JoT
JoT

Deutschland Deutschland
DonVanVlietJoT la nuit vor 5 Jahren
JoT
Dabei seit 28.01.2014 - aktiv vor 34 Minuten
14 Follower
18 für Kommentare
562 für Statements
52 für Fotos
1 Parfum hinzugefügt
1 Parfum korrigiert
2 Parfum-Tags

Neue Kommentare

JoTJoT vor 5 Jahren
Adrenaline (Eau de Toilette) - Enrique Iglesias

Adrenaline (Eau de Toilette) IIiiiglesias
Überflüssiges Drogeriemarkt-Einerlei-Mainstreamwässerchen. Mehr braucht man dazu auch schon eigentlich nicht schreiben. Ich halte diesem Kommentar daher genauso kreativ, wie es die Herren waren, die diesen Langweiler kreiert haben.

JoTJoT vor 6 Jahren
Energy Woman - Benetton

Energy Woman Süßes, sommerliches Grapefruit und Pfirsich auf Vanille
Ein schlichter Behälter, der es in sich hat! Den hatte meine Mutter im Sommer aus der Grabbelkiste mitgenommen, wo er für 10 Euro dargeboten wurde. Hmm? Der Duft ist vllt. schon ein bischen zu viel des Guten....

Neue Statements

9
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
8
Flakon
Schöner klarer und transparenter Sauberduft. Leider sind Haltbarkeit und Sillage unterirdisch.
1 Antwort
9
Duft
geht in die Tat in Richtung Encre Noir, nur weicher, runder und piekst nicht so. Letztlich eher ein Zypressenduft mit Vetiveranteil.
6
Duft
Tonka ist hier viel zu dominant und erschlägt mich. Rauchig? Nö..süß? sehr..synth? auch..Phaedon Tabac Rouge triff Penhaligon's Lord George.
1 Antwort
9
Duft
Highly sophisticated. Eine herbe ZitrOrange an Holz, dazu etwas Blumiges - ich rieche Flieder. Ein G-Men, passt zum Anzug. Empfehlung!
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Starke Bezüge zu Bottega Veneta pour Homme im Fond. Die Bäume wurden ausgetauscht, Wacholder durch Weihrauch ersetzt, schärfer & kantiger .
6
Duft
Mit Tabac hat das hier nix zu tun, ein neuer Name wäre angebracht gewesen, riecht altbekannt: Paco XS mit einem Schuss Ambrox = Synthpop
1 Antwort
Intoxicated Intoxicated - Kilian vor 171 Tagen
9
Duft
Gourmand und süß ist überhaupt gar nicht ein Thema. Ist hier aber auch gar nicht so heftig, wie oft beschrieben. Der ist echt gut gemacht!
Hello & Goodby! A bisserl spät nach 35 Jahren, Herr Richie.
4 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lazy, sunday morning Wohlfühlduft, passt wunderbar zum verregneten Wetter heute, erstmal entspannen.
9.5
Duft
Ich glaube, das ist wieder so ein Duft der Zeit braucht um ihn zu mögen. Dann aber kann man sich auch in ihn verlieben. Unisex - sicher!
2 Antworten

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 1 Tagen
Mein Düftchen ist da und der ganze Souk hat mir Riesenspaß gemacht. Ich bedanke mich und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße A.
ShahmrShahmr vor 3 Tagen
Danke für das Kompliment, kann ich genauso zurückgeben! So macht Parfumo am meisten Spaß! :)
EsthericaEstherica vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für die schnelle Duftpost. Mit den Lederkrachern hab ich Mal was anderes zu riechen. :) Schönen Sonntag!
DerDefconDerDefcon vor 14 Tagen
Nabend,
Vielleicht ist es auch so, dass meine Nase sich an Weihrauch noch nicht so ganz gewöhnt hat. Mit Oud ging es mir zu Beginn auch so. Aber ich glaube dir schon, dass es da noch ganz andere Kaliber gibt.
Gruß Max
YataganYatagan vor 22 Tagen
Ich danke dir wieder mal sehr für den tollen Duft und die schnelle Versendung!
Freue mich auf den Test und grüße dich herzlichst
Andreas
IbkIbk vor 24 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Post!
Grüße
Ihsan
IamCravingIamCraving vor 30 Tagen
Die Düfte sind wohlbehalten angekommen! :) Vielen Dank für den wieder einmal supernetten Austausch und den herrlich entspannten Deal!
Ganz liebe Grüße, ich lasse dich natürlich noch wissen, wie die Givenchys sich machen ;)
Moritz
AtanarjuatAtanarjuat vor 34 Tagen
Vielen Dank für deine tolle Duftpost und den angenehmen Kontakt. Hat mich sehr gefreut! LG und bleib gesund
VisiolinoVisiolino vor 52 Tagen
Vielen Dank für deine schnelle Post und den sehr angenehmen Kontakt.
Auch über die Extraprobe habe ich mich sehr gefreut.
Grüße
Jan
LeonsLeons vor 56 Tagen
Heute ist alles gut angekommen. Danke Dir, alles prima & Danke Dir sehr !! für die Beigaben....

Grüße von Peter