Bonne Chauffe 2023

Bonne Chauffe von Frapin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
6.9 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Frapin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Harzig
Holzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer DavanaDavana
Herznote Herznote
PflaumePflaume EichenholzEichenholz Kleie AbsolueKleie Absolue
Basisnote Basisnote
Siam-BenzoeSiam-Benzoe Java-VetiverJava-Vetiver PatchouliPatchouli VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.98 Bewertungen
Haltbarkeit
8.65 Bewertungen
Sillage
8.05 Bewertungen
Flakon
8.05 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
RobbenbingoRobbenbingo vor 2 Monaten
Hält mit sattkaramelliger Alkoholschärfe und geschmeidigem, fast frischem Pflaumenholz lässig die balance zwischen hell und schwer. Cool.
2 Antworten
SmoetnSmoetn vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Extrem boozy mit dunkler Pflaume und Rauch. Kaminfeuer brennt, Cognac-Glas in der Hand. Stark gemacht, aber mir zu viel des Guten.
17 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Frapin

L'Humaniste von Frapin 1270 von Frapin Caravelle Épicée von Frapin Terre de Sarment von Frapin Passion Boisée von Frapin Paradis Perdu von Frapin 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin Speakeasy von Frapin Isle of Man von Frapin The Orchid Man von Frapin Esprit de Fleurs von Frapin Nevermore von Frapin 1270 Extrême von Frapin If by R.K. von Frapin Checkmate von Frapin Bois Blanc von Frapin 1697 (Eau de Parfum) von Frapin Laskarina von Frapin Attendre & Espérer von Frapin L'Humaniste Extrême von Frapin