Imany

Imany

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zutaten: 3
Schwierigkeitsgrad: einfach
Zubereitungszeit: ein Sprüher
Ergebnis: himmlisch cremig, nicht zu süss,perfekt ausbalanciert
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Erst Bouquetbombe, dann zart&süss, plötzlich werde ich geghostet!Ich layer ihn mit Valentino bis er leer ist. Nude in Roma steht mir besser!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Was für eine sinnliche Kombination aus Labdanum, Oud&Kakao. Ein mediterran/orientalischer Duft der mich kurz aus dem Alltag entführt. Liebe!
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich nach Strand, Hawaiian Tropic und einem Obstbecher mit Vanillesauce. Cremig, süss, lecker!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wer MG edp liebt, wird den hier sehr mögen. Er ist etwas frecher, würziger, der dunklere Zwilling würd ich sagen. Haltbarkeit ist top!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich ein NR Duft den ich nicht abwaschen muss. Beißt nicht, kratzt nicht. Blumig, gepflegt, subtil sexy. For Me Forever? Vielleicht ️
1 Antwort
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gelungener Drogerie Duft. Leichter und frischer als BO. Kombiniert mit dem Haarparfum ein guter Alltagsduft.
0 Antworten

Pinnwand