féminin Pluriel (2014) Eau de Parfum

féminin Pluriel (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

féminin Pluriel (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Francis Kurkdjian

florentinische Schwertlilie, Veilchen, Grasse-Rose, ägyptischer Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Vetiver, indonesisches Patchouli

Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 13.10.2018

Flakon 9.0/10 Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 2.5/10 Duft 6.0/10
Heidenröslein
Direkt nach dem Auftragen von féminin Pluriel dachte ich zunächst, ich hätte mich im Pröbchen vertan. Sollte das nicht ein Rosenduft sein? Ich rieche eine volle Ladung Birne. Schön, dass ich mit dieser Wahrnehmung nicht allein bin - siehe den Kommentar von MrWhite. Es sei zu dem Thema... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 9.0/10
sanfte Melancholie
Heute regnet es unablässig und die Regentropfen rinnen gemächlich in malerischen Kurven die Scheiben hinab. Weit dahinter, verwischt im Nebel eine kruppsche Industrieanlage. Ich mag diesen Ausblick - das Ruhrgebiet - meine Heimat. Diese Tage haben ihr spezielles Flair, in dem eine leise... Weiterlesen
Duft 8.0/10
Weiblich, ledig, jung, sucht
Nach dem Test von "masculin Pluriel" und der dabei entstandenen Begeisterung musste ich natürlich auch das entsprechende Damenpendant "féminin Pluriel" testen. Insbesondere auch, weil ich fast alle Düfte von Maison Francis Kurkdjian kenne und keine unnötigen Lücken... Weiterlesen

DonnaNobile vor 96 Tagen
Ein sehr schöner Duft, aber nur ein laues Lüftchen im Wind. Für den Preis ist es mir zu hautnah, leider.+3
Igli vor 170 Tagen
Wäschig, frischer Waschmittelduft, der jedoch eine leichte Patchoulibrise bekommt und daher sogar elegant wird. N. rodriguez like.+2
Sweetsmell75 vor 10 Monaten
Laues Kurkdjian-Lüftchen ...
bitter-cremig-blumig-rein :)
Irgendwie will mir das Veilchen da
nicht so recht reinpassen zum Patch u. Vetiver!+9
Fille vor 10 Monaten
Ich wollte ihn sehr gern haben, aber ich rieche bloß Haarspray.+2
Hexana vor 10 Monaten
Tuberose pur, von Rosen keine Spur - seifig, frisch und rein - ich muss im Clementinen-Himmel sein...+12
LilaLinchen vor 12 Monaten
laues Lüftchen :-( von allem sehr wenig.+10
LadyViolet vor 14 Monaten
Wenn frau einen gepflegt sauberen Waschmittel-Weichspüler Geruch zum Luxuspreis für den Büro Alltag sucht, wird sie hier fündig (und arm!)+10
Calendula vor 17 Monaten
Ein kräftiger, erfrischender Waschpulverduft.+2
Melisande vor 20 Monaten
Wird seinem Namen sehr gerecht. Edel und dezent, fein blumig, wunderbar ausgewogen, aber nie langweilig. Patchouli gibt den Extrakick.+5
BadKat vor 24 Monaten
Zaubertraumhaft! Wunderschön süß-blumig-frisch-sauber. Von der Nase direkt ins Herz+3
Pluto vor 24 Monaten
30 Min. stechende, synth. kalte Rose. Belohnung folgt mit frischer Puderrose und Veilchen. Fluffiges Patch rundet ab. Ganz nett.+4
Floh vor 2 Jahren
Auf der einen Seite zart und leicht, auf der andern Seite präsent und maskulin (vermute, ist der Vetiver). Nix da mit ultrafeminin:). Lovely+3
Parfumista16 vor 2 Jahren
Zart-leichte Blüten am Anf., sehr elegant, entwickelt pudrige Rosennote zum einlullen, warm-sanft m. einer cremigen Basis à la Luxuslotion !+15
Nisie vor 3 Jahren
Die ersten Minuten auf der Haut eine fiese Toilettenreinigungsmittelnote, danach schön blumig, leicht pudrig, sehr feminin&nicht aufdringlich+5
GreatKate vor 3 Jahren
Sehr eleganter, weiblicher Duft! Riecht nach purem Luxus. Für feminine Frauen, die Exklusivität ausstrahlen möchten.+15
Stilloni vor 3 Jahren
Exclusiver Lenor-Duft aus dem Hause Kurkdjian... Weich und kuschelig. Ich wünschte mir mehr Kanten.+6
Gschpusi vor 4 Jahren
Zum hinknien weiblich...+9