Saint Malo

Saint Malo von Place des Lices
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 13 Bewertungen
Saint Malo ist ein Parfum von Place des Lices für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-aquatisch. Es wird von Gida Profumi vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Aquatisch
Synthetisch
Zitrus
Würzig

Duftnoten

BergamotteBergamotte LavendelLavendel maritime Notenmaritime Noten MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZitroneZitrone
Bewertungen
Duft
6.013 Bewertungen
Haltbarkeit
5.89 Bewertungen
Sillage
5.611 Bewertungen
Flakon
7.89 Bewertungen
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 20.03.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
RhielRhiel vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein holzigerer, zitrischer und leicht süßer Frischling. Find den ganz gelungen, da er nicht so überladen chemisch daherkommt.
7 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Aquatisch ist hier nichts
Würzig-cremig-Zitrisch
Stumpf & seicht
Rieche kein Lavendel
Hauch salzige Brise
Moschusfluff
Enttäuschend
6 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
7
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
So riecht St Malo und auch der Place des Lices nicht. Keine echte Meeresbrise. Abgestanden. Etwas Salz und viel Zitrik auf sauberem Moschus.
1 Antwort
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
5.5
Duft
Das Salz, das Meer und ein toter Fisch. Lavendel bekomme ich leider nicht.
1 Antwort
DesoleDesole vor 11 Monaten
6
Duft
Lavendeliger Meeresmoschus den ich assoziiere mit Süßholz… Treibholz? Interessant um sich reinzuriechen, aber kein Duft für mich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Place des Lices

Rose au Sucre von Place des Lices Blanc des Cotons von Place des Lices Safran Gourmand (Parfum) von Place des Lices Vanille Crème von Place des Lices Vanîle von Place des Lices Vanille En Fleur von Place des Lices Bohème von Place des Lices Safran Gourmand (Eau de Parfum) von Place des Lices Sicile von Place des Lices Coco Vanille von Place des Lices 1900 von Place des Lices Seychelles von Place des Lices White Daisy (Parfum) von Place des Lices Encens de Nuit von Place des Lices White Daisy (Eau de Toilette) von Place des Lices Musc Rose (Eau de Parfum) von Place des Lices Verde! von Place des Lices Pomme Amoris von Place des Lices Matin d'Été von Place des Lices Amande Douce von Place des Lices