Vanille En Fleur 2021

Vanille En Fleur von Place des Lices
Ein Parfum von Place des Lices für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

VanilleVanille JasminJasmin BergamotteBergamotte MimoseMimose Ylang-YlangYlang-Ylang LimetteLimette RosmarinRosmarin SalbeiSalbei
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.06.2023.

Name ist Programm
Unglaublich, man kann bei diesem Duft wirklich jede einzelne Duftnote herausriechen. Ich finde sowas immer phantastisch, denn dann fällt einem auch das Layern mit dem Duft viel leichter.

Die Kopfnote startet mit einer leckeren Vanillesoße. Süß und intensiv. Ein Schuss Limette verfeinert das Ganze noch.
Nach und nach kommt die Mimose mit hinzu, die ja wirklich einen sehr speziellen Duft hat. Sie unterstützt weiterhin die Süße, die man am Anfang wahrgenommen hat und leitet das ganze über in den blumigen Part des Duftes.
Jetzt kommt auch ein Jasmin mit dazu, der so authentisch ist, als wenn ich an einem blühenden Strauch vorbeigehen würde. Jasmin und Mimose verstehen sich großartig zusammen, sie bilden zusammen eine gewisse Cremigkeit. Vanille bleibt weiterhin dabei.
Salbei und eine minimalistische Rosmarinnote geben dem Duft jetzt etwas Kante und Würze.
Für Vanilleliebhaber wirklich ein Muss zum Testen. Ich finde den Duft alles in allem super authentisch und kein bisschen künstlich.
Durch die gut abgestimmten Duftnoten ist er auch nicht so langweilig wie andere vanille-lastigen Düfte.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Riecht an mir eher krautig grün und blumig frisch. Vanille ganz zart im Hintergrund. Sehr zartes Düftchen für Frühling und Sommer.
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Die ersten Sekunden ein Synthetik-Schlag ins Gesicht!
Dann wird er ein weicher Vanille & Ylang-Ylang Duft!
WOW-Effekt bleibt aus!
EissternEisstern vor 1 Jahr
Vanillepudding mit Kräutern - eigenartig!
SmartopalSmartopal vor 11 Monaten
Nach der Parodontosebehandlung gibt es heute Vanille-Kräuter-Wasser zum Spülen.
Brauche ich nicht.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Anfangs kommt wachsige Vanille,die sich später mit ebenfalls wachsigen, weißen, etwas schwülen Blüten vereint. An mir leider sehr künstlich.

Beliebt von Place des Lices

Rose au Sucre von Place des Lices Blanc des Cotons von Place des Lices Safran Gourmand (Parfum) von Place des Lices Vanille Crème von Place des Lices Vanîle von Place des Lices Bohème von Place des Lices Safran Gourmand (Eau de Parfum) von Place des Lices Sicile von Place des Lices Coco Vanille von Place des Lices Seychelles von Place des Lices 1900 von Place des Lices Saint Malo von Place des Lices White Daisy (Parfum) von Place des Lices Encens de Nuit von Place des Lices White Daisy (Eau de Toilette) von Place des Lices Musc Rose (Eau de Parfum) von Place des Lices Verde! von Place des Lices Pomme Amoris von Place des Lices Matin d'Été von Place des Lices Amande Douce von Place des Lices