Smartopal

Smartopal

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Smartopal
Smartopal
Dabei seit 02.11.2020

Neue Statements

8
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir auch deutliche Maggi Anklänge oder der Zucker ist angebrannt. Ein leicht rauchiger Gourmand, mit weicher Moschusbasis.
2 Antworten
Tudor Rose Tudor Rose - Burberry - vor 3 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Satter, edler Rosenduft. Fordernd mit starker Silage und Haltbarkeit. Zur dominanten Rose gesellt sich warmes, weiches Patch, hat was.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vielversprechender Auftakt, sanft cremig, leicht frisch und ohne das Stechende, das manche Sauberdüfte für mich haben. Etwas süß im Abgang.
0 Antworten
Issara Issara - Dusita - vor 6 Monaten
4
Sillage
9.5
Duft
Du bist aber ein ganz Lieber!
Sanft und weich, zart süßes Heu,
Waldmeister Moschus Wölkchen
schweben um mich herum und machen glücklich.
6 Antworten
8
Sillage
8.5
Duft
Mache mir klar, dass das Kokos, das ich rieche, gar nicht drinnen ist und es bleibt ein sanfter, leicht süßer, cremiger Sommerduft. Fein!
1 Antwort
Nach der Parodontosebehandlung gibt es heute Vanille-Kräuter-Wasser zum Spülen.
Brauche ich nicht.
2 Antworten
Bohème Bohème - Place des Lices - vor 11 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Sommerbrise, sanft-holzig-leicht-frisch-hell-blumig-luftig,
"Summer breeze, makes me feel fine"
1 Antwort
Honig, Honig und kein Ende. Schwülstig-süßer Honigtopf, der alles andere verschlingt.
Für mich definitiv zu viel des Guten.
1 Antwort
"Blauregen", zauberhaft, dachte ich.
Meine Erwartungen riesengroß.
Rieche Veilchen und ein süßes, medizinisch-muffiges Allerlei.
Och nee.
2 Antworten
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wohlige Iris-Sauberduft-Kombi. Bei mir sehr hautnah und etwas flach.
Bescheidene Haltbarkeit.
3 Antworten

Album

1
1
Wilhelm macht Siesta
Wilhelm macht Siesta
6
6

Pinnwand

Alle anzeigen