Ngizzy
Ngizzy

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
NgizzyNgizzy So einiges... vor 9 Monaten

Neue Rezensionen

NgizzyNgizzy vor 2 Jahren
Hacivat - Nishane

Hacivat Duftzwilling? Ich glaube nicht
Nishane Hacivat also... Der Name klingt schon sehr edel, so als hätte der osmanische Sultan höchstpersönlich an der Namensgebung mit teilgehabt. Charakteristisch und kraftvoll strahlt der Klang seines Namens bei richtiger Aussprache...

NgizzyNgizzy vor 2 Jahren
Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) Dad is doch net normal?
Puuhh... ja... es fällt mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen. Vor allem dann, wenn man sich eigentlich nur kurfassen möchte und später dann mit Stephan King verglichen wird. Gut ich versuch es mal. Erstmal will ich festhalten,...

Neue Statements

Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der Männermagnet
Schoko-Marzipan-Praline
bittere Tonkabohne
spritzig dezent rauchige Vanille
krischige Rose
Drydown vom Venus…
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 8 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Holzig, cremig, pudrig. Der Pfeffer ist klug untergebracht und balanciert meiner Meinung nach das ganze gut aus. Performance fehlt leider.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Zimtgebäck und Vanilletörtchen die Sahne verfeinert mit Tonkabohne. Echter Moschus? Weiß ich nicht.
Extrem guter Drydown.
Enpfehlenswert!
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Klebrig zuckrige Zuckerbombe mit synthetischen Nuancen. In geschlossenen Räumen unerträglich.
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Für mich nicht die optimalste Zusammenstellung der Duftstoffe. Als Teenager ganz okey, jetzt verursacht er nur Bauchschmerz.
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 9 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch aufgetragen rieche ich aktuell nichts lieber.
Sillage baut mir leider zu schnell ab, was mich persönlich enttäuscht.
Dennoch Mega!
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet frisch, fruchtig mit einer leicht rauchigen Note, aber nur dezent. Später im dry down sehr harmonisch und hinreißend. Ich mag es!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Verstehe ich nicht. Bei mir performt er schwach, bei einem bekannten endlos.
Die Rose ganz nett und Oud erst im drydown wahrnehmbar. Najoa…
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 12 Monaten
Der perfektionierte Alien von Mugler. Toller Duft, mochte ich schon immer. So rieche ich die Damen am liebsten.
1 Antwort
5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erst mochte ich Dich, dann hasste ich Dich und jetzt dulde ich Dich nur noch. Übrig bleibt der nostalgische Gedanke und ein Funken Hoffnung.

Pinnwand

Chinaski78Chinaski78 vor 2 Monaten
Netter zuverlässiger Parfumo.
Jederzeit wieder .
HaraellaHaraella vor 2 Monaten
Hallihallo!
Die Duftpost kam heute an! Vielen Dank für die Organisation des Sharings!😊
Gerne wieder und beste Grüße
M.
MarMooMarMoo vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein tolles Sharing.
Ich bin jeder Zeit gerne wieder dabei.
Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße Maria🎈
HelenaaHelenaa vor 3 Monaten
Duftpost ist angekommen! Herzlichen Dank- super organisiertes Sharing und tolle, sehr nette Kommunikation 👌🏼!
Liebe Grüße
Cisse86Cisse86 vor 3 Monaten
Die Duftpost ist angekommen, vielen Dank für das tolle Sharing. Vielleicht trifft man sich ja noch einmal bei einem anderem Sharing wieder.
Gruß
Dennis
Blumenkind68Blumenkind68 vor 3 Monaten
Ganz herzlichen Dank für die umwerfend schöne Abfüllung aus Deinem klasse Opera - Sharing! Bei einem so netten Sharing-Veranstalter bin ich jederzeit gerne wieder dabei. LG
GurangaGuranga vor 3 Monaten
Danke dir für die einwandfreie, schnelle Duftpost. Gerne wieder :)
EvelynxtEvelynxt vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für deine erneute Teilnahme an meinem Sharing und auch für dein Vertrauen. Ich hoffe dir gefällt der Duft:)
LG Evelyn😇
RobeyrobRobeyrob vor 3 Monaten
Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung, gerne wieder!
LG Robeyrob:)
SickBoy83SickBoy83 vor 4 Monaten
Danke für den netten Kontakt und den tollen Duft