Nazafarina
Nazafarina

Deutschland Deutschland
Nazafarina
Dabei seit 26.02.2014
4 Follower
53 Auszeichnungen für Kommentare
23 Auszeichnungen für Statements

Neue Kommentare

NazafarinaNazafarina vor 2 Tagen
Aromatics Elixir (Perfume) - Clinique

Aromatics Elixir (Perfume) Missis.....Columbo
Eine schöne Einladung flattert ins Haus. Einladung bei Mrs. Columbo, ihr Gatte ist in Downtown LA. zu Ermittlungsarbeiten, und ich darf den ganzen Tag mit ihr im kleinen Holzhaus über dem Strand verbringen. Zwinkernd über einer riesengroßen...

NazafarinaNazafarina vor 68 Tagen
Miss Dior (Extrait de Parfum Original) - Dior

Miss Dior (Extrait de Parfum Original) Zistrose in der schönsten Art
Nach einem Winter, der eigentlich gar kein Winter war, zieht plötzlich und stark der Frühling übers Land. Die Sonne wärmt schon sehr stark, die Vögel zwitschern schon in der Früh und beim Rundgang mit dem Hund fallen mir sofort...

Neue Statements

9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr klarer, ausdrucksvoller Blütenduft, schmeichelt mit Hauptanteilen von Ylang Ylang und Tuberose, anmutig und elegant.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
für junge Maidlis ein hinreißender Duft, kein Aufdringlichkeitsfaktor, einfach leicht und fröhlich, gut gemacht!
1 Antwort
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Eine strahlende Duftschönheit mit einem außergewöhnlich tiefem, vielschichtigem, subtilem Duftverlauf bester Handwerkskunst!
1 Antwort

Pinnwand

PollitaPollita vor 64 Tagen
Baujahr 77, Abi 96. Lieben Dank fürs Lesen meines Blogs. Der Vintage-Cašmir ist und bleibt für mich der schönste Duft ever. Mit meinen 30 ml muss ich halt etwas haushalten.
YataganYatagan vor 65 Tagen
Ich danke dir sehr für dein Lob zum Djedi-Kommentar. Das war eine wirklich schöne Erfahrung!
Liebe Grüße und viel Gesundheit!
Andreas
DuftburscheDuftbursche vor 75 Tagen
Liebe Unbekannte -
lass mich Dir meine tiefe Dankbarkeit für deine so gefühlvollen Zeilen an mich ausdrücken.
Es tat (tut) so gut hier viele mir völlig unbekannte Menschen zu finden, die wie ich fühlen.
In meiner so genannten Bekanntschaft sind natürlich alle Tierfreunde, das ginge mit mir gar nicht anders, aber meine Lebensdevise: "das Tier ist mir völlig gleich gestellt wie der Homo sapiens" - das verstehen die wenigsten.
Freundlichst Duft-Bursche
NäschenNäschen vor 3 Jahren
Liebe Nazafarina, schön, daß du beim Sharing mitgemacht hast. Danke auch für deine nette Rückmeldung- ich wünsche dir viel Freude mit der "Gabrielle". Liebe Grüße vom Näschen
CafenoirCafenoir vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Souk-Kontakt mit tollem Duft zu konkurrenzlosem Preis und unkomplizierter, schneller Abwicklung :), Danke für die Abfüllung und die goodies! Habe mich sehr gefreut !
ChypienneChypienne vor 5 Jahren
Da sind wir uns einig:-) Und ich liebe sie auch in La Pausa, N 18, in Bel Respiro und im für mich ganz wunderschönen Iris-Lavendel-Mix von Jersey. Einen lieben Gruß dir, C.
Smellie13Smellie13 vor 5 Jahren
Danke für Deine nette Nachricht, liebe Nazafarina! Ich habe mir Misia tatsächlich aufgrund der Duftpyramide "verwandt" mit Poudree und Premiere vorgestellt und freue mich nach Deinen Worten nun noch mehr darauf :-) Habe übrigens auch bei Deiner Sammlung vorbeigeschaut und mich schon inspirieren lassen! Ganz lieben Gruß aus Wien, S.
ChypienneChypienne vor 5 Jahren
Danke sehr für deine einfühlsame Antwort auf den Sous Le Vent Kommentar. Dies bleibt ein Duft, der mir unter die Haut geht. Du scheinst es auch zu fühlen. Sei ganz herzlich gegrüßt, C.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Oh, hab' vielen Dank für Deinen sehr netten und verständnisvollen Eintrag auf meiner Seite! Freut mich sehr, dass Du das so differenziert siehst. Und wenn ich mir Deine wirklich sehr schöne Sammlung so anschaue, gibt es da durchaus einige Gemeinsamkeiten.
LG, Mario
IngerInger vor 5 Jahren
Dein Kommentar hat meine Vorfreude ordentlich gesteigert!!

Lieben Gruß!