Isapisa

Isapisa

Pinnwand
1 - 20 von 593
Orodion94Orodion94 vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude beim testen 😊
Auf ein nächstes Mal ✌️
Lg.
HoshiliHoshili vor 7 Tagen
Eine wirklich zuvorkommende und nette parfum 🤗 Einfach toll, problemlos, schnell und zuverlässig! Absolut empfehlenswert und gerne wieder... Vielen lieben Dank
HCVT610HCVT610 vor 15 Tagen
Sehr netter Kontakt und reibungsloser Souk :) so machts Spaß 🤗 gerne wieder !
TootsieTootsie vor 23 Tagen
Danke für die gute Erfahrung hier auf Parfumo und den außergewöhnlichen Duft.
MillaDiorMillaDior vor 26 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊🫶🏻 alles verlief reibungslos, gerne bis zum nächsten Mal 🌺
AlexandraKAlexandraK vor 1 Monat
Vielen Dank für die ganzen Abfüllungen und Beigaben, hab mich sehr gefreut und bin gespannt aufs testen :)
KatharinaeloKatharinaelo vor 1 Monat
Liebe Isa 🩷 Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und vielleicht bis bald 🩷☀️
HeshHesh vor 1 Monat
Super symphatische und nette souk Partnerin
Danke dir für deine Teilnahme wünsch dir viel Spaß beim testen
Bis zum nächsten mal 😊
OnimatOnimat vor 1 Monat
Danke für die zuverlässige und nette Teilnahme an meinem Sharing.
BinesBines vor 2 Monaten
Schön, dass du bei meinem Sharing dabei warst. Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme und gerne bis zum nächsten Mal 🌸
Liebe Grüße
OlgaHOlgaH vor 2 Monaten
Danke für den tollen Tausch 🌺 sehr gerne wieder!
EvbPARADISEEvbPARADISE vor 2 Monaten
Danke für die Duftpost und für die unerwartete Beilage. Schnell und einfach, so wie es sein muss 😊
Haley74Haley74 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost und das wunderschöne Goodie 😍. Ich freue mich sehr 😊.
Leslie2000Leslie2000 vor 2 Monaten
Lieben Dank, für deine Duftpost und das schöne Goodie. Habe mich sehr gefreut. Perfektes Sharing. Immer wieder gerne. LG 🌷🌷🌷🌷
AlexandraKAlexandraK vor 2 Monaten
Danke für die Abfüllung, freue mich aufs testen :)
ExUserExUser vor 2 Monaten
Sehr schneller Versand und toller Kommunikation .
Alles top .
Lg
EwaeratoEwaerato vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Sharingpost mit dem mega tollen Extra! Habe mich sehr gefreut 👍🎈🫶.
Lieben Gruß Ewa
GizGiz vor 2 Monaten
Vielen dank für den angenehmen souk , hoffe es war nicht das letztmal 😊😊
NeshanaNeshana vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das Organisieren des Sharings und den transparenten, vorbildlichen Ablauf. Und für die Extra-Beigabe ☺️
Sehr gerne wieder!
Aida13Aida13 vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk , großzügige Beigabe und natürlich den netten Kontakt . Bis hoffentlich bald mal wieder
🌸❤️🌷
1 - 20 von 593