Isle of Man 2017

Isle of Man von Frapin
Isle of Man ist ein beliebtes Parfum von Frapin für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Bitterorange, Basilikum
Herznote HerznoteSalz, Freesie, Veilchen
Basisnote BasisnoteEisenholz, haitianisches Vetiver, Moschus

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

YataganYatagan vor 10 Tagen
Nach hesperidischen Tönen folgen würzige Noten, die entfernt an Kardamom erinnern, dann eine pudrige und holzige Basis.
MaracuyamMaracuyam vor 56 Tagen
Geht in Richting Mojave Ghost & VIW aber weniger zitrisch. birnig-frisch-kokos-feige. Absolut unisex. Sehr sanft u. unaufdringlich! Gefällt!
NoXterNoXter vor 7 Monaten
Sowas habe ich noch nie gerochen.
Es erinnert mich an nichts bekanntes, sondern ist einfach nur Labor-süß.
Ich bin ehrlich fasziniert!
JowiJowi vor 10 Monaten
Nur zu Beginn zitrisch dann nach 20-30 Minuten wie schon weiter unten bemerkt bleibt das Moschus-artige von Narciso´s Bleu Noir.
KnickzimtKnickzimt vor 16 Monaten
Der hätte mal einen Hype verdient. Sanft vanillierte Tropenfrüchte, extrem geschmackvoll auf Holz gebettet. Nimmt mich mit wie lange keiner
NikEyNikEy vor 24 Monaten
Gewürzter, aber süßer Keksteig - Samt: rot-lila.
Frucht, Sahne, Kräuter, Blumen. Grün-synthetisch.
Stranger würzig-frischer Gourmande.
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
Zitrisch-salziger Start, der mich hoffen ließ! In der Basis kommt er mir wie eine 1 zu 1 Kopie von NR Bleu Noir vor. Schade eigentlich :/
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Ähnelt doch dem Pacific Rock Moss doch sehr, fruchtig-frisch und leicht süßlich mit nem Pups maritimen Touch, gut!
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
L‘Humaniste von Frapin ist schon ein sehr guter, klassischer Sommerduft...aber Isle of Man legt noch eine Schippe drauf. Exzellent!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Sehr schöner Duft, bei dem ich irgendwie Ananas rieche. Sanfter Alltagsbegleiter, unaufgeregt zwischen Frische und Holz

von Notirotirito
von Notirotirito

Beliebt Frapin

L'Humaniste von Frapin 1270 von Frapin Caravelle Épicée von Frapin Passion Boisée von Frapin Paradis Perdu von Frapin Terre de Sarment von Frapin 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin The Orchid Man von Frapin Speakeasy von Frapin Esprit de Fleurs von Frapin Nevermore von Frapin 1697 (Eau de Parfum) von Frapin Laskarina von Frapin