Qwertu

Qwertu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Qwertu
QwertuQwertu https://www.parfumo.de/Benutzer/Qwertu/Bild/233088 vor 1 Jahr
Qwertu
8 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die beste Neroli die uch gerochen habe.
Der Duft ist nicht süss, erfrischend
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frühling im Flakon, fantastisch
0 Antworten
Laskarina Laskarina - Frapin - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Laskarina richt für mich wie echte Birne, leicht süß, Birnennote verschwindet die ganze Zeit nicht obwohl sie nur in den Kopfnoten erwähnt
0 Antworten
ich mag Parfüms mit Sternanis, hier ist Sternanis deutlich spürbar, ein positives Duft, mag ihn sehr, ich nenne ihn für mich gute Laune Duft
0 Antworten
Kenzo Jungle Le Tigre ist ein Amber- Duft für mich, nicht zu süß, es ist wie ein großer Tiger mit angezogenen Krallen
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
für mich ist es dreimal verdünnter erba pura mit mehr Vanille und viel Praline
1 Antwort
Für mich sind hier viele Blüten die hach Sonne richen, ich mag das Parfum, Moschus ist hier nich aufdringlich für mich
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ist das Bracken frisch grün, gemischt mit Erdbeeren.... ich benutze es nur ein mal im Jahr wenn Farn blüht... ist das ein Zufall?!
0 Antworten
Grün, aber auch ein leicht blumiger Duft. Nicht nur sauber, sondern rein.
Für das Frühjahr optimal.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Netter, kosmetischer Duft....für weises Hemd... so in dem Stil. Gepflegte Sauberkeit.Für den Winter passt er auch gut.
0 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

Alle anzeigen