Butterfly89

Butterfly89

Pinnwand
1 - 20 von 310
SmoothSmooth vor 8 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Parfumobestehen und damit willkommen im Club10…mögen weitere wohlriechende Jahre folgen
Beste Grüße
Smooth✌🏼
PurpurherzPurpurherz vor 1 Jahr
In Deinem Fotoalbum zu stöbern, hat mir viel Spaß gemacht. Der Dank ist ganz auf meiner Seite 🙂 Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den süßen Fellnasen ein frohes Osterfest!
Liebe Grüße von Purpur💜herz
PollitaPollita vor 2 Jahren
Mit Vanille kenne ich das auch. Eau Duelle war bei mir so ein Kandidat, der fast aasig an mir roch. Ein Störfaktor, der sich nach einigen Jahren leider erst bei mir eingeschlichen hatte. Zuvor hatte ich den Duft immer wieder nachgekauft.
MiieenchenMiieenchen vor 3 Jahren
Danke für deinen netten Kommentar . Ganz liebe Grüße
NgizzyNgizzy vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen netten Kommentar
Liebe Grüße
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für dein nettes Feedback zu meinem kleinen Komplimente-Leitfaden - freut mich sehr!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deine Antwort zum Blog! Es ist doch toll, wenn man sich so günstig die Urlaubserinnerungen zurückholen kann ;-)
LG Thomas
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Nun musste ich doch tatsächlich erst mal herausfinden, wer Geralt von Riva ist :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Butterfly, lang nix von dir gehört!
Danke für deine Antwort zu meinem Serge Lutens Cellophane Kommentar. Klar kenne ich Captain Planet, hatte das als Kind auch geschaut :) Bei deiner Antwort ist allerdings ein kleiner Fehler drin, denn du hast Feuer vergessen und stattdessen zwei Mal Liebe aufgezählt :D
He he, viele liebe Grüße
Gürkan
FeeShionFeeShion vor 5 Jahren
Hallo, kleiner Schmetterling! :)

Naja, durch die Sammlung mag sich zwar ein roter Faden ziehen, aber wohl eher ein älterer. ^^
Einiges waren Geschenke oder Blindtauschgeschäfte, andere habe ich selbst gekauft. Alles würde ich aber definitiv nicht mehr anschaffen, und zwei werden nur aus Sentimentalität in der Sammlung bleiben. Nun gilt es erst mal, einige Dinge loszuwerden, um mir dann aktuellere Wünsche zu erfüllen.
Momentan nutze ich vor allem Proben und Abfüllungen, von denen ich aber nicht alle eingetragen habe.

Liebe Grüße!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Iron Maiden, Saxon und überhaupt NWOHM, sodann Death und Black Metal, gerne auch Prog Metal, gelegentlich Gothic Metal.
Wein passt zu allen Varianten. :D
YataganYatagan vor 6 Jahren
Markgräfler Land: war also ein Wein, aber nicht im Bild! ;) Biet wär aber auch gut! :D
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hu hu,
danke für deine Antwort zu meinem Moon Dance Kommi! Der ist ja schon fast zwei Jahre alt, wo hast du diesen Kommi nur ausgegraben? :DD
Aaargh, jetzt werde ich schon als verrückt bezeichnet,... dass du ebenfalls in diese Kategorie fällst, ist wenigstens ein Trost :DD

Liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Tag! :)
Gürkan
Maryam1410Maryam1410 vor 6 Jahren
OOOOOOoops ... jetzt erst gesehen. Und ich will die Antwort nicht schuldig bleiben ;) Polizistin ist richtig :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Butterfly,
danke, dass du dich in meinem Blog hast blicken lassen :D
Aber nichts gegen meine Spezial-Pizza, du hast keine Ahnung, wie gut das geschmeckt hat :DD
Und du bietest deinen Kaninchen Salami an, nur um danach die Salami wieder wegzuziehen, nachdem ihnen das Wasser im Mund zusammengelaufen ist? Bist du gemein, die Ärmsten :DD

Viele liebe Grüße
Gürkan
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
*ich gestehe* ich liebe diese Comics auch :) Wenn du wüsstest, wie sehr :DDDDDDDD
Unter Heart and Brain unter Google oder Awkwardyeti gibt es so tolle zum Ablachen, aber auch KriegundFreitag ist sehr, sehr lustig... (ok, ich erspar dir meine weitere Comicsucht *lach*
Lieeeebeeee Grüüüüüßeeeeeeee
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
*haha* - ja ich finds super ;) hab dich sogar schon abonniert ;)
LG
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
*hahaaahaaa* :D dieses Foto hatte ich ganz vergessen! Danke fürs Erinnern und den Fotokommentar :D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
PS: Hammer Avatar-Bild :))))))))
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
Danke! Wow - du hast bei dem langen Kommi bis zum Schluss durchgehalten?! Dafür würd ich dir am Liebsten einen Pokal verleihen ;) - ich habe das Lebensmotto 'ein Champion steht auf, wenn er nicht kann', daher wird das schon wieder.
Habe mich sehr über deinen Besuch bei Nerolia Bianca gefreut und wünsch dir einen ganz einen tollen Tag! Liebe Grüße, FlirtyFlower
1 - 20 von 310