Nazafarina
Nazafarina

Deutschland Deutschland
Nazafarina
Dabei seit 26.02.2014
3 Follower
34 Auszeichnungen für Kommentare
10 für Statements

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 3.5
Alien (Eau de Parfum) von Mugler / Thierry Mugler

Alien (Eau de Parfum)„extraterritoriale Ausflüge der Nasenschleimhaut”
Alien gehört zu der neuen Duftgeneration, welche keinen olfaktorischen Verlauf mehr zu bieten hat, dh es kam, sah....und siegte, möchte allzugerne auf Dauer die Haut pflügen, die Haare in Beschlag nehmen, die Achseln bezwingen, kurz,...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Misia (Eau de Toilette) von Chanel

Misia (Eau de Toilette)„Cherchez la femme!”
Misia wehte die Freundschaft und der Wind in mein Haus... und natürlich wurde sie mit freudestrahlenden Augen und offener Nase empfangen. Misia! Ohne mich am Namen festzuhalten, ohne Vorurteil, einfach nur mit allergrößter Neugierde unter die Nase gerieben.......

Neue Statements

für junge Maidlis ein hinreißender Duft, kein Aufdringlichkeitsfaktor, einfach leicht und fröhlich, gut gemacht!+3
4.0
8.0
8.0
8.0
Eine strahlende Duftschönheit mit einem außergewöhnlich tiefem, vielschichtigem, subtilem Duftverlauf bester Handwerkskunst!+7
10.0
9.0
10.0
9.0

Pinnwand

NäschenNäschen vor 2 Jahren
Liebe Nazafarina, schön, daß du beim Sharing mitgemacht hast. Danke auch für deine nette Rückmeldung- ich wünsche dir viel Freude mit der "Gabrielle". Liebe Grüße vom Näschen
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Souk-Kontakt mit tollem Duft zu konkurrenzlosem Preis und unkomplizierter, schneller Abwicklung :), Danke für die Abfüllung und die goodies! Habe mich sehr gefreut !
ChypienneChypienne vor 5 Jahren
Da sind wir uns einig:-) Und ich liebe sie auch in La Pausa, N 18, in Bel Respiro und im für mich ganz wunderschönen Iris-Lavendel-Mix von Jersey. Einen lieben Gruß dir, C.
Smellie13Smellie13 vor 5 Jahren
Danke für Deine nette Nachricht, liebe Nazafarina! Ich habe mir Misia tatsächlich aufgrund der Duftpyramide "verwandt" mit Poudree und Premiere vorgestellt und freue mich nach Deinen Worten nun noch mehr darauf :-) Habe übrigens auch bei Deiner Sammlung vorbeigeschaut und mich schon inspirieren lassen! Ganz lieben Gruß aus Wien, S.
ChypienneChypienne vor 5 Jahren
Danke sehr für deine einfühlsame Antwort auf den Sous Le Vent Kommentar. Dies bleibt ein Duft, der mir unter die Haut geht. Du scheinst es auch zu fühlen. Sei ganz herzlich gegrüßt, C.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Oh, hab' vielen Dank für Deinen sehr netten und verständnisvollen Eintrag auf meiner Seite! Freut mich sehr, dass Du das so differenziert siehst. Und wenn ich mir Deine wirklich sehr schöne Sammlung so anschaue, gibt es da durchaus einige Gemeinsamkeiten.
LG, Mario
IngerInger vor 5 Jahren
Dein Kommentar hat meine Vorfreude ordentlich gesteigert!!

Lieben Gruß!
TurandotTurandot vor 5 Jahren
"Danger" ist bei mir auch ganz knapp an der 100%-Marke vorbei geschrammt. Ja, der könnte passen;)
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Du hast vollkommen recht. Einen Duft wie Parure oder L`Heure bleue auf den Markt zu bringen würde keine Marke mehr wagen - eben auch Guerlain nicht.
TitaniaTitania vor 5 Jahren
...und dabei könnte es sogar sein, dass ein bis zwei Jas noch gefehlt haben, ja, ja:)
Bin selbst ganz erstaunt, wie gut mir der Duft auf Anhieb gefällt. Doch Staunen passt ja ganz wunderbar in diese Zeit des Jahres...
Einen magischen dritten Advent wünsch ich dir.