Isapisa

Isapisa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Isapisa
51 Follower

Neue Statements

Der Duft erinnert mich an LDBS oder vllt doch Oriana …
0 Antworten
Déjà Vu Déjà Vu - Téo Cabanel - vor 12 Monaten
4.5
Duft
Da hat doch wer , das „Wrigley Extra Mega Bubblemint“ Kaugummi in die neuen günstigen Kunstleder Schuhe geklebt …
2 Antworten
Komm wir gehen Schlammcatchen - dazu etwas Vanille Creme auf die Haut - danach malen wir mit Bleistift eine Skizze .
2 Antworten
10
Duft
Ich komm nicht klar , was ein Duft - eine Mischung aus Black Tie und Star of the Season ? Ich bin Schock verliebt !!!! Und für den Preis
6 Antworten
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein super Sommer Duft und für den Preis unschlagbar. Schön frisches kokoswasser - riecht sich wie Karibik Urlaub . Einfach ein träumchen !!!
3 Antworten
Heiße Milch mit Honig ,dazu noch eine Packung Lakritze alles zusammen packen und gut verrühren .
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Nach langer Zeit ein Duft , der mich umgehauen hat ! Kuschelig -warm -cremig - Süß aber keines Wegs zu süß . Einfach zum dahinschmelzen .
1 Antwort
10
Duft
Die Antwort von meiner 3 jährigen Tochter auf meine Frage „wonach meine Haut riecht ?“
Mit breitem Grinsen war die Antwort „ Schokolade „
2 Antworten
10
Haltbarkeit
7
Duft
war ich aufgeregt und voller Vorfreude-ich als Vanille Liebhaber ... was soll ich sagen sehr altbacken an meiner Mutter bestimmt wunderschön
8 Antworten
Grad sweet sixteen - betty barclay vanilla creme wird aufgetragen und weil es nicht genug war noch übertrieben viel le bain gesprüht ...
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen