Saint Malo

Saint Malo von Place des Lices
Saint Malo ist ein Parfum von Place des Lices für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte LavendelLavendel maritime Notenmaritime Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZitroneZitrone
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

RhielRhiel vor 6 Monaten
Ein holzigerer, zitrischer und leicht süßer Frischling. Find den ganz gelungen, da er nicht so überladen chemisch daherkommt.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Hauch salzige Brise
Moschusfluff
Enttäuschend
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
So riecht St Malo und auch der Place des Lices nicht. Keine echte Meeresbrise. Abgestanden. Etwas Salz und viel Zitrik auf sauberem Moschus.
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
Das Salz, das Meer und ein toter Fisch. Lavendel bekomme ich leider nicht.
DesoleDesole vor 11 Monaten
Lavendeliger Meeresmoschus den ich assoziiere mit Süßholz… Treibholz? Interessant um sich reinzuriechen, aber kein Duft für mich.

Beliebt von Place des Lices

Rose au Sucre von Place des Lices Blanc des Cotons von Place des Lices Safran Gourmand (Parfum) von Place des Lices Vanille Crème von Place des Lices Vanîle von Place des Lices Vanille En Fleur von Place des Lices Bohème von Place des Lices Safran Gourmand (Eau de Parfum) von Place des Lices Sicile von Place des Lices Coco Vanille von Place des Lices 1900 von Place des Lices Seychelles von Place des Lices White Daisy (Parfum) von Place des Lices Encens de Nuit von Place des Lices White Daisy (Eau de Toilette) von Place des Lices Musc Rose (Eau de Parfum) von Place des Lices Verde! von Place des Lices Pomme Amoris von Place des Lices Matin d'Été von Place des Lices Amande Douce von Place des Lices