Attendre & Espérer 2023

Attendre & Espérer von Frapin
Ein neues Parfum von Frapin für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „warten und hoffen”.

italienische Zitroneitalienische Zitrone NeroliNeroli SalzkaramellSalzkaramell schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
IrisIris KardamomKardamom
NüsseNüsse AtlaszederAtlaszeder haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.12.2023.

HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Ich warte und hoffe auch, allerdings vergeblich, nämlich auf Karamell & Iris. Frisch-zitrischer, grüner Vetiverduft mit Putzmittelvibe.
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Letztlich ein Vetiverduft, welchem durch süße Noten etwas die Strenge genommen wurde. Gerade anfangs das Neroli und das Salzkaramell...*
RivegaucheRivegauche vor 1 Jahr
Bekannt postmoderner Vetiver nach Encre Noire. Hier mit grünem Wind & Gourmandhauch von nussigem Salzkaramell. Bleibt straight & maskulin.
Radarlocke01Radarlocke01 vor 11 Monaten
Startet mit einer spritzigen erfrischenden Zitrusnote zu der sich sehr harmonisch frische und leicht süße Noten gesellen. Wird dann recht
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Der junge Vetiverius war genäschig und zog sich gerne mal gepuffertes Salzkaramell rein, wenn er sich in der kühlen Morgenluft wiegte. Nach-

Beliebt von Frapin

L'Humaniste von Frapin 1270 von Frapin Caravelle Épicée von Frapin Terre de Sarment von Frapin Passion Boisée von Frapin Paradis Perdu von Frapin 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin Speakeasy von Frapin Isle of Man von Frapin The Orchid Man von Frapin Esprit de Fleurs von Frapin Nevermore von Frapin 1270 Extrême von Frapin If by R.K. von Frapin Checkmate von Frapin Bois Blanc von Frapin 1697 (Eau de Parfum) von Frapin Laskarina von Frapin L'Humaniste Extrême von Frapin Bonne Chauffe von Frapin