig, würzig, süss.......geht für mich immer, die leicht Animalik ist wie die Priese Salz im Gebäck, sorgt für Komplimente
3 Antworten
Kann man das noch Duft nennen? Ich mag die Bianchis und ich stehe auf oppulent und volle Dröhnung, aber sorry, der erschließt sich mir nicht
12 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
zarte Animalik, opulente Blüten und Balsame, feine Süsse, Wahnsinnshaltbarkeit, Komplimente, Immergeher, genau mein Beuteschema
6 Antworten
Hier erstickt dunkelerdiges Patch die übrigen Mitspieler, wird nach mehrmaligen Tests auch nich besser, nix für mich
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
dunkler, balsamischer Honig, leichte, angenehme Animalik und darüber reichlich Irispuder gestreut, ich bin verliebt.....
10 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
So stelle ich mir das Parfum des Jean- Baptiste Grenouille vor. Der perfekte Duft -süss, balsamisch, sinnlich, intim, lange präsent-schön
6 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zuerst Puppennote, gefolgt von pudriger Mandel, harzig süss, cremig, Haltbarkeit top, gefällt mir sehr gut:-))
5 Antworten

Album

2
3
3

Pinnwand

Alle anzeigen