Butterfly89
Butterfly89

Österreich Österreich
Benutzer Butterfly89 ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel Lob ich verkraften kann [Bruno Kreisky] - vor 3 Jahren

Butterfly89
Dabei seit 22.08.2013
15 Follower
285 Auszeichnungen für Kommentare
121 für Statements
4 Parfum-Tags
3 Auszeichnungen für Fotos
28 Auszeichnungen für Blog
35 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 21 Monaten
J'adore In Joy von Dior / Christian Dior

J'adore In Joy„So duftet das Meer - oder doch nicht?!”
Testen konnte ich diesen Duft letztes Jahr, glaublich Frühjahr / Sommer, kurz in der Mittagspause in der Parfumerie vorbeigeschaut, den Duft auf den Arm aufgesprüht und zwecks weiteren Testens von Dannen gezogen - ihr kennt das ja... Den ganzen...

Vor 2 Jahren
California Chocolate von Olympic Orchids Artisan Perfumes

California Chocolate„Wenn aus Träumen Schäume werden”
Mensch, wie lange habe ich auf diesen Duft geschielt, wie lange in der Wunsch- und Merkliste stehen gehabt, wie oft schon darüber nachgedacht, ob ich ihn nicht doch bestellen sollte, wie lange darüber spekuliert, wie er letztendlich duften würde,...

Neue Statements

Minzig-limettiger Auftakt mit späteren Anklägen ins blumig-dezent würzige, Duftverlauf linear. Ich find's geil! ;)+5
8.5
1 Antwort
war mein Signatur-Duft als junger Teenie; wie ich mir doch besonders vorkam, wenn ich den trug. Dezent blumig+einer Art aquatischen Note+4
ist noch niemandem die starke Ähnlichkeit zu Gerlain's "Samsara" aufgefallen? Besonders die erste Stunde empfinde ich das so!+2
Anfangs tats. Assoziation m Haselnuss-Pistazie-Pralinen, verflüchtigt sich schnell, sodass nur noch ein süßer, nichtssagender Hauch bleibt+1
Sillage trotz geringer Dosierung in den ersten Std stark.Sehr orientalisch-süßlich (zB Richtung Joop homme), nicht schlecht aber kein "WOW"+2
5.0
9.0
8.0
7.0
bei mir kommt leider nur "Bienenwachskerzen-Duft" mit Vanille zur Geltung, ein Gemisch wonach ich nicht gerne dufte...+1
1 Antwort
wünsche mir schon lange einen Veilchenduft, dieser hier leider für mich zu seifig, zu seicht und viel zu schnell verflogen+1
startet zitrisch-alkoholisch-frisch; wird mit angenehmen Patchouli und ein wenig Süße sehr hautnah, sehr skinny'ger Duft+2
riecht ok, aber für mich - wie bei vielen Kilian's - von allem zu viel: Zu viel sehr süß-fruchtige Blumen, die sich auf den Magen schlagen+1
1 Antwort
für meine Nase eine Mischung aus einem "scharfen" Cologne und Joop-Home, letzteres besonders am Anfang+3
1 Antwort

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Butterfly89„Damit's weg kommt”
Ich lebe und handle zumeist nach dem Sprichwort "zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen". Ja, ich habe ja mittlerweile eingesehen, dass nicht mehr wirklich viel Vergnügen übrig bleibt, wenn man "na, das noch, und das noch und dieses" noch schnell zuerst erledigt, bevor man sich seiner Freizeit und seinen...

Album

Vitrine mit KrimsKrams ...
Vitrine mit KrimsKrams ...
1
meine halbwegs übersch...
meine halbwegs übersch...
Selbstgebastelter Stall...
Selbstgebastelter Stall...
1
Ander Ansicht Stall, v....
Ander Ansicht Stall, v....
2

Pinnwand

FeeShionFeeShion vor 6 Monaten
Hallo, kleiner Schmetterling! :)

Naja, durch die Sammlung mag sich zwar ein roter Faden ziehen, aber wohl eher ein älterer. ^^
Einiges waren Geschenke oder Blindtauschgeschäfte, andere habe ich selbst gekauft. Alles würde ich aber definitiv nicht mehr anschaffen, und zwei werden nur aus Sentimentalität in der Sammlung bleiben. Nun gilt es erst mal, einige Dinge loszuwerden, um mir dann aktuellere Wünsche zu erfüllen.
Momentan nutze ich vor allem Proben und Abfüllungen, von denen ich aber nicht alle eingetragen habe.

Liebe Grüße!
YataganYatagan vor 17 Monaten
Iron Maiden, Saxon und überhaupt NWOHM, sodann Death und Black Metal, gerne auch Prog Metal, gelegentlich Gothic Metal.
Wein passt zu allen Varianten. :D
YataganYatagan vor 17 Monaten
Markgräfler Land: war also ein Wein, aber nicht im Bild! ;) Biet wär aber auch gut! :D
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 17 Monaten
Hu hu,
danke für deine Antwort zu meinem Moon Dance Kommi! Der ist ja schon fast zwei Jahre alt, wo hast du diesen Kommi nur ausgegraben? :DD
Aaargh, jetzt werde ich schon als verrückt bezeichnet,... dass du ebenfalls in diese Kategorie fällst, ist wenigstens ein Trost :DD

Liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Tag! :)
Gürkan
Maryam1410Maryam1410 vor 17 Monaten
OOOOOOoops ... jetzt erst gesehen. Und ich will die Antwort nicht schuldig bleiben ;) Polizistin ist richtig :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 17 Monaten
Hallo Butterfly,
danke, dass du dich in meinem Blog hast blicken lassen :D
Aber nichts gegen meine Spezial-Pizza, du hast keine Ahnung, wie gut das geschmeckt hat :DD
Und du bietest deinen Kaninchen Salami an, nur um danach die Salami wieder wegzuziehen, nachdem ihnen das Wasser im Mund zusammengelaufen ist? Bist du gemein, die Ärmsten :DD

Viele liebe Grüße
Gürkan
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 19 Monaten
*ich gestehe* ich liebe diese Comics auch :) Wenn du wüsstest, wie sehr :DDDDDDDD
Unter Heart and Brain unter Google oder Awkwardyeti gibt es so tolle zum Ablachen, aber auch KriegundFreitag ist sehr, sehr lustig... (ok, ich erspar dir meine weitere Comicsucht *lach*
Lieeeebeeee Grüüüüüßeeeeeeee
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 19 Monaten
*haha* - ja ich finds super ;) hab dich sogar schon abonniert ;)
LG
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 19 Monaten
*hahaaahaaa* :D dieses Foto hatte ich ganz vergessen! Danke fürs Erinnern und den Fotokommentar :D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 19 Monaten
PS: Hammer Avatar-Bild :))))))))