Flioline
Flioline

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

FliolineFlioline vor 5 Monaten
Bowmakers (Eau de Parfum) - D.S. & Durga

Bowmakers (Eau de Parfum) Stilles Streichkonzert
In Schweigen wollte ich mich hüllen bezüglich Bowmakers. Kein Wort sollte über meine Lippen, kein Ton von keiner meiner Saiten, und kein Buchstabe aus dem Farbband meines ipads entfleuchen. Mein Bowmakers. Doch die Winde wehn wie sie wehn,...

FliolineFlioline vor 5 Monaten
Siskiyou - Juniper Ridge

Siskiyou Emotions in a Bucket
„Okay, sammeln wir ein paar Eimer Natur und machen was zum Riechen draus!“ „Supa, des moch ma.“ Am nächsten morgen früh in die Bergschuhe und los. Diese Sorte Morgensonne überm Tal, die dann später noch einmal von einem Nebel gefolgt...

Neue Statements

Aoud Aoud - Roja Parfums - vor 10 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Zunächst stark, elegant, seifig, roserose,
dann: die ruhige schwere rückenlinie eines grossen Haflingers...
warum denk ich an schönes Pferd?
3 Antworten
Oliban Oliban - Keiko Mecheri - vor 11 Tagen
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Unangenehm säuerlich, dann Plastik, unharmonisch schräge Duftfetzen... Was will das? Ich mag das nicht. Daspasstdochallesgarnichtzusammne!!!
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ui. Überraschend. Originell. Frischbunt. Jung. Aber irgendwie finde ich dann doch Kaugummi kauen in der Kirche nicht okay.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sommerweihrauch. Orangige Meeresbrise lässt die Kirche mal zugunsten der Schönen am Strand vergessen. EIn Muss für Sammler*innen find ich.
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich mag meist kein Ylang Ylang, und ich mag fast nie Süß. Aber dies ist eine gekonnte Mischung mit Spritz, die mir ein Staunen entlockte
5 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Süß holzig. Uncouragierter Oud; ich mag es wilder, intenser ...
3 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Würziger herber Start, milde Einlagen; kommt Herenabteilung-klassisch daher. Solide. Punkt.
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Mit schönen echten Blumen weihraucht er zart schüchtern, wird stabiler durch Sandel- und Zederbein. Wagt Oud Küsschen. Schläft mit Benzoe.
3 Antworten
Black Amber Black Amber - Agonist - vor 13 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Einmal durch Rote Grütze gezogen. Dann Tabak. Und wie passt da Rotalge, außer farblich? Gibt es auch Rotzucker? Armer Weihrauch. Ne, sorry.
2 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Kommt hübsch daher, ist fein gemacht, aber irgendwie fehlt mir mal wieder was Eigenes. (Ich mag halt auch nix gourmandiges - nur zum essen.)
1 Antwort

Neue Blogartikel

Flioline vor 13 Tagen
18

FliolineEin Fundstück (found & lost & found, da aus Versehen gelöscht)
Zum mberkwürdigen Feiertage hier nun doch ein kleiner Gruß an Euch, verbunden mit einem Dankeschön an all die netten Menschen, die Parfumo eben ausmachen. Ihr seid dufte!Es ist eine Geschichte von Benjamin Weissinger, die mir passenderweise just in der Nacht zuvor entgegenflattert war, mich entzückte,...

Pinnwand

InyIny vor 9 Tagen
Danke dir! Neben der Series 3 mag ich auch noch die Monocle Scent Reihe ganz gern. Der Avignon war schön, bis auf die für mich alles übertönende, süße, nervtötende Vanille - sorry! ;o)
FliolineFlioline vor 11 Tagen
@Poesiefanny: Ach, ach, ach ja, ach kämen sie doch alle wieder
(zu meinem einen und einzigen Blogtext) ;)
PoesiefannyPoesiefanny vor 12 Tagen
Ja, ich weiß... die Pokalzahl ist nicht so wichtig, aber um die Antworten ist es schade
FloydFloyd vor 13 Tagen
Oh ja, das sind Düfte, die was zu erzählen haben ;-) Hab mich gefreut, dass Du mit Zachary im Laden warst. Besten Dank! Hab einen schönen Sonntag. LG
Floyd
CravacheCravache vor 14 Tagen
Happy Parfumo-Birthday! 🎂🎉🥳🎉🎊🥳🎈
SchalkerinSchalkerin vor 15 Tagen
Dann wünsch ich viel Spaß mit deinen schönen Klamotten :-)
SchalkerinSchalkerin vor 15 Tagen
Huhu, die Rundhölzer haben schon was. Die Marke gefällt mir. LG Antje
CravacheCravache vor 16 Tagen
Ich rieche sexy Körpergeruch, eine schmutzige, sexy Rose. Zigarettenrauch, der Duft des Tages an der Haut. Wenn Rosamunde so riecht, uuuhhhh :-)
FloydFloyd vor 16 Tagen
Dann lass Dich im Traumland nicht vom Urfaun holen ;-) Voll schön, dass Du mit im Tertiär-Wald warst! Komm gut durch die Nacht. Liebe Grüße
Floyd
MichHMichH vor 18 Tagen
Der Arboretum ist schon fein, oder?