1697 2011 Eau de Parfum

1697 (Eau de Parfum) von Frapin
Ein beliebtes Parfum von Frapin für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

RumRum DavanaDavana LabdanumLabdanum HölzerHölzer RoseRose
getrocknete Früchtegetrocknete Früchte GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt RoseRose WeißdornWeißdorn JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
LabdanumLabdanum VanilleVanille PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra ZedernholzZedernholz

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 24.03.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

DuftelinchenDuftelinchen vor 5 Jahren
Trockene Kakaonote zum Niederknien. Auf der Haut überwältigend und wummst alles weg. Musste ihn leider abwaschen. Wahnsinn! Aber auch gut.
HeikesoHeikeso vor 7 Jahren
Trockenobst mit süßlichem Rum und gewürzter Vanille, blumig mit warmen ambrierten Hölzern. LECKER! Helle Begeisterung meinerseits.

Beliebt von Frapin

L'Humaniste von Frapin 1270 von Frapin Caravelle Épicée von Frapin Terre de Sarment von Frapin Passion Boisée von Frapin Paradis Perdu von Frapin 1697 (Absolu de Parfum) von Frapin Speakeasy von Frapin Isle of Man von Frapin The Orchid Man von Frapin Esprit de Fleurs von Frapin Nevermore von Frapin 1270 Extrême von Frapin If by R.K. von Frapin Checkmate von Frapin Bois Blanc von Frapin Laskarina von Frapin Attendre & Espérer von Frapin L'Humaniste Extrême von Frapin Bonne Chauffe von Frapin