Smartopal
Smartopal

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Smartopal
Smartopal
Dabei seit 02.11.2020

Neue Rezensionen

SmartopalSmartopal vor 9 Monaten
Wie soll ich ihn erklären, den Chypre? Ich weiß es nicht. Es ist ähnlich, wie mit dem allseits beliebten Abseits beim Fußball. Bitte definiere! Ähhh.... Ich kann es nicht, weder den einen, noch das andere. Erkenne...
SmartopalSmartopal vor 1 Jahr
Sitze auf einer Kaimauer, ein kleines Fischerdorf, die Atlantikküste Frankreichs. Die Sonne scheint, der Wind weht sanft, das Meer schlägt in wippenden weichen Wellen gegen die Steinmauer unterhalb meiner baumelnden, nackten...

Neue Statements

Zu kratzig, zu beliebig und viel zu viel (von allem). Überladen, altmodisch, disharmonisch. Mir fehlt die Wärme eines schönen Orientalen.
5 Antworten
9
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Reizvolles Gegenspiel der Akteure Neroli u. Jasmin, erinnert mich an mediterrane Gefilde. Haltbarkeit: Stündliches Nachlegen wird empfohlen.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zauberhafter Kracher. Bin kein Fan v. Hy, Ja, Ge und Tu, aber dieser Duft ist ein honigsüßer, facettenreicher Verführer. Wonnig warme Wolke.
2 Antworten
5
Sillage
7.5
Duft
Im Streichelzoo bei den Nagern gibt's heute fr. Heu, Klee und würzige Kräuter zum Frühstück. Es wird ein warmer Sommertag, nicht Frühling.
2 Antworten
Pallas Athene Pallas Athene - Argos - vor 4 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Üppiger, wonnig-warmer Obstgarten. Schwer und gehaltvoll. Vollmundige Aroma-Bombe für die kalte Jahreszeit.
2 Antworten
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 5 Monaten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Gurkig frisch mit feiner Limette, bis die Wacholderbeere auftrumpft. Bitter/sauer, streng, dominiert sie alle anderen Noten. Mag ich nicht.
1 Antwort
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein zauberhafter Duft, der aus seiner Zeit gefallen zu sein scheint. Transparent-pudrige, zarte Blüten schaukeln im Moschus-Iris-Windspiel.
1 Antwort
9
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch-blumiger Start, geht dann in eine sanft cremige, subtil gepfefferte Sommerbrise über. Sehr angenehmer, flüchtiger Sonnenschein-Duft.
2 Antworten
4
Sillage
7
Duft
Startet grasig-frisch, entwickelt dann aber schnell eine, für mich, leicht muffige Note und ist mir insgesamt zu spröde.
2 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Uromas metallene Puderdose ist explodiert. Dichter Nebel aus Talkumpuder, der alle anderen Noten für meine Nase blockiert.
2 Antworten

Album

1
1
Wilhelm macht Siesta
Wilhelm macht Siesta
5
5

Pinnwand

Alle anzeigen