If by R.K. 2019

If by R.K. von Frapin
Ein Parfum von Frapin für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

indischer Pfefferindischer Pfeffer italienische Bergamotteitalienische Bergamotte madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer
FeigenmilchFeigenmilch Ceylon-ZimtCeylon-Zimt KaschmirholzKaschmirholz
venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli peruanisches Guajakholzperuanisches Guajakholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.01.2024.
Der Name des Duftes bezieht sich auf ein berühmtes Gedicht von Rudyard Kipling.

Michael95
If you want to try Niche
Ich habe gesehen, dass es bei dem Parfum noch keine Rezension gibt, wobei es ein sehr gutes Parfum ist. Das Parfum hat pfeffrig und hölzerne Akkorde. Vergleichbar ist das Parfum meiner Meinung nach mit Gris Charnel von bdk. Jedoch ist das Parfum aufgrund der pfeffrigen und hölzernen Akkorden eine männlicher Version von Gris Charnel. Somit ist das Parfum vor allem für jene Männer geeignet, welchen Gris Charnel zu weiblich ist.
Ich habe das Parfum das erste Mal letzten Sommer entdeckt. Auf der Suche nach einem neuen Parfum habe ich mich in der Innenstadt in Wien beim Stephansplatz zum ersten Mal für Nischendüfte beraten lassen. Ich habe angemerkt, dass ich pfeffrige Noten bei Parfums mag und habe als Beispiel YSL La Nuit de L’Homme Le Parfum genannt. Unter anderem habe ich angemerkt, dass ich hölzerne Akkorde in Parfums bevorzuge. Nach kurzer Überlegung hat mir die Angestellte If von Frapin vorgeschlagen. Das Parfum kann auf jeden Fall im Sommer getragen werden, aber am besten ist das Parfum für Temperaturen zwischen 5-25 Grad geeignet, da es sich bei höheren Temperaturen anders entwickelt und eine kürzere Haltbarkeit aufweist.
Das Parfum ist sehr gut für Einsteiger in Nischendüfte geeignet.

YataganYatagan vor 8 Monaten
Die Feigenmilch steht im Mittelpunkt, dazu einige wenig definierte würzige Töne und süße Tonkabohne: überzeugt mich nicht.
FragFreak666FragFreak666 vor 8 Monaten
Feigenmilch mit Zimt - die gönn ich mir,
alsbald geleert gehts in den Wald,
die Bäume und auch die Würze,
begleiten mich durchs Unterholz.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Erst angenehme Feige, leicht holzig, gar keine Wald-Assoziationen, wird dann immer mehr pappig-süß, die Salbei-Note ist aber angenehm, naja.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Bekannte Duftkombi, samtige Tonka + vermilchtes Sandelholz, zahm und verweicht, Verwechslungsfefahr ist riesig
RedVanillaRedVanilla vor 3 Jahren
Chai-Tee im Sandelholzwäldchen. Süss, würzig und lecker. Aber Achtung Holz ist hier heftig vertreten. Waldfans werden ihn lieben.

Beliebt von Frapin

L'Humaniste von Frapin 1270 von Frapin Caravelle Épicée von Frapin Terre de Sarment von Frapin Passion Boisée von Frapin Paradis Perdu von Frapin 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin Speakeasy von Frapin Isle of Man von Frapin The Orchid Man von Frapin Esprit de Fleurs von Frapin Nevermore von Frapin 1270 Extrême von Frapin Checkmate von Frapin Bois Blanc von Frapin 1697 (Eau de Parfum) von Frapin Laskarina von Frapin Attendre & Espérer von Frapin L'Humaniste Extrême von Frapin Bonne Chauffe von Frapin