Laskarina 2017

Laskarina von Frapin
Laskarina ist ein Parfum von Frapin für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Amélie Bourgeois

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer Birnen-SorbetBirnen-Sorbet
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte bulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteWeihrauchWeihrauch schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer IrisIris AmbroxanAmbroxan Ambrocenide®Ambrocenide®

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 23.04.2022.

Warum?
Das ist mit das Langweiligste, was ich jemals gerochen habe. Es ist süß, es ist blumig, es ist unspezifisch. Nichts sticht hervor, ich kann keine der Noten ausmachen, außer vielleicht etwas Rosiges. Ich rieche keine Bergamotte, keine Grapefruit, keinen Rosa Pfeffer und keinen Weihrauch. Auch... Weiterlesen

KovexKovex vor 3 Jahren
Nach dem wässrig-fruchtigen Start versuchen Synthetik und seicht holzige Noten erfolgreich die Blumen zu unterdrücken. Nichts besonderes.
Ein eindimensionaler, leicht muffiger Holzduft ohne irgendwelche Veränderung. Von der Pyramide rieche ich hier nix. Stört nicht weiter.

Beliebt von Frapin

L'Humaniste von Frapin 1270 von Frapin Caravelle Épicée von Frapin Passion Boisée von Frapin The Orchid Man von Frapin Terre de Sarment von Frapin Paradis Perdu von Frapin Isle of Man von Frapin 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin Speakeasy von Frapin Esprit de Fleurs von Frapin Nevermore von Frapin 1697 (Eau de Parfum) von Frapin If by R.K. von Frapin Checkmate von Frapin Bois Blanc von Frapin 1270 Extrême von Frapin