Bonne Chauffe 2023

Bonne Chauffe von Frapin
Kontrovers bewerteter Duft

Ein neues Parfum von Frapin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer DavanaDavana
PflaumePflaume EichenholzEichenholz Kleie AbsolueKleie Absolue
Siam-BenzoeSiam-Benzoe Java-VetiverJava-Vetiver PatchouliPatchouli VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

RobbenbingoRobbenbingo vor 2 Monaten
Hält mit sattkaramelliger Alkoholschärfe und geschmeidigem, fast frischem Pflaumenholz lässig die balance zwischen hell und schwer. Cool.
SmoetnSmoetn vor 7 Monaten
Extrem boozy mit dunkler Pflaume und Rauch. Kaminfeuer brennt, Cognac-Glas in der Hand. Stark gemacht, aber mir zu viel des Guten.

Beliebt von Frapin

L'Humaniste von Frapin 1270 von Frapin Caravelle Épicée von Frapin Terre de Sarment von Frapin Passion Boisée von Frapin Paradis Perdu von Frapin 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin Speakeasy von Frapin Isle of Man von Frapin The Orchid Man von Frapin Esprit de Fleurs von Frapin Nevermore von Frapin 1270 Extrême von Frapin If by R.K. von Frapin Checkmate von Frapin Bois Blanc von Frapin 1697 (Eau de Parfum) von Frapin Laskarina von Frapin Attendre & Espérer von Frapin L'Humaniste Extrême von Frapin