Flioline
Flioline

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Minuten

Neue Kommentare

FliolineFlioline vor 3 Monaten
Mriga / มฤค - Prin

Mriga / มฤค In Abendkleid und Trekkingstiefeln...
… mit Prin im Symphonie-Konzert Seife und Wildnis habe ich aufgelegt, ein kleines blumiges Kräutlein angesteckt, und ein ganzes unfassbar vielfältiges Biotop dabei. Wild, nischig, speziell atmet sich das, und doch duftet...

FliolineFlioline vor 3 Monaten
Mystic Mastic - Bibi Bigler

Mystic Mastic Die burgunderrote Glut
Am Anfang ein SchockK! Brutal, das Opening. Was.......?! Das Pistazienblatt fällt und fällt. Wie Grapefrucht und Kunstblumen hier über dem Mastixharz explodieren, das ist gewaltig. Doch kaum die Überwältigung veratmet, entfesselt sich...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Rauch, das ist mal klar. Süß. Nicht süß. Süß, nicht süß, süß... Wie nennt man das? "Weichbeerig". FruchtigerRauchschmelz. Edelduftbonbon...
7 Antworten
Oud Hindi Oud Hindi - Nusuk - vor 6 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Straighter Stall Oud, der sich nach hinten toll smooth verweht.
Ganz! kurz fies käsig, gottlob schwupps weg.
Ruhe, Holz, Stroh. Es dampft.
3 Antworten
Vitrum Vitrum - Sammarco - vor 6 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
"Teufelchen" sagt der Bloodxclat. Aber ein sympathisches! Hauch herrlicher Animalik, dann erlesener leicht salziger Rauch, über Vetiver ...
7 Antworten
2.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Uuuuuh. Schlimm. Frischeduft läuft lila aus Plastikkörbchen.
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Traumhaft. Wie gespeicherte Sonne. Wie wenn man in einem Bergbach war und sich danach auf ein vom Sommer aufgeheiztes rohes Holzbrett setzt.
4 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Manchmal ist mir nach Apfel. Den riecht man hier selten stark. Und angenehm herb, dann holzig. Gefällt mir. Naja, manchmal nur. Aber dann :D
2 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Pludrig-süßlich-blumig, ich finde „tantig“. Was mich beeindruckt allerdings ist eine durchgängige Spur von Frische auf interessanter Ebene.
4 Antworten
Istanbul Istanbul - Zara - vor 12 Tagen
4
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Nicht ganz so rosa wie der Classic 9.0 (aber immerhin :) ) und gar nicht so eigen. Auch hier wieder "Standardherrenduftpffft" plus x. Meh.
1 Antwort
Classic 9.0 Classic 9.0 - Zara - vor 12 Tagen
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Hat was. Süß. Rosa. Ende Gelände mit dem Mackertum! Wahrlich nicht meins, aber das muss ich doch würdigen. Besonders das Rosa; entzückend.
1 Antwort
Classic 5.0 Classic 5.0 - Zara - vor 12 Tagen
4
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Welcher Apfel? Kaum. Geht unter in "Standardherrenduftpffft". Auch sonst... nö. Die waren doch öfters mal pfiffig? Ne. Nah. Nope.

Pinnwand

PollitaPollita vor 18 Stunden
Habe den Blackmail meinem Lieben gekauft. Bekommt er zum Geburtstag. Liebe Grüße, V.
ParfümleinParfümlein vor 4 Tagen
Vielen Dank für Deine tollen Tipps! Zum Glück hat gerade ein Sharing gestartet, jetzt bin ich richtig gespannt! Der Seeteich, den hätte ich gerne probiert, den scheint niemand zu haben. Schade.
ParfümleinParfümlein vor 5 Tagen
Hallo Flioline, aus unserem Petrichor-Sharing wurde ja leider erstmal nix. Aber ich sehe, Du hast eine Testsammlung zusammengestellt. Kannst Du schon was empfehlen? Gibt es einen richtig schönen Petrichor-Duft? Liebe Grüße von Parfümlein
CravacheCravache vor 6 Tagen
Morgen geht's auf die Alp! Die Kühe sind zwar in der Garage, aber der Schnee lockt! Skiwasser-Muh. ODer viel mehr: muuuuh.
CravacheCravache vor 12 Tagen
Ich fürchte, Du musst zum Testen oder Parfums kaufen künftig einen Gaschromatographen mitführen :) Anders wirst Du diese Molekülkette wohl nicht identifizieren können. Das ist schaaaaade, dass das auch im Classica enthalten ist. Sauerei!
CravacheCravache vor 15 Tagen
Schweizer(!) Après Ski. Keine Musik, ein Glas Weisswein. Blick auf die abendroten Schneeberge. So feiern wir Alpöhis :)
FloydFloyd vor 19 Tagen
Das kann ich nachvollziehen, liebe Flio. Danke für Deinen Besuch bei Horace im Nirgendwald. Hab noch einen schönen Abend! Liebe Grüße
Floyd
AnettmarianAnettmarian vor 22 Tagen
Liebe Flioline,
ich wünsche Dir ein supertolles und vor allem gesundes neues Jahr!
Herzliche Grüße,
Tanja
CravacheCravache vor 26 Tagen
Ach so, ich meinte deren Homepage :) So für die Typen, die ich jeden Tag sehe. Gucke lieber Kühe an. Oder Weiden.
ChizzaChizza vor 26 Tagen
Melde dich wenn du wieder tauschst, habe schon einige Bei dir entdeckt ;)