Newe

Newe

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 45 Minuten
Newe

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ungewöhnlicher Duft. Negativer, fast muffiger Start. Doch dann kommt was grünes, was nicht unangenehm ist.
0 Antworten
Sweet Leaf Sweet Leaf - Room 1015 - vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr würzige Kräutermischung. Wer es mag. Mir war es zu viel auf einmal.
0 Antworten
Gladiator Gladiator - Sora Dora - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Blaues Duschdas trifft auf die Gischt einer Welle der Nordsee an einem schönen Sommertag. Klingt nach Sehnsucht. Passt.
1 Antwort
Nubica Nubica - Le Couvent - vor 3 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Mir zu süß. Bringt einen in Gedanken an einen Kamin (im Winter), mit einer Schachtel Obstbrand-Pralinen auf dem Schoß.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir hatte der Duft in der Eröffnung recht chemische Vibes. Zum Glück nur wenige Minuten. Es wurde danach frisch und ja, würzig.
1 Antwort
DesirToxic DesirToxic - M. Micallef - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach dem Auftragen dieses Duftes hatte ich die FA-Werbung aus den 80-ern vor Augen. Das sorgte für gute Stimmung. Schöner, grüner Duft.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süß. Wird in der Umgebung als unangenehm wahrgenommen. Hohe Erwartung leider nicht erfüllt.
1 Antwort
№ 5 Intense № 5 Intense - Asabi - vor 11 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig, süß und beruhigend. Lavendel vorherschend aber nicht zu dominant. Angenehmer, langanhaltender Duft.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen